Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2013, 09:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Ich frage mich gerade, wie der bornierte Ossi wohl auf Variante B reagieren würde...
Alt 10.02.2013, 10:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Gewiss hätte keiner von uns einen Kinski gerne als Vater gehabt.

Gewiss ist, dass jeder für sich sprechen sollte - und nicht für andere.

Womöglich hättest du von einem Daddy Kinski jede Menge künstlerisches Talent geerbt - vielleicht sogar das Zeug zum Schriftsteller & Dichter, mein lieber Danielson.

Viele maßen sich an, über Kinskis Schauspielkunst zu urteilen, ohne einige seiner überzeugendsten Leinwandauftritte jemals gesehen zu haben; kennen oft nur ein Zehntel oder weniger seines Outputs im Film & Theaterschaffen; haben keine Biografien gelesen, kaum Rezensionen; nie irgendwo 'ne Retrospektive besucht... tztztz....

..........................

´

Geändert von Rieslingrübe (10.02.2013 um 10:12 Uhr)
Alt 10.02.2013, 10:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Gewiss ist, dass jeder für sich sprechen sollte - und nicht für andere.
Soll heißen, das Genie Kinski ist auch als Vater unangreifbar - und Pola und Nastassja Kinski sollen endlich die Fresse halten...
Alt 10.02.2013, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

...und Desirée Nosbusch!

ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass es nicht bei "Umarmungen" geblieben ist bei den beiden

ansonsten geht mir die Sache eigentlich an selbigem vorbei.
Ich fand den Kinski immer cool als Schauspieler.
Die Sache kommt jetzt etwas spät, wie bei Annette, aber die weilt wenigstens noch unter den Lebenden und kann sich wehren....

und stimmt, Variante B hätte ich auch gerne HIER gelesen
Alt 10.02.2013, 10:43
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...und Desirée Nosbusch!

...
Die hätte ich auch gerne betatscht, dass das klar ist. Da kann man KK nun wirklich keinen Vorwurf machen!
Alt 10.02.2013, 10:53
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Soll heißen....

....dass viele ihre Informationen oft nur aus mehr oder minder sensationshungrigen Massenmedien & Tageszeitungen beziehen. Und es keine Seltenheit ist, dass Promikinder Lügen über ihre Eltern verbreiten, ob zu Lebzeiten oder posthum.

Zum Beispiel ruhig auch mal die oben empfohlene, über Jahre akribisch recherchierte Kinski-Biographie von Christian David lesen.

Die ist sicherlich deutlich informativer und fundierter als alles sonst, was du bisher zum Thema reingezogen hast, zu Kinskis Leben & Werk, wohlgemerkt....

.................................................................

´
Alt 10.02.2013, 16:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn einige hier wüssten, was sie für eine Gülle von sich geben, würden sie sich in Grund und Boden schämen aber das kennt man ja in dieser Gesellschaft, wegschauen ist besser als einmischen!

Die Täter sind unschuldig oder krank und die Opfer haben lebenslang zu leiden! Gut, dass es wenigstens noch Organisationen wie den "Weißen Ring" gibt, sonst hätten wir mittelalterliche Verhältnisse.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.02.2013, 16:34
registrierter Besucher

Bei deinen dummdreisten Beiträgen kann man wirklich nicht wegschauen. Ich habe durchaus Mitleid mit jedem wahren Opfer. Aber wann schnallst du endlich, dass zu einer Verurteilung mehr als nur Gerüchte gehören?
Alt 10.02.2013, 16:42
registrierter Besucher

´

Zitat:

Wenn einige hier wüssten, was sie für eine Gülle von sich geben....

Heute schon mal in den Spiegel geschaut, lieber Vogtländer ?

Woher beziehst du eigentlich in der Hauptsache deine Infos über KK ?

Schwerpunktmäßig aus der von dir doch ach so häufig geschmähten Boulevardpresse ?

Und hast du in deinem Leben schon ein einziges Fachbuch über Kinskis Filmschaffen konsumiert ?
Und auch die oben empfohlene Biographie gelesen ?

Welches sind deine Lieblings-Kinskititel, welche seiner Rollen gefallen dir besonders gut?

................................................................... Oder guckst du nur Ninja Filme..... ...

´
Alt 10.02.2013, 16:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bei deinen dummdreisten Beiträgen kann man wirklich nicht wegschauen. Ich habe durchaus Mitleid mit jedem wahren Opfer. Aber wann schnallst du endlich, dass zu einer Verurteilung mehr als nur Gerüchte gehören?

Was mischst du Vogel dich eigentlich ständig ein?! Bekommst du zu hause zu wenig Aufmerksamkeit!?
Ich sag dir's noch mal, DU HAST KEINE AHNUNG!!! Und jetzt leck mich am Arsch!

Das Gleich trifft auf dich zu Rübe!
Wahrscheinlich habe ich schon mehr Kinski-Filme als du gesehen! Ninja Filme scheint ehre dein Fach zu sein.
Ich habe mein Wissen nicht aus der Boulevardpresse. Auch da kennst du dich sicher besser aus. Ich habe mein Wissen von Opfern, die können das 100 mal besser beurteilen, als ihr Besserwessis.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (10.02.2013 um 16:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »