Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.11.2009, 22:12
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Glückwunsch an unsere Mädels aus Volkringhausen; die Ochtruper Mädels mit 3:8 doch annähernd verunsichert - leider war unsere Nr. 1 mit ihrem Knie etwas gehandicapt - und das so gut wie gewonnene Spiel von unserer Nr. 3 gg. die 1. (2:0 Führung) zählte leider nicht mehr. Aber in der RR können sich die heißen und etwas überkandidelten Mädels warm anziehen. In Volkringhausen wollen wir ihnen mindest einen Punkt abnehmen. Gg. die netten und talentierten Mädels aus Höxter haben wir dafür mit 8:1 einfach zu hoch gewonnen. Respekt vor diesen talentierten 12 - und 13 - Jährigen Schülerspielerinnen. Da geht noch was; ihr dürft nur nicht absteigen. Wir werden nächsten Jahr wieder angreifen und versuchen eine ähnlich gute Saison zu spielen. Die meisten Teams kommen nach Balve und dann werden wir auch unseren Heimvorteil hoffentlich öfter nutzen können. Ansonsten allen Mädels und Betreuern frohes Fest und guten Rutsch.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.01.2010, 22:13
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Nachdem der Spieltag zu etlichen witterungsbedingten Spielabsagen geführt hat, die meienr Meinung nach alle berechtigt sind, muss ich auch diese Stelle nutzen, um meinen Unmut deutlich Luft zu machen.

Wie kann es unter Sportlern sein, dass eine derart diffamierende Bemerkung, wie die des TTC Werne in click-tt auftaucht???
Da macht man sich den ganzen morgen Gedanken, studiert Wetterkarten, ruft zweimal in Werne bei Marc Fetting an, kontaktiert die Autobahnpolizei und findet kein einziges Argzment dafür nach Werne zu fahren und liest dann so einen Kommentar:
Bemerkungen: Menninghüffen 2 hat das Spiel in Werne per mail am SA, ca. 11:00 abgesagt. Aus Sicht des TTC Werne hätte das Spiel stattfinden können: Beginn/Ende des geringfügigen Schneefalls 11:00/15:00; Schneedecke 20-30 mm; Hauptstrassen gestreut; von den befahrbaren Autobahnen gab es für die Anfahrt nur geringfügige übliche Staumeldungen (2-3 km). Der TTC Werne ist zu sämtlichen 8 Auswärtsspielen problemlos angetreten.
Eine Bewertung der Strassenverhältnisse in Menninghüffen ist uns nicht möglich.


Das ist eine riesengroße Frechheit und menschliche Enttäuschung! So sollte man nicht miteinander umgehen.
Vorbildlich ist der Umgang zwsichen Bönen und Anröchte oder auch zwischen Volkringhausen, Ochtrup und uns, die allesmat mit diesem Thema vernünftig umgehen und nicht versuchen Kapital daraus zu schlagen.
Dies ist - naja mir fehlen einfach die Worte - und bevor ich was schreibe, was ich nachher bereue, schreibe ich lieber gar nichts mehr.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.01.2010, 23:58
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Habe zwar kein Team in der Mädchen Verbandsliga, aber kenne Brocki doch sehr gut und kann seinen Unmut hier ganz klar verstehen.

Sowas ist ja wohl echt eine Frechheit an Bemerkung unter Sportlern. Das ja wirklich nur lächerlich und dazu möchte ich auch jetzt lieber nicht mehr schreiben, bevor wirklich mal was falsches raus rutscht.

Wie ich schon im JVL 1 Forum geschrieben habe, ich habe genug Autos heute überschlagen und im Graben gesehen, aber manche kapieren es echt nicht

Allen eine gute Nacht

Stefan
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.01.2010, 08:58
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Danke Stefan!

Marc Fetting, der Betreuer der Mannschaft, hat mir bestätigt, dass dieser Eintrag nicht von ihm stammt. Er hat mir auch nochmal offiziell bestätigt (in Kopie an den WTTV), dass ein Antreten nicht zumutbar war.
Damit hat Marc alles richtig gemacht und ich möchte ihn hier ausdrücklich von meiner Kritik ausnehmen. Die Kritik am Eintrag bleibt, aber Marc hat sich vorbildlich verhalten und kann da nichts für!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.01.2010, 10:28
GinaLisa GinaLisa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 13
GinaLisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Also....bei diesem Wetter inkl. Minustemperaturen traue sogar ich mich nicht mehr mit meinen High-Heels und meinem megascharfen Mini raus. Da habe ich zu große Angst, dass mir meine Eierstöcke unterkühlt werden. Und jetzt den Ball flach halten ihr Süßen....

Knutscha
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.01.2010, 11:08
farmer1909 farmer1909 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bönen
Beiträge: 129
farmer1909 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Persönliche Kommentierungen zu der Werner Aussage lasse ich lieber. Nur es sei angemerkt, dass Bönen nicht gerade allzuweit von Werne entfernt liegt. Demnach kann ich nur sagen, dass die Schneeverwehungen hier schon nicht so ganz ohne waren. Und über freie Straßen in Werne wundere ich mich eigentlich nur. Soweit ich weiß, war es die Stadt Werne, die sich schon unter der Woche Streumittel von der Nachbargemeinde Bergkamen auslieh, da sie mit ihrem Winterdienst nicht nachkamen!!!

Ich denke, jeder Betreuer hat mit den Jugendlichen im Wagen eine enorme Verantwortung und sollte bei solchen Witterungen selbst entscheiden, ob er fährt oder nicht. Spiele im Seniorenbereich sehe ich da ein wenig anders. Nur ich wäre auch nicht zu einem Auswärtsspiel gefahren.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.01.2010, 11:23
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Noch ein letzter Beitrag von mir zum Thema:
Auch Axel Brocke (Vereinskontakt vom TTC Werne) hat sich von dem Eintrag deutlich distanziert (ebenfalls in Kopie an den WTTV). Damit ist die Sache für mich nun auch endgültig geklärt. Man kann ja schließlich nicht einen ganzen Verein für die Bemerkung eines Einzelnen verantwotlich machen.

Also aus meiner Sicht ist alles wieder klar. Wir warten auf den neuen Termin und freuen und auf das Rückspiel, was sicherlich genauso spannend wird wie das Hinspiel.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.01.2010, 12:26
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Ich war auch ziemlich geschockt bzgl. des Eintrags...

Kann das auch nicht verstehen. Wir haben selbst einer Spielabsage von Gästen aus unserem Nachbarort zugestimmt, da man einfach respektieren muss wenn Eltern/Betreuer nicht mit "fremden" Kindern im Auto losfahren wollen. Das Risiko ist es einfach nicht wert.

Ich hoffe, das Spiel wird neu angesetzt. Sollte so ein Punktgewinn dazu führen, dass eine Mannschaft die Klasse hält, hat das einen mehr als bitteren Beigeschmack und man tut sich wohl selbst keinen Gefallen damit...

Von meiner Seite aus auch ein großes Lob nach Mennighüffen für die sehr gute Kommunikation und die mehr als vernünftige Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.01.2010, 14:27
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Da ja anscheinend der TeamKontakt und der Mannschaftsbetreuer nix mit dem Eintrag auf dem Spielbericht (oder besser Nichtspielbericht) aus Werne zu tun haben, wäre es doch mal interessant zu erfahren wer für diesen hochgradig idiotischen Eintrag verantwortlich ist.
Wenn jemand, der ja offensichtlich in Werne mit der Jugendarbeit zu tun hat, solche Sachen schreibt, sollte man sich überlegen ob so jemand weiterhin tragbar ist. Es ist doch wohl ganz klar, das man in einem solchen Falle die Sicherheit der Kinder in den Vordergrund stellt und nicht versucht sich billig 2 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu ergaunern.
Und der letzte Satz, mit dem Hinweis das man die Strassenverhältnisse in Mennighüffen nicht beurteilen könne, ist für miche blanker Hohn. Da fällt mir nur zu ein, das ich die Strassenverhältnisse auf den Gehirnwindungen des Verfassers dieser grandios blöden Zeilen auch nicht beurteilen kann.
Ausserdem sollte doch inzwischen jeder, der im Jugendbereich tätig ist, wissen das Brocki ein vorrausschauender und besonnener Zeitgenosse ist der schlechte Witterung oder ähnliches nicht als billige Ausrede für ein Nichtantreten vorschieben würde. Der ist einfach verantwortungsbewusst und setzt sich bei solchem Wetter nicht mit den Kindern anderer Leute ins Auto.
Gut das ich in Mennighüffen nicht mehr im Jugendbereich tätig bin, sonst hätte Brocki noch ein Problem mehr gehabt. Er hätte mich nämlich irgendwie beruhigen müssen. Und das wäre bestimmt nicht leicht gewesen.
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.01.2010, 16:00
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1 - Saison 2009/2010

Ich habe jetzt mal an alle, die in diesem von mir erstellten Thread posten, die Bitte, die Diskussion nun einzustellen. Wir sind uns ja alle einig, dass der Eintrag auf dem Spielbericht nicht in Ordnung war, und dafür entschuldige ich mich im Namen meines Vereins (nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: ich habe den Spielbericht nicht erfasst und die Bemerkung nicht geschrieben). Ich habe das ja auch bereits in einer persönlichen Mail an Christoph zum Ausdruck gebracht. Aber irgendwann muss dann auch mal Schluss sein mit einem Thema.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, Axel Brocke (TTC Werne)
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77