|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2010? | |||
Eric Osber | 10 | 29,41% | |
Jens Beckmann | 3 | 8,82% | |
Christian Roß | 1 | 2,94% | |
Robert Roß | 10 | 29,41% | |
Denis Uhde | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,94% | |
Jens Köhler | 5 | 14,71% | |
Richard Köhler | 2 | 5,88% | |
Michael Kollatsch | 1 | 2,94% | |
Maik Hoffmann | 0 | 0% | |
Sebastian Dorn | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 1 | 2,94% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Herren
Man ist unser Turnier eine gute Vorbereitung.
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
1. Robert Roß (11:1) 2. Jens Beckmann (10:2, 45:21) 3. Jens Köhler (10:2, 41:23) 4. Richard Köhler (9:3) 5. Christian Tschense (8:4) 6. Eric Osbar (7:5) 7. Sebastian Dorn (6:6) 8. Denis Uhde (5:7) 9. Christian Roß (4:8) 10. Maik Hoffmann (3:9) 11. Martin Wiegner (2:10, 26:44) 12. Michael Kollatsch (2:10, 21:42) 13. Marcus Trauzettel (1:11) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hett. Doppelsieg!
Allerdings wollte ich mir mal die Bilder anschauen. Leider sind da nur Funktionäre und einen aus der Form geratenen Landestrainer zu sehen. Und Kolle verabschiedet sich dann wohl. Lange lange Zeit. Ich hoffe doch, es gab ein Abschiedsgeschenk... opi. |
|
|||
|
|||
Als amtierender Ranglistensieger den Verband verlassen, nach einem Jahr zurück ohne wieder dorthin eingestuft zu werden. Nachdem er voriges Jahr zur Quali nicht da war, dieses Jahr über die Quali wieder ins Ranglistenturnier und gleich wieder Sieger. Ne bessere Antwort hättest du den Funktionären nicht geben können. Rossi du hast es allen gezeigt. Das hat sicher einige in der Halle gewurmt
Viel Erfolg beim Top 48. Aber auch allen anderen Dank für ein gutklassiges Turnier, wo fast bis zum letzten Satz noch Entscheidungen gefallen sind. Schade daß Kolle nun erstmals nach 17 Jahren den Weg nach unten gehen muß. Wir hoffen er kommt nochmal zurück, den er wird denk ich allen fehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.