Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2010?
Eric Osber 10 29,41%
Jens Beckmann 3 8,82%
Christian Roß 1 2,94%
Robert Roß 10 29,41%
Denis Uhde 0 0%
Martin Wiegner 1 2,94%
Jens Köhler 5 14,71%
Richard Köhler 2 5,88%
Michael Kollatsch 1 2,94%
Maik Hoffmann 0 0%
Sebastian Dorn 0 0%
Christian Tschense 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2010, 11:29
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesrangliste Herren

Wer sichert sich bei den Herren den Titel? Schafft Jens Köhler die Titelverteidigung oder können der beim LRLQT in Topform spielende Robert Roß oder der Neuzugang des DJK TTV Biederitz, Eric Osbar, sich durchsetzen? Was sind eure Tipps?
Alt 27.07.2010, 08:57
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Herren

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Das ich mitgespielt habe, ist schon ok. Aber das deshalb der 5. doof aus der Wäsche guckt, das kann so richtig keiner verstehen. Bin mal gespannt ob das wirklich so gehandhabt wird.
Es ist so gekommen und ich finde es absolut nicht in Ordnung.

Jens Beckmann wird es machen!
Alt 27.07.2010, 11:43
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eric osbar wird es machen. hat das solideste spiel und die sicherheit. hinzu kommt das er ein ranglistentyp ist
Alt 27.07.2010, 21:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Ich bin mir sicher, so schwach wie der Sportausschuß Robert Roß auch einschätzt, so schwach wird Er auf keinen Fall spielen. Meiner Meinung nach werden die Plätze 1-3 Jens Beckmann, Jens Köhler und Robert Roß unter sich ausspielen. Wer von diesen Genannten sich auf den zweiten Tag am besten vorbereiten kann, wird Platz 1 belegen.
Beatle

Geändert von Beatle1 (27.07.2010 um 21:35 Uhr)
Alt 28.07.2010, 06:48
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Es ist so gekommen und ich finde es absolut nicht in Ordnung.

Jens Beckmann wird es machen!
Dafür muss es ja dann irgendwie eine gute Begründung geben, meines Wissens ist es im Handbuch ganz anders geregelt. Was sagt der Beatle dazu?
Alt 28.07.2010, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Dafür muss es ja dann irgendwie eine gute Begründung geben, meines Wissens ist es im Handbuch ganz anders geregelt. Was sagt der Beatle dazu?
Hallo Denis!
Da Du Nachrücker auf Platz 8 der LRL bist, hättest Du keine Quali laut WO spielen müssen. Da Sie Dich aber Quali haben spielen lassen, hätte es unhabhängig von den Neuzugängen zur LRL des TTVSA 5 Aufsteiger geben müssen. Eigentlich ist es doch klar, wer Quali spielt, muß sich ohne wenn und aber Qualifizieren und ist nicht automatisch Aufsteiger in die LRL, egal aus welchen Gründen die Quali gespielt werden mußte.
Solange es diesen Qualimodus gibt und hier keine Veränderungen vorgenommen werden, ist es durchausmöglich das die LRL einmal mit 15 und mehr Spielern durchgeführt werden muß. Den 5 platzierten kann ich nur raten sein Recht an der Teilnahme einzuklagen.
Gruß Beatle
Alt 30.07.2010, 11:42
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, ich hab mir mal die DB für die Rangliste zu Gemüte geführt.

Unter 4.1.2 steht
Das Landesranglistenturnier der Damen/Herren wird mit je 12
Teilnehmern bei vier Gewinnsätzen gespielt. Je nach Einstufung gemäß
7.1.4 kann sich die Teilnehmerzahl erhöhen.

Und unter 7.1.4 steht
Spieler die aus anderen Bundesländern nach Sachsen-Anhalt wechseln
möchten, können auf Antrag in die entsprechende Rangliste zusätzlich
eingestuft werden, wo sie im vorherigen Verband gespielt haben.

Das heißt doch ganz klar, dass ein zusätzlich eingestufter Spieler nicht zu Lasten der 12 Plätze gehen darf. Das heißt im LRLT 2010/11 sind die Plätze 1-8 des Vorjahres. Da Schulz unseren Verband verlassen hat sind es nur 7 + die 4 Aufsteiger des LRLQT im Juni ( Da dies vor dem 30.06.2010, bis dahin kann ja noch ein Wechsel rückgängig gemacht werden, stattfand , musste Denis mitspielen). Nun sind also 11 im LRLT und ein Platz ist frei.

Hier gilt dann 7.1.2 Absteiger:

Bei evtl. freien Plätzen gilt zur Vervollständigung folgende Reihenfolge:
- bester Absteiger aus den letzten Ranglistenturnier
- weitere Reihenfolge aus der darunter liegenden Rangliste

Da der beste Absteiger (Denis Uhde) schon im LRLT drin ist, muß dann der Nächste aus der darunter liegenden Rangliste (also Marcus Trauzettel) nachrutschen. Dazu kommt dann der zusätzlich eingestufte Osbar, somit muß das LRLT 2010/11 nun mit 13 Leuten gespielt werden.

Noch zu Denis, hätte Schulz im Juni wieder zurückgewechselt und Denis hätte kein LRLQT gespielt, hätte er nicht am LRLT teilnehmen können. Da Schulz nun weg ist hätte hier dann gegolten, die ersten 7 des Vorjahres + die 4 Aufsteiger die es ohne Denis dann geworden wären. Sind dann wieder 11 und hier wäre dann auf den freien Platz Denis als bester Absteiger des Vorjahres gekommen, Dazu wieder Osbar zusätzlich -> ergo 13 Spieler.

So das musste mal gesagt werden ;-)

@ Rossi --> willkommen zurück wo du hingehörst
aber auch allen anderen viel Glück beim Turnier

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 30.07.2010, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich hab mir mal die DB für die Rangliste zu Gemüte geführt.

Unter 4.1.2 steht
Das Landesranglistenturnier der Damen/Herren wird mit je 12
Teilnehmern bei vier Gewinnsätzen gespielt. Je nach Einstufung gemäß
7.1.4 kann sich die Teilnehmerzahl erhöhen.

Und unter 7.1.4 steht
Spieler die aus anderen Bundesländern nach Sachsen-Anhalt wechseln
möchten, können auf Antrag in die entsprechende Rangliste zusätzlich
eingestuft werden, wo sie im vorherigen Verband gespielt haben.

Das heißt doch ganz klar, dass ein zusätzlich eingestufter Spieler nicht zu Lasten der 12 Plätze gehen darf. Das heißt im LRLT 2010/11 sind die Plätze 1-8 des Vorjahres. Da Schulz unseren Verband verlassen hat sind es nur 7 + die 4 Aufsteiger des LRLQT im Juni ( Da dies vor dem 30.06.2010, bis dahin kann ja noch ein Wechsel rückgängig gemacht werden, stattfand , musste Denis mitspielen). Nun sind also 11 im LRLT und ein Platz ist frei.

Hier gilt dann 7.1.2 Absteiger:

Bei evtl. freien Plätzen gilt zur Vervollständigung folgende Reihenfolge:
- bester Absteiger aus den letzten Ranglistenturnier
- weitere Reihenfolge aus der darunter liegenden Rangliste

Da der beste Absteiger (Denis Uhde) schon im LRLT drin ist, muß dann der Nächste aus der darunter liegenden Rangliste (also Marcus Trauzettel) nachrutschen. Dazu kommt dann der zusätzlich eingestufte Osbar, somit muß das LRLT 2010/11 nun mit 13 Leuten gespielt werden.

Noch zu Denis, hätte Schulz im Juni wieder zurückgewechselt und Denis hätte kein LRLQT gespielt, hätte er nicht am LRLT teilnehmen können. Da Schulz nun weg ist hätte hier dann gegolten, die ersten 7 des Vorjahres + die 4 Aufsteiger die es ohne Denis dann geworden wären. Sind dann wieder 11 und hier wäre dann auf den freien Platz Denis als bester Absteiger des Vorjahres gekommen, Dazu wieder Osbar zusätzlich -> ergo 13 Spieler.

So das musste mal gesagt werden ;-)

@ Rossi --> willkommen zurück wo du hingehörst
aber auch allen anderen viel Glück beim Turnier
Hallo Frank!
Danke für deine ausführliche Bestätigung, dass die LRL mit 13 Teilnehmern bestritten werden muß.
Ist es nicht schwer vermittelbar, wenn ein Spieler der die Quali spielt und sich nicht qualifiziert, trotzdem die LRL spielt? Wäre z.B. eine Formulierung wie, wechselt ein LRL Spieler den Verband und die LRL hat weniger wie 8 Spieler zu verzeichnen, wird die Anzahl der Aufsteiger demendsprechend erhöht?
Du siehst selbst, dass B.Klinge mit der Durchführung einer LRL überfordert ist.
Gruß Beatle
Alt 19.08.2010, 12:01
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute wir mussten lt. Spielordnung in der 2.Mannschaft einen 7.Mann melden, da Mraz keinen Bilanzwert aufzuweisen hat. Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob man sich im Fall Markus Trauzettel auch an die Durchführungsbestimmungen hält und er spielen kann. Wenn dem nicht so ist, wäre das ein weiterer Beweis für die Willkür im Verband. Ich will keine Stimmung verbreiten, aber das kann ja echt langsam nicht mehr wahr sein, wäre eine absolute Frechheit wenn Markus nicht spielen dürfte.
Alt 19.08.2010, 12:35
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Ausschreibung raus ist, habe ich wenig Hoffnung für Marcus, der es wirklich verdient gehabt hätte!!!

Hat jemand schon die Ansetzungen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »