|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Hammond
Wird der Belag neu angeboten? Der Belag ist sehr gut, echt zu empfehlen!
|
|
||||
|
||||
Der Belag ist sehr gut.
Ich habe bestimmt schon 50 verschiedene Beläge probiert. Durch Zufall und aus Verzweiflung bin ich dann auf den Hammond gestoßen und muss sagen, ein echt geiler Belag. Ich spiele den jetzt schon seit gut 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. P.S.: Nachdem ich nun auch den Nimbus/Nimbus Soft probiert habe finde ich, dass der Hammond, überraschenderweise, sogar ungeklebt schneller als die erwähnten Tibhar-Beläge ist. |
|
|||
|
|||
hm, ich hab ihn jetzt günstig bekommen
|
|
|||
|
|||
hallo leute, ich hab heute zum ersten mal mein Hammond mit der T-6 ausprobiert, gefällt mir überhaupt gar nicht, ich konnte kein ball rüberziehen, 98% der bälle flogen ins netz wenn ich von unten ziehe, aber mit andere beläge bekomme ich solche bälle rüber... oder ist mein spieltechnik zu schrott für ein kleblosen belag??? nur minimal griffigkeit...
|
|
||||
|
||||
Also bisher bin ich auch mit dem Hammond Pro@ nicht zurecht gekommen. Insgesamt sind die Nittaku-Beläge wie Hi-Super Drive oder Magic Carbon zwar super verarbeitet, jedoch der Hammond, ich finde die Gummioberfläche vom Hammond ist sehr hart und nutzt sich ziemlich schnell ab. Ich hatte den Hammond auch günstig bei ebucht erstanden. Inzwischen bedauere ich es, weil ich mit dem Belag insgesamt nicht so zurechtgekommen bin. Man kann damit nicht so viel Spin erzeugen, weil der Ball nicht so in den Schwamm eintauscht, wie es sollte. Nach einigen Monaten wurde mir Belag zu pampig, weil Spin- und Tempoverhalten schnell nach unten ging. In Deinem Fall würde ich sagen, den Schläger mehr aufmachen, um den Ball übers Netz zu bekommenDann geht es
|
|||
|
|||
naja, ich kleb mein faster friendship wieder drauf, die nittaku lass ich erstmal da so rumliegen =o) zum glück nur 10 euro gekostet und bisschen benzin =o)
gruss ladykiller |
|
||||
|
||||
Hab ein Bild vom Schwamm des Hammond mit einem USB Mikroskop gemacht, man sieht, besonders im Vergleich mit grobporigen Schwämmen wie dem des T05, die feinporige Struktur sehr gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.