|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Hammond
Wer weiß etwas über diesen Belag (nicht die Katalogprosa; die kenne ich schon) ?
Unterschied zum Moristo ?
|
|||
|
|||
Huhu ! Ist da wer ?
|
|||
|
|||
Auf ein Neues !
|
||||
|
||||
Hallo Cogito,
mir war der Hammond zu weich und dabei zu katapultfreudig. Ich konnte zwar wunderbar aus der Halbdistanz Mörderspins ziehen, aber wenn ich am Tisch harte Bälle spielen wollte hatte ich Probleme. Ich würde ihn mit einem schnelleren Trippel Spin vergleichen. Wobei ich auch Schwierigkeiten hatte, war beim Aufschlag Unterschnittbälle mit viel Rotation kurz zu spielen. Block ging wunderbar, allerdings nur Powerblocks. Der Schuss ging überraschend gut. Was genial war, ist die Möglichkeit (frischgeklebt) so ziemlich jeden Ball als Gegentopspin spielen zu können; und dies mit nur minimalem Handgelenkseinsatz. Insgesamt sicher ein guter Belag. Für meine Spielanlage allerdings zu weich. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
@benjamin
ich liebäugele damit, einen etwas weicheren "spinnigeren" Belag als den z.Z. von mir gespielten Friendship 2000 ms wenigstens einmal zu testen. Wahrscheinlich werde ich bei letzterem bleiben, aber na ja du kennst ja den Test Virus. Da ich jetzt ein Rendler Holz spiele, sollte es ein dünnerer Belag sein und da ich ja ohnehin nie die dicken Superraketen gespielt habe, wäre 1,6-1,8mm ideal. Der IUL in 1,8 ist mir zu katapultstark; daher hatte ich den Moristo, ohne ihn probiert zu haben, auch nicht in Erwägung gezogen, obwohl hier Einige ganz begeistert sind vor allem in puncto Kontrolle. Da fiel mein Auge eben auf den Hammond, der angeblich wesentlich weniger Katapult haben soll. Aber wenn du ihn schon zu katapultig findest, dann ist der sicher nchts für mich. Danke für die Auskunft !
|
||||
|
||||
Nittaku Hammond
Hi!
Kann vielleicht noch irgendjemand hier etwas zu dem Hammond sagen? Hat den außer Benjamin denn noch niemand gespielt? Ein Vergleich mit dem Innova UL oder anderen "Weichen" wäre super! Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
||||
|
||||
Re: Nittaku Hammond
Wie hart ist der Hammond?
|
|
||||
|
||||
Nittaku Hammond
Hi,
hat jemand diesen Belag schon gespielt und kann was darüber sagen ? Würde ihn mir gerne kaufen, allerdings vorher mal ein paar Erfahrungsberichte lesen. |
|
|||
|
|||
Meinst Du den normalen Hammond oder den Hammond Pro Alpha?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den normalen Hammond |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.