|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Wen es interessiert, in Sachsen-Anhalt werden die Teilnehmer zur Deutschen folgendermaßen ermittelt. Es gibt bei Herren A,B und C und den Damen A eine LEM für untere Spielklassen mit je 8 Teilnehmern Jeder gegen Jeden. Bei Herren A und Damen qualifiziert sich bei der LEM im Januar jeweils der bzw. die bestplatzierte unterhalb der Oberliga aus jedem der 4 Spielbezirke. Dazu kommen noch jeweils die Sieger aus den 4 Bezirksturnieren. Bei den Herren B wird auch ein Bezirksturnier gespielt, wo jeder Verein einen Spieler melden darf und die 2 besten des Bezirkes zur LEM für untere Spielklassen fahren. Dieses Bezirksturnier wird ebenso bei herren C gespielt mit den jeweiligen Siegern aus den Kreisen. Auch hier Platz 1 + 2 zur LEM für untere Spielklassen.
|
|
||||
|
||||
Beruhigend...
|
|
||||
|
||||
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (09.05.2007 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann wird eigentlich Ausgelost???
Wer ist denn schon Freitags in der Halle??? Da ich ja nur 15 min. fahren muß würde ich auch am Freitag mal kommen. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
AUSLOSUNG:
Montag, den 11. Juni 2007 ab 10.00 Uhr im Generalsekretariat des DTTB in Frankfurt am Main.
|
|||
|
|||
Die Bayern treffen sich Freitags in Halle 1 mit einem Verantwortlichem vom BTTV wegen Spielkleidung etc. Denke da wird auch der ein oder andere ein paar Schläge machen.
|
|
|||
|
|||
Meldungen für den WTTV:
Damen A (bis Verbandsliga) 1 Lena Cornelissen (SC BW Ottmarsbocholt DD 2 Kristina Meller (TTC Mennighüffen) Meller / Gelissen 3 Sabine Rapp (TV Sürth) Cornelissen / Rapp 4 Sarah Gellissen (TuS Jahn Mönchengladbach) Pilgermann /Partnerin zulosen 5 Simone Pilgermann (SV Germania Salchendorf) Damen B (bis Bezirksliga) 1 Eva Pöpping (DJK Borussia Münster) DD 2 Suzana Knezevic(SpVg Hagen-Hardissen Pöpping / Knezevic 3 Ute Scheven (TV Sürth) Scheven / Krosse 4 Kerstin Krosse (1. TTC Viersen) Winkel / Partnerin zulosen 5 Miriam Winkel (SV BW Eickelborn) Damen C (bis Kreisliga) 1 Snezana Sekulic (DJK GS Kasslerfeld) DD 2 Michaela Hübener (TTC GW Fritzdorf) Hövener / Braun 3 Isabell Braun (TTSV Schloß Holte-Sende Sekulic / Hübener 4 Dorothee Hövener (SC BW Ottmarsbocholt) Sekulic / Partnerin zulosen 5 Mara Luckenbach (TTK Anröchte) Herren A (bis Verbandsliga) 1 Frank Malmwiek (TTC Gahmen) HD 2 Christian Reichelt (TTC Detmold-Jerxen) Malmwiek /Lorenz 3 Patrick Lorenz (TV Dellbrück) Reichelt / Schlottner 4 Martin Sauer (TTG DJK Rhld. Hamborn Sauer /Partner zulosen 5 Dietmar Schlottner (TuS Meinerzhagen) Herren B (bis Bezirksliga) 1 Tim Aurich (TV Altenvoerde) HD 2 Michael Terworth (Spvgg. Meiderich 06/95) Terworth / Hermanski 3 Achim Reuter (SV Ennert) Aurich / Reuter 4 Marcel Bähr (SV Brackwede) Bähr /Partner zulosen 5 Sebastian Hermanski (TTV GW Schultendorf) Herren C (bis Kreisliga) 1 Dietmar Thielking (TVE Langenberg) HD 2 Thomas Hoischen (TuS Sassenberg) Thielking / Wolffram 3 Klaus Verburg (TTC Kellen) Hoischen / Verburg 4 Marc Pawleta (BV Gladbeck-Rentfort) Pawleta /Partner zulosen 5 Andreas Wolfframm (Spfr. Leverkusen)
|
||||
|
||||
danke, ich habe das und den Link auf deinen Beitrag auf www.ndmus.de übernommen, da ich das offiziell vom DTTB noch nicht erhalten habe
|
|||
|
|||
Hm dafür, dass vor einer Woche Meldeschluss war, geht das ganz schön schleppend voran.
Für den TTVWH und den BATTV treten an: Herren A Petar Dordevic (TB Untertürkheim) Oljek Basaric (TB Untertürkheim) Thomas Krammer (MUTTV Bad Liebenzell) Peter Buckenmaier (TTC Ergenzingen) Mirko Schmidt (TTC Karlsruhe-Neureut) Herren B Alexander Bauer (KSG Gerlingen) Dominic Inhoffen (KSG Gerlingen) Max Halter (VfL Brackenheim) Christoph Krenzlin (VfL Winterbach) Herren C Holger Knebel (TTC Weingarten) Marcel Eisenmann (TTC Weingarten) Damen A Katrin Honold (TSV Herrlingen) Katharina Sabo (TSV Herrlingen) Silke Leins (TV Rechberghausen) Celine Gruber (TV Rechberghausen) Damen B Daniela Raber (TTC Karlsruhe-Neureut) Christina König (TSV Betzingen) Tanja Schickler (TSV Herrlingen) Verena Schneider (TSV Untermberg) Damen C Sabrina Klein (TSV Herrlingen) Manuela Konrad (TSV Herrlingen) |
|
|||
|
|||
Ich oute mich einfach mal als eine der vielen Spielerinnen, die dort spielen werden.
Werde am Samstag morgen anreisen und habe etwa 200 km zu fahren. P.S. Ich vertrete den wttv in der Klasse C. Geändert von gremmi (23.05.2007 um 11:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.