Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 21:10
SchustersP SchustersP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchustersP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, daß Schuster(Brackenheim) seiner alten aber nie wirklich ausgesprochenen Liebe Beilstein erlegen ist.

Ja bestimmt!
Alt 03.04.2010, 07:55
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe in der nächsten Saison ein noch ausgeglicheneres Feld als diese Saison und mit Neuenstein und Elpersheim nur zwei mögliche Aufstiegsaspiranten - allerdings keine Mannschaft mit Landesligaformat.
Alt 03.04.2010, 09:55
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Ich sehe in der nächsten Saison ein noch ausgeglicheneres Feld als diese Saison und mit Neuenstein und Elpersheim nur zwei mögliche Aufstiegsaspiranten - allerdings keine Mannschaft mit Landesligaformat.
ich glaube mit Elpersheim liegst Du daneben. Diese haben punktemäßig diese Sasion über ihren Verhältnissen gespielt (meine Meinung). Mit Neuenstein könntest Du recht haben, jedoch bin ich gespannt wie sie den Abgang Egner von der Ersten ersetzen. Mal schauen was sich aufstellungstechnisch noch so tut, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich keinen Favoriten.
Abstiegskandidaten: Bad Friedrichshall und Neckargartach
Alt 03.04.2010, 11:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
ich glaube mit Elpersheim liegst Du daneben. Diese haben punktemäßig diese Sasion über ihren Verhältnissen gespielt (meine Meinung). Mit Neuenstein könntest Du recht haben, jedoch bin ich gespannt wie sie den Abgang Egner von der Ersten ersetzen. Mal schauen was sich aufstellungstechnisch noch so tut, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich keinen Favoriten.
Abstiegskandidaten: Bad Friedrichshall und Neckargartach
Elpersheim zählt nach wie vor zu meinen Favoriten, auch wenn ich Dir in einem Punkt Recht gebe: die Rückrunden-Bilanzen werden die Aufstellung kräftig durcheinander wirbeln und das, glaube ich, ist kein Vorteil für Elpersheim.
Neuenstein wird den Wegfall von Egner in der Ersten wahrscheinlich durch einen Jugendlichen (Schwarz / Schreiweis ?) ersetzen und hat sicher am ehesten das Zeug zum Aufstieg.
Neuenstein wurde ja schon zu Beginn der laufenden Saison hoch gehandelt.

Bei den Abstiegskandidaten muss man Bad Friedrichshall und Neckargartach wohl um Neckarsulm, Oedheim und Onolzheim (deren Personalprobleme werden immer akuter) erweitern.
Satteldorf 2 wird meiner Meinung nach keine Probleme bekommen.
Alt 03.04.2010, 12:12
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreweis und Schwarz sollen beide in die Erste kommen. Ich denke Egner wird einfach Ausgetauscht gegen Schreiweis und dann stimmt die Mannschaft.

Neuenstein 2 handle ich nächstes Jahr auch hoch, ich denke das wird vor allem eine extrem Junge Mannschaft.
Alt 03.04.2010, 12:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Schreweis und Schwarz sollen beide in die Erste kommen. Ich denke Egner wird einfach Ausgetauscht gegen Schreiweis und dann stimmt die Mannschaft.

Neuenstein 2 handle ich nächstes Jahr auch hoch, ich denke das wird vor allem eine extrem Junge Mannschaft.
Warum wird die Zweite eine extrem junge Mannschaft, wenn Schwarz und Schreiweis in die Erste kommen - wie sähe denn Deiner Meinung nach die Erste und Zweite aus?
Alt 03.04.2010, 12:49
SchustersP SchustersP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchustersP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum wird die Zweite eine extrem junge Mannschaft, wenn Schwarz und Schreiweis in die Erste kommen - wie sähe denn Deiner Meinung nach die Erste und Zweite aus?
Die 2te bekommt den Köhler und den Traub, und zusammen mit dem großen Schwarz und dem Krüger und vllt Schiffmann könnt des eine gute junge Mannschaft werden. So wurde des mir berichtet.
Alt 03.04.2010, 14:29
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie der Vorposter schon geschrieben hat, wäre die Mannschaft mit Krüger, Schwarz, Köhler, Traub, eventuell Schiffmann und ich denke Akin extrem jung, Alterdurchschnitt dürfte dann bei ca. 18-20 Jahren liegen.
Alt 03.04.2010, 18:26
SubtheZero SubtheZero ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SubtheZero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz Klar wird Satteldorf aufsteigen!!! Die Werde kein einziges Spiel verlieren!!!!!
Lutsch und Möß gehn runter in die zweite und Grellert geht in die erste!!

Die werde da ähnlich wie beilstein einfach durchmarschieren!!

So jetzt habt ihr den Salat!!!
Alt 03.04.2010, 20:47
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube ich weniger das Lutsch und Möss sich die Bezirksliga antun!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »