|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
Ja bestimmt! |
|
|||
|
|||
Ich sehe in der nächsten Saison ein noch ausgeglicheneres Feld als diese Saison und mit Neuenstein und Elpersheim nur zwei mögliche Aufstiegsaspiranten - allerdings keine Mannschaft mit Landesligaformat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abstiegskandidaten: Bad Friedrichshall und Neckargartach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuenstein wird den Wegfall von Egner in der Ersten wahrscheinlich durch einen Jugendlichen (Schwarz / Schreiweis ?) ersetzen und hat sicher am ehesten das Zeug zum Aufstieg. Neuenstein wurde ja schon zu Beginn der laufenden Saison hoch gehandelt. Bei den Abstiegskandidaten muss man Bad Friedrichshall und Neckargartach wohl um Neckarsulm, Oedheim und Onolzheim (deren Personalprobleme werden immer akuter) erweitern. Satteldorf 2 wird meiner Meinung nach keine Probleme bekommen. |
|
|||
|
|||
Schreweis und Schwarz sollen beide in die Erste kommen. Ich denke Egner wird einfach Ausgetauscht gegen Schreiweis und dann stimmt die Mannschaft.
Neuenstein 2 handle ich nächstes Jahr auch hoch, ich denke das wird vor allem eine extrem Junge Mannschaft.
|
|||
|
|||
Warum wird die Zweite eine extrem junge Mannschaft, wenn Schwarz und Schreiweis in die Erste kommen - wie sähe denn Deiner Meinung nach die Erste und Zweite aus?
|
|
|||
|
|||
Die 2te bekommt den Köhler und den Traub, und zusammen mit dem großen Schwarz und dem Krüger und vllt Schiffmann könnt des eine gute junge Mannschaft werden. So wurde des mir berichtet.
|
|
|||
|
|||
Wie der Vorposter schon geschrieben hat, wäre die Mannschaft mit Krüger, Schwarz, Köhler, Traub, eventuell Schiffmann und ich denke Akin extrem jung, Alterdurchschnitt dürfte dann bei ca. 18-20 Jahren liegen.
|
|||
|
|||
Ganz Klar wird Satteldorf aufsteigen!!! Die Werde kein einziges Spiel verlieren!!!!!
Lutsch und Möß gehn runter in die zweite und Grellert geht in die erste!! Die werde da ähnlich wie beilstein einfach durchmarschieren!! So jetzt habt ihr den Salat!!! |
|
|||
|
|||
Glaube ich weniger das Lutsch und Möss sich die Bezirksliga antun!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.