Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 09:47
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche günstigen klebrigen Belag

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
@masl 83

3. Da ich vom 729-40S sprach ist nicht 729 der Hersteller, sondern Friendship.
Friendship ist in China eigentlich nur unter dem Markennamen 729 bekannt. Deshalb tragen auch fast alle Beläge beide Bezeichnungen im Belagnamen.
729 kennzeichnet also keinen Belagtyp, sondern ist Teil des Markennamens.

Geändert von Cohan (09.08.2009 um 09:52 Uhr)
Alt 10.08.2009, 02:19
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
@masl 83

1. Die normale Blütenkirsche ist ab kommnder Saison nicht mehr zugelassen, ich habe nix vom 868 gesagt,bitte genauer lesen
2. der 729-40S von Friendship ist mit einem deutschen ESN Schwamm erhältlich, habe ich ja bei mir zu Hause, das steht beim Händler und auf der Belagverpackung, also genauer informieren
3. Da ich vom 729-40S sprach ist nicht 729 der Hersteller, sondern Friendship.
zu 1) Blütenkirsche = 868 oder anders gesagt: Blütenkirsche 868 = normale Blütenkirsche, also nix verboten
zu 2) korrekt, den 40S gab es mit einem deutschen Schwamm. Ob diese Version aber noch lange zu bekommen sein wird, ist fraglich.
zu 3) Friendship = 729 wie schon Cohan sagte.
Alt 10.08.2009, 12:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
zu 1) Blütenkirsche = 868 oder anders gesagt: Blütenkirsche 868 = normale Blütenkirsche, also nix verboten
zu 2) korrekt, den 40S gab es mit einem deutschen Schwamm. Ob diese Version aber noch lange zu bekommen sein wird, ist fraglich.
zu 3) Friendship = 729 wie schon Cohan sagte.
dankschön. Dann lag ich bei 2 daneben, ich kenne diese Version nicht, noch nie gesehen. Ich kenne nur die alte und die neue mit Torrentschwamm. das 40S ist ja ein sehr altes OG, verklebt kann es natürlich mit allem sein, das weiss ich nur all zu gut, aber ich habe diese kombi mit ESN Schwamm noch nie bei uns gesehen. weiss aber nicht ob das sinn macht sich ne so alte Version zu besorgen, ich vermute dass fast alle ausser der neuen mit Klebeschicht und Torrentschwamm verschwinden werden. Das OG alleine wirds sicher immernoch geben.

bei 1 und 3 hatte ich denke ich zu 100% recht. Bei Friendship handelt es sich übrigens um nen Namen, den du eigentlich nur in Europa antriffst, in china laufen die Beläge eigentlich nur unter 729.
Alt 13.08.2009, 09:55
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Auch wenn das 40s alt ist, mit dem ESN-Schwamm spielt er sich noch recht angenehm und ist ein wenig weicher und mit einem schnellen Holz auch nocht für kontrollierte Offenisve zu gebrauchen. Der Vergleich zu mir bekannten deutschen ESN-Produkten ist kaum möglich, da es ein ganz anderes Spielgefühl ist. Und nochmals zur Blütenkirsche, die ist weiter erlaubt, mein Fehler. Da lag wohl eine Verwechslung mit der Kirschblüte vor, was nehmen die auch so ähnliche Namen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »