|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche günstigen klebrigen Belag
Hallo,
würde in der sommerpause mal gerne was klebriges testen. meine suchkriterien sind : möglichst günstig möglichst klebrig sollte außerdem im bereich von all - off sein mfg beppo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche günstigen klebrigen Belag
möglichst günstig + klebrig?
da kann ich dir den imperial cyber-tacky empfehlen. den gibts in 3 verschiedenen schwammversionen. der rote belag ist klebriger als der schwarze. kostet zwischen 6€ bis 12 €
|
|||
|
|||
|
hab noch ne frage bezüglich den klebrigen belägen:
wo liegen denn die vorteile der klebrigen beläge ? ich bin derzeit mit meinem aufschlag-rückschlag spiel überhaupt nicht zufrieden. hab aber weniger probleme den schnitt zu erkennen, sondern eher das mir der ball dann sofort um die ohren geschlagen wird, weil der rückschlag viel zu hoch bzw zu unplatziert ist. würde mir da ein solcher belag vllt helfen, da der ball beim rückschlag gefährlicher/kürzer/oder mehr spin hat ? |
|
|
||||
|
||||
|
kommt drauf an wie du ihn spielen kannst
.ist schwer vorrauszusehen wie du damit zu recht kommen wirst. ich kann dir aber versichern das es möglich ist den ball mit stark klebrigen belägen offensiv und passiv so zu spielen das die nicht sovort einschlagen / solangs net gegen oberliga seien muss, ab da schaffe ichs noch nicht ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
nimm Friendship 729 Super Fx, is der china einsteiger würd ich sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Guo Qiu Future Fighter gibts mit 40Grad und 45Grad Schwammhärte
DHS PF4
|
||||
|
||||
|
LKT Pro XP wäre da auch noch zu empfehlen. Spielt sich zudem recht dynamisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab mal gerade das netz über den imperial durchsucht und bin auf 2 versionen gestoßen:
es gibt ihn mit japanischem und chinesichem schwamm. weiß jemand was da der unterschied ist ? |
|
|
||||
|
||||
|
der japanische ist etwas dynamischer als der chinesische. ansonsten gibts da kaum unterschiede.
|
|||
|
|||
|
der chinese ist auch härter.
jedenfalls fühlt es sich beim drucktest so an... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

.