|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pepino
Erzähl doch mal ein bißchen was über den Friendship.
Willeroy |
|
|||
|
|||
Mannschaftskollege
Das is das Material von meinem Doppelpartner.
Der hat sich ein neues Holz gekauft, und neue Beläge, und hat mich gebeten, es zu verkaufen, wenn ich die Möglichkeit ahb. MFG Defence
|
||||
|
||||
Re: Pepino
Zitat:
Der Friendship 802 ist ein kurzer Noppen außen Belag, mit dem man sehr gut blocken, schiessen und auch Topspin spielen kann. Ich würde in vermutlich mit dem Spectrol vergleichen, aber er ist halt im Klassen preiswerter. Pepino
|
|||
|
|||
Abwehrkelle sucht neuen Besitzer
Ich habe einen kompletten Schläger zu verkaufen:
Holz: Jie Schöpp (gerade) Tackiness C (1.5 rot etwas abgenutzt) Feint Long 2 (0,5 schwarz gut erhalten) Preis ca. 50Euro Ineresse? PN an mich!
|
|||
|
|||
@ Pepino
Schau doch mal in meinen Link, vielleicht gefällt Dir ja einer von meinen Belägen und wir tauschen einfach!
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=5357 Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
suche altes stiga allround legend
Hallo,
ich suche für meinen Lieblingsexdoppelpartner ein ca. 5-6 Jahre altes stiga allround classic legend. Das alte ist den Bruchtod gestorben und alle getesteten Nachfolger sind bei ihm durchgefallen (laut eigenem Bekunden deutlich härter). Mag Einbildung sein, ist aber so. Also: -Gebrauchsspuren wie Kantentreffer sind kein Problem -Wenn versiegelt, dann nur gaaanz sachte Hoffe, jemand hat noch eines und mag sich davon trennen. Gruß Tom P.S.: Matze hat auch keines mehr.
|
|||
|
|||
Ach ja, ganz vergessen, entweder gegen Kohle, habe aber auch noch diverse Noppenbeläge z.T. noch original verpackt im Tausch anzubieten.
Meldet Euch einfach. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Sriver FX 2,1mm
Hi Leute,
habe auf einem Tunier Sriver FX 2,1 rot und schwarz gewonnen. Ich selber spiele jedoch den Joola Echo. Die beläge sind noch nagelneu und "unbeschnitten" kann jemand diese vielleicht gebrauchen??? E-mail: arne.seidl@nord-com.net Geändert von Weltklasse (13.03.2002 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vertrag
War Waldner früher bei Banda unter Vertrag? Jetzt ist er ja bei Donic unter Vertag
|
|||
|
|||
Was ist ein UL?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.