|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: der tote Hose-Thread
Sorry für Offtopic, obwohl ich hier sicherlich nicht der einzige bin
Ich muss sagen, ich persönlich finde diese Unterhaltungen köstlich. Der heitert meinen Büroalltag ungemein auf, vielen Dank an die wortgewandten User.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick' mir nen Euro als kleine Anerkennung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas wird auch gern' mal anonym in irgendwelchen Gästebüchern gemacht übrigens.... Eigentlich ein gaaaanz schwaches BILD, das da abgegeben wird... ach, sei's drum...is' mir scheißegal.... |
|
|||
|
|||
welche gästebücher meinst du?
|
|
||||
|
||||
Gästebücher überall dort, wo Leute aus der "Hauptstadt" "beschäftigt" sind.
Aber das ist jetzt wirklich offtopic. Per PN, okay? und, wie is' sonst so? immer noch tote Hose? oder regt sich langsam wieder was? |
|
||||
|
||||
Total tote Hose.
Sommerloch sozusagen. Lang-wei-lig. Aber mir fällt auch nix ein, worüber "man" palavern könnte... Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht. War tatsächlich vorgestern zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder TT spielen. War gar nicht sooo schlecht.
|
|||
|
|||
Übers Sommerloch ?
|
|||
|
|||
bla bla bla ....
... oder doch eher nicht ?
Dabei gäbs so viele tolle Themen ... Wir sollten ein sit-in machen, nach nem anständigen brainstorming wissen wir vielleicht weiter ... Der Ideenliste-Thread
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.