|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
der tote Hose-Thread
`s ist recht ruuuuhig geworden, hier, am "Stammtisch". Sagt doch mal warum?
|
|
||||
|
||||
AW: der tote Hose-Thread
Also...bei mir regt sich noch was in der Hose.
Ungeachtet dessen, finde ich, dass so ein Thema hier nich hingehört, lesen ja schliesslich auch Jugendliche mit. |
|
||||
|
||||
Ist es das berühmte Sommerloch?
|
|
||||
|
||||
´
Nö. Zudem gab's bisher nur ein wirklich berühmtes Sommerloch - vor einem Jahr in Sachsen-Anhalt... ´ |
|
||||
|
||||
falsche "Meinungsführer" vielleicht?
|
|
||||
|
||||
Geniale Zeitschrift, diese "Titanic".
Hiermit bekenne ich mich als Fan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn selbst dort nichts geht, haben sich wahrscheinlich alle gegen dich verschworen... nur so'ne idee: wenn man auch mal einen schritt vor die tür setzen würde, könnte man evtl. vermuten, was so manch einer im moment bevorzugt. aber mal ehrlich: ich hab' echt das gefühl, dass in dir so ein kleiner "voyeur" (wenn ich mir mal so einige erstellte themen von dir so anschaue) steckt, der stets alles gaaaanz genau wissen möchte. da gab es doch mal so eine sendung, in der immer so schön erklärt wurde. wie hiess sie noch gleich? ach ja... http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sendung_mit_der_Maus viel spass noch... |
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht, wunder mich aber mit.
|
|||
|
|||
Vieleicht sind alle hitzegetresst?
Oder im Urlaub? |
|
||||
|
||||
Wohl eher das Letztere
Auf Arbeit kamen rund 95 % meiner Beiträge zustande. Im Urlaub werde ich wohl nicht soviel schreiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.