Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.04.2012, 14:47
m.klb m.klb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1
m.klb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich vielleicht den Source-Code der App bekommen könnte, damit ich sie weiterentwickeln kann.
Hab schon einige Erfahrung mit Android-Programmierung als Hobby-Programierer gesammelt und an der App hätte ich auch einiges an Verbesserungen vorzuschlagen.
Wie ich sehe ist an der App auch seit 2010 nichts mehr gemacht worde, was bedeudet dass die App mal Grunderneuert werden sollte und an die neuen Android-Versionen und Gerätestandarts angepasst werden sollte.
Fände es wirklich toll, wenn ich weiter programmieren könnte.
Ich würde dann auch hier im Forum die Neuerungen sowie die neue Version posten.

Mfg
Marco Kolb
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2012, 12:33
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2010
Alter: 50
Beiträge: 97
ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Bekommt man doch ganz leicht über die SourceForge Seite: http://clicktt.svn.sourceforge.net/v...cktt/?view=tar

Wäre aber besser wenn du es mit SVN Schnittstelle machen würdest, da die alle Änderungen protokolliert so dass die Version auch online immer aktuell gehalten wird. Siehe http://sourceforge.net/scm/?type=svn&group_id=358044

Um den HTTV wieder lauffähig zu bekommen musst du nur die Routinen für Bayern nutzen.
Ist seit der Umstellung die gleiche Vorgehensweise. Habe ich bei meiner privaten Lösung auch so gehalten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.04.2012, 08:52
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
danny1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Hallo wie ZAG schon richtig festgestellt hat, ist der Sourcecode offen. Gerne gebe ich dir auch entsprechende Admin-Rechte um im SVN Änderungen hochladen zu können.

@Zag wenn du das Problem mit dem HTTV korrigiert hast, kann ich dir auch gerne die Schreibrechte bei sourceforge geben, damit andere die App auch benutzen können...

schreibt mich einfach an und nennt mir euren sourceforge nutzernamen, dann trag ich euch ein.

Gruß
Danny
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.04.2012, 07:16
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2010
Alter: 50
Beiträge: 97
ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Danke für das Angebot, aber ich hab nicht deine App korrigiert, sondern mir eine eigene Webapp programmiert und da bin ich dann auf das gleiche Problem gestoßen.
Wie gesagt: Wenn man den HTTV jetzt wie Bayern behandelt, dann klappts auch wieder.

Vorteil der Webapp: Es muss nicht immer erst die ganze Seite runter geladen werden und das Parsing erfolgt auch auf einem schnellen Rechner, so dass ich, mit generell schlechten Datenverbindungen hier in der Pampa, wirklich flott an die Ergebnisse komme.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.04.2012, 07:17
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2010
Alter: 50
Beiträge: 97
ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

EDIT: Das Forum hat den Beitrag einfach doppelt abgespeichert...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.08.2012, 08:23
Broi Broi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2012
Alter: 41
Beiträge: 10
Broi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Hallo Zusammen,

ich habe meine Click-TT App im Google Play Store für euch zur Verfügung gestellt.
[Link entfernt]

Die App befindet sich im Entwicklungsstadium und ist noch nicht ausgereift. Es werden weitere Funktionen (QTTR Suche, suche aller Spielklassen,...) folgen.

Über ein Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge freue würde ich mich freuen.

Ich hoffe, euch gefällt die App.

Viele Grüße,
Broi

Geändert von Broi (09.08.2012 um 12:14 Uhr) Grund: Link entfernt, um Ärger aus dem Weg zu gehen :-(
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.08.2012, 11:17
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Hallo Broi,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die Überregionalen Klassen über die App bisher nicht zugänglich gemacht hast?

Also alle Klassen, die direkt vom DTTB verwaltet werden (ab Oberliga)?

Gruß Pepino
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.08.2012, 11:21
Broi Broi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2012
Alter: 41
Beiträge: 10
Broi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Hallo Pepino,

diese Funktion ist derzeit noch nicht implementiert, wird aber noch folgen...

Grüße,
Broi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.08.2012, 11:30
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android Click-TT App

Ich würde diese Funktionalität begrüssen :-)
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.08.2012, 13:50
danny1982 danny1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
danny1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Android Click-TT App

Hallo Broi,

bisher schaut die App doch super aus! Freue mich dass jemand die Zeit gefunden hat sowas für Android zu entwickeln und entsprechend weiter zu pflegen. Das ist bei mir das Problem, ich komme nicht dazu weiterzumachen...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
android click-tt app

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77