|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dortmund kommt schon wieder.
Jetzt über Sammer zu diskutieren ist sooooo lächerlich. Er ist der beste Trainer in Dortmund seit Ottmar Hitzfeld. Und ich kann mir keinen besseren beim BVB vorstellen! Wichtig ist, dass man die Unruhe jetzt schnell in den Griff kriegt und sich vernünftig mit der Mannschaft einigt. Dann kann Dortmund sowohl in der BL, als auch im UEFA-Cup noch positiv auf sich aufmerksam machen. @Crazy22 Auf deinen VfB kommen auch wieder schlechtere Zeiten zu. Dann lach ich auch mal. |
|
||||
|
||||
Was sieht man denn an der Tabelle? :confused:
Dortmund ist doch nur 3 Pünktchen hinter der Tabellenspitze! Oder meinst du vom Platz her? :confused: Da kann man ja wohl noch nix zu sagen, wo es teilweise sowieso nur ums Torverhältnis geht, siehe Tabellenführung! Außerdem kommt es auch auf die Gegner an, gegen die man bisher gespielt hat! Leverkusen muss auch erstmal nach Dortmund, Stuttgart ebenso... Stuttgart wird in dieser Saison nicht unter die ersten 3 kommen und in der Champions-League könnten sie vielleicht gerade so die Vorrunde überstehen... Dortmund darf man in der Bundesliga nicht abschreiben und im UEFA-Cup ist ja sowieso alles offen! Es kommt da nur auf die 180 Minuten an! Vielleicht sieht man sich ja dort gegen Stuttgart wieder! Aber wer dann weiter kommt, das ist doch wohl klar, oder? |
|
||||
|
||||
@ Graupelschauer
Da ich mit einem Platz unter den ersten 8 zufrieden bin, wirst du keinen Grund haben zum Lachen. @ Roesslerc Lese mal richtig!:confused: Das mit der Tabelle ist auf Schalke und Hertha bezogen und auch auf die letzten Jahre, denn Stuttgart oder auch Leverkusen haben nie vor Saisonbeginn so großkotzig CL oder Meisterschaft angekündigt wie Hertha oder Dortmund, und deswegen sei Lachen erlaubt, vor allem, wenn man die Etats vergleicht!!!
|
||||
|
||||
Gehaltsverzicht
Hi Leute,
wie steht ihr zum Thema "Gehaltsverzicht" bei Dortmund?
|
||||
|
||||
Nach dem 2-1 gegen Bremen fährt Dortmund als Dritter am Samstag nach Stuttgart zum Zweiten!
Der Sieger wird wohl die Tabellenführung übernehmen, da Leverkusen ja bei ihrem ´´Lieblingsgegner`` FC Bayern München spielt, wo es für sie ja bekanntlich nix zu holen gibt! |
|
||||
|
||||
@crazy22
Mit Platz 8 zufrieden??? Na, wenn das so ist. Aber nach einer Vizemeisterschaft ist Platz 8 wohl nen bisschen wenig, oda? Der Sieg für Dormund war wichtig. Jetzt muss nen bisschen Ruhe einkehren. Ich hab eben gehört, dass Fernandez mit Verdacht auf Kreuzbandriss runter musste. Dann reicht es einem aber wirklich. Hätte andere solche Probleme, würden sie auch durchdrehen. Wenn man jetzt trotzdem nächste Woche Tabellenführer wird, kann man mit dem Saisonstart in die BL mehr als zufrieden sein. |
|
||||
|
||||
Ja, die Dortmunder hat es wirklich erwischt!
Aber immerhin sind die Stützpunkte der Mannschaft noch da: Koller, Rosicky, Dede und dann noch ein Ewerthon dazu, dann sieht das schonmal gut aus! Und wenn die Verletzten wieder da sind, drehen die voll auf! Mit dieser Mannschaft kann man jeden schlagen: Weidenfeller Fernandez Metzelder Dede Evanilson Rosicky Kehl Frings Amoroso Koller Ewerthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fernandez
Er hat sich wohl "nur" eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen und fällt somit 3 Wochen aus. Wenigstens kein Kreuzbandriss (was für ein Humor ).
|
|
|||
|
|||
Roesslerc, da hast du aber wen vergessen:
-------------------------- Weidenfeller Wörns,Dede,Metzelder,Bergdölmo Frings,Conceicao,Evanilson,Rosicky Koller,Amoroso --------------------------- 4-4-2 der Spitzenklasse nennt man das ----------------------------------------------------------------------- nur zur Zeit fehlen dazu halt: EVANILSONAMOROSOMETZELDERFRINGSCONCEICAO!!!
|