Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.07.2003, 13:51
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halstern

So da ich ja klein, dick und dumm bin, hab ich keine Ahnung von was ihr da redet

Also ich komme von Herford und fahre richtung löhne, vor löhne-stadt kommt der Kreisverkehr wo ich Richtung Menninghüffen komme und dann weiss ich nicht mehr Bescheid.

:confused:
  #22  
Alt 24.07.2003, 14:32
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Löhne
Alter: 46
Beiträge: 74
Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Machen wirs doch mal ganz einfach.
Du weiss doch noch wie man zu der Halle kommt, in der Montag das SparkassenpokalEndspiel war? Du fährst fast bis zu der Halle, nur das du nicht von der Hauptstrasse rechts abbiegst um zu dieser Halle zu kommen, sondern du fährst die Lübbeckerstrasse einfach weiter bis du zu der nächsten Ampel kommst.
Das müsste so nach ca. 2 bis 3 Kilometern sein. An der Ampel fährst du dann rechts ab (ich glaub die Strasse heisst Schulweg)und nach 100 Metern liegt die Halle auf der linken Seite.
  #23  
Alt 24.07.2003, 14:53
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Brocki und Yeti

Danke für die Wegbeschreibung.
Auch wenn Ihr mit 4-6 spielt wird das ganz eng. Dann haben wir aber natürlich ne Chance. Ist doch klar, daß wir gerne in die Endrunde wollen und ohne die Westerhölzer sollte das auch möglich sein.
Einfach wird das aber nicht. Ich fürchte Magic möchte ne Revanche für die Kreismeisterschaften.
So schlecht wie im Sparkassenpokal werde ich mit Sicherheit nicht spielen. Ich muß ja nun keinem mehr was vorgeben. Mir liegt das nicht nem Rückstand hinterher zu laufen. Für drei Punkte pro Satz wird es schon reichen.
  #24  
Alt 24.07.2003, 23:42
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gohfeld 3 in der Endrunde

Gohfeld III - TTC Mennighüffen III 4:1

Gohfeld III - TG Herford II 4:2

Verdienter Sieg für Gohfeld!

Ich hoffe wir können morgen bei Mennigüffens Reserve das Favoritensterben fortsetzen.

Weiß einer wer in Hücker-Aschen weitergekommen ist?
  #25  
Alt 25.07.2003, 07:31
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal

Moin,

bei dem Spiel heute Menninghüffen gegen Rödinghausen um welchen Einzug geht es dort?

Halbfinale? Finale?

Ich muss grad feststellen, dass ich eigentlich über gar nichts bescheid weiss
  #26  
Alt 25.07.2003, 09:47
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis aus Gohfeld

Hier einmal das Einzelergebnis aus Gohfeld

Gohfeld III - Mennighüffen III 4:1

Gohfeld

1 Rosentreter
2 Claus
3 Breiter

Mennighüffen

1 Gizinski
2 Brockmeier
3 Viermann

Rosentreter-Brockmeier 1:3
Claus-Gizinski 3:1
Breiter-Viermann 3:0
Rosentreter/Breiter-Gizinski/Viermann 3:0
Rosentreter-Gizinski 3:0

Ein klarer und völlig verdienter Sieg füt den TuS.
Wir sollten bei unseren Spielen beachten, dass unser Coach nach Möglichkeit nicht 2 1/2 Stunden mit kleinen Kindern trainiert, sonst ist der Abstieg nicht zu vermeiden.

Herford hat dann mit Hahn, Obenzetter und Schröder gespielt.
Bin dann gefahren.

Euch viel Spaß heut abend. Wir bestimmt nen spannendes Spiel.
  #27  
Alt 25.07.2003, 11:47
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: OWL
Beiträge: 26
James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Brocki

Wow, Brocki putz Rosentreter und holt den Ehrenpunkt. Hätte bei der Aufstellung eigentlich mit nem Sieg vom Euch gerechnet, da Gizinski eigentlich kein Spiel verlieren durfte (Donic-Tische??), aber bis zur Saison ist ja noch Zeit und wir kommen alle bald wieder in Form.
__________________
Es muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, um das Mögliche zu erreichen.
  #28  
Alt 25.07.2003, 12:19
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@James Bond 007

Hatte mir ehrlich gesagt auch nen bißchen mehr ausgerechnet.
Aber es war ziemlich dunkel in der Halle ( schlecht für Michaels Augen ) und Michael hatte vorher so lange mit den Kleinen gespielt und du weißt ja selber, dass man dann kaum nen Ball trifft. Aber in der Serie haben wir ne Chance gegen die

Wünsch die übrigens alles Gute für die neue Saison und drücke dir alle Daumen
  #29  
Alt 25.07.2003, 12:21
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @James Bond 007

Zitat:
Original geschrieben von Brocki
Hatte mir ehrlich gesagt auch nen bißchen mehr ausgerechnet.
Aber es war ziemlich dunkel in der Halle ( schlecht für Michaels Augen ) und Michael hatte vorher so lange mit den Kleinen gespielt und du weißt ja selber, dass man dann kaum nen Ball trifft. Aber in der Serie haben wir ne Chance gegen die

Wünsch die übrigens alles Gute für die neue Saison und drücke dir alle Daumen
Den Wünschen für James kann ich mich nur anschließen. James wird bestimmt ne riesen Saison spielen, so wie der jetzt schon drauf ist.
  #30  
Alt 25.07.2003, 12:50
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: OWL
Beiträge: 26
James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool @ Brocki, @Schwungschmetterball

Danke Jungs, für die aufmunternden Worte! Aber ver en kann ich mich selbst. Werde trotzdem alles geben, ob es reicht bleibt abzuwarten.
__________________
Es muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, um das Mögliche zu erreichen.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77