|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
In der nachsten Woche startet der Kreispokal auf Ebene der 1. Kreisklasse.
Tragt hier doch mal Ergebnisse ein und natürlich auch Einschätzungen, wer diesen (auch bis Kreisliga-Ebene) gewinnt. |
|
|||
|
|||
TTCr IV in der Endrunde
Ergebnisse aus Mennighüffeb:
VfL Mennighüffen - BTW Bünde 4:0 VfL: 1. Budde, 2. Bemmann, 3. Büscher BTW: 1. Schwarz, 2. Mulligan, 3. Burkheiser Doppel jeweils 1+2 VfL - TTC Rödinghausen IV 1:4 TTCR: 1. Lindert, 2. Grochmann, 3. Linkermann, Jobst Doppel 1+2 Linkermann verliert gegen Büscher. Kam aber erst sehr spät und war beruflich sehr gestresst. Das wird Montag in Gohfeld nicht passieren! Wahrscheinlich setzt er dort auch aus. Weiß jemand wer sich heute in Elverdissen durchgesetzt hat. Ich erwarte ja Lenzinghausen und Wehrendorf in der Endrunde. Das würde sehr interessant!!! |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Moin,
jetzt muss ich mal ne ganz blöde Frage stellen, aber da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich gern wissen, wie die Spielpaarungen sind und wer alles mitspielt, da ich bisher von meinem Verein keine Infos über evtl. Spiele erhalten habe. Vielleicht spielen wir ja gar nicht mit! Wer weiss etwas über die Mannschaften die teilnehmen? |
|
|||
|
|||
Löhne
Ich weiß nicht, ob ihr ne Mannschaft gemeldet habt. Jedenfalls ist Montag die Endrunde der 1.KK.
Die Vorrunde der Kreisliga findet auch nächste Woche statt. Mußt mal mit Westerholt sprechen. Der ist doch euer Mannschaftsführer, oder? Der müßte eigentlich schon wissen wann und wo ihr spielen müßt. |
|
|||
|
|||
Löhne
Moin Moin !
Löhne hat dieses Jahr nicht für den Kreispokal gemeldet. Ihr könnt also die Tischtennis freie Zeit noch ein wenig länger geniesen... |
|
|||
|
|||
Löhne
Naja ist auch nicht so schlimm. Morgen haben wir das Endspiel im Werrepokal und dann werden wir uns für die neue Runde vorbereiten.
Tischtennis freie Zeit möchte ich gar nicht, weil ich vieeellll zulange brauche um wieder in den Tritt zu kommen. So wie es aussieht können wir die Sommerferien durchtrainieren. |
|
|||
|
|||
Training in den Ferien
Dann könnten wir ja mal nen Match machen. In Rödinghausen ist nämlich die ersten Wochen der Ferien trainingsfreie Zeit.
|
|
|||
|
|||
Train@Sommerferien
Mhh dann könnt ich ja auch mal vorbei schaun.........
Wären wir schon zu dritt ; müsst mir nur Zeit und Ort sagen ..........und falls ich dann nen Fahrer habe komme ich MFG a^dis |
|
|||
|
|||
Endrunde 1.KK
TV Lenzinghausen - TTC Rödinghausen IV
2:4 TVL: 1. Kornwebel 2. Leue 3. Deußing Neuwald TTCR: 1. Lindert 2. Homann 3. Grochmann Kornwebel - Homann 3:1 Leue - Lindert 1:3 Deußing Neuwald - Grochmann 0:3 Kornwebel/Leue - Lindert/Grochmann 1:3 Kornwebel - Lindert kampflos Kornwebel Deußing Neuwald - Homann 0:3 TG Herford III- TTC R IV 0:4 TG H: 1. Sieberg, St. 2. Thenhausen 3. Beuse TTCR: 1. Lindert 2. Grochmann 3. Homann Sieberg - Grochmann 0:3 Thenhausen - Lindert 0:3 Beuse - Homann 1:3 Sieberg/Thenhausen - Lindert/Grochmann 1:3 Freue mich aufs Spiel gegen TTC Mennighüffen 2 am Freitag. Vielleicht können wir den Favoriten ja ein bißchen ärgern. |
|
|||
|
|||
TV L
Wieso hast Du kampflos gegen Korni verloren?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.