|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann fällt ja mein Derby weg. Hoffe Senden rutscht noch rein, ist für uns quasi ein Heimspiel. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Juhu die ottibochis sind bei uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird ja dann ganz klar nen Durchmarsch für uns
|
||||
|
||||
Egal was vorher irgendwo geschrieben oder gesagt wurde und unabhängig davon wer bei uns wie oft spielt oder wer wie oft fehlt - in dieser Hamma-Gruppe haben wir Waltroper nur ein Ziel: Und das heißt eindeutig KLASSENERHALT...
|
|||
|
|||
Dito
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4 Aufsteiger aus der BK, 1 Absteiger aus der LL (einen Gruß an die alten Bekannten aus Selm!) und zwei Neuzugänge aus der BL1. Aus meiner Sicht eine sehr ausgeglichene Gruppe. Vier Mannschaften erwarte ich in den oberen Tabellenrängen: Erkenschwick (nur wenn Latell durchspielt), Waltrop (Gruß an Tobi: Nicht das Licht unterm Scheffel stellen, gell!), Ottmarsbocholt (sehr starkes oberes Paarkreuz mit Menke und Last) und wir wollen da natürlich auch mitreden. Abstiegssorgen sollten sich unsere Zweite, Bergkamen II (Kreklau geht in die Erste) und Bertlich machen. Und zum Schluß zur Info unsere vorläufige Aufstellung: 1. Markowski 2. Kimmlinghoff 3. Limberg 4. Schmidt 5. Runte 6. Eppich Alle Angaben ohne Gewähr Geändert von "LANGER" (04.06.2009 um 17:54 Uhr) Grund: Übler Tippfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke aber nicht das Bergkamen Abstiegssorgen haben muss |
|
||||
|
||||
Ich finde die Gruppe auch sehr stark denke, dass VFL Hüls und die Preussen sich oben einordnen werden! Dream Team sehe ich in der Mitte!
Es sind für die Recklinghäuser entweder sehr weite oder relativ kurze Fahrten!
|
|||
|
|||
dann wollen wir nicht jammern, sondern alle unser Bestes geben. Und dann schauen wir mal unten raus kommt (oder Kimmi??)
Ich freue mich auf alle Beteiligten und wünsche mir viele Überaschungen und spannende Spiele. Ich denke auch, dass wir oben mitspielen, aber sehe uns nicht in der Favoritenrolle. Dafür gibt es einfach zu viele Faktoren, die eine Saison beeinflussen (Krankheit, berufliche Veränderungen, etc.). Siehe letzte Saison. Wenn Runte und Markowski und ich Wurst nicht ca. jeder so nach uns nach 3-4 Monate mit den ersten AltersWehWehchen zu kämpfen gehabt hätten, ... Aber wenn hätte kommt, ist haben vorbei. Freu mich auf die restlichen Aufstellungen. Wie spielt den OttiBotti, Selm und die Bergkamener??? Geändert von Hoschieppich (08.06.2009 um 07:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.