|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Endrangliste in Dietlingen
Leute, zunächst sollte man sich die Frage stellen, warum RLT gespielt werden. Die RLT in den Bezirken dienen dazu, die Spieler zu filtern, die dann auf die Verbandsrangliste entsendet werden. Und die beiden RLT auf Verbandsebene dienen dazu, die Spieler zu filtern, die dann auf die BaWü-Ebene entsendet werden. Das wars dann m.E. auch schon.
Und jetzt wird es darum gehen, dass es unsere Funktionäre schaffen, ein RL-System auf Verbandsebene zu kreieren, das die Spieler nachhaltig zur Teilnahme motiviert. Mein Vorschlag wäre, dass die ersten Vier der Endrangliste automatisch für die Endrangliste im darauffolgenden Jahr freigestellt werden. Die anderen Acht der Endrangliste sollten automatisch für die Verbandrangliste freigestellt werden. Damit wären alle Top12-Spieler von der Teilnahme an den Bezirksranglisten befreit. Ich denke, dass dieses "Paket" durchaus für mehr Quantität und Qualität der RLT sorgen könnte. Ich habe diesen Vorschlag in Richtung des BaTTV bereits kommuniziert. |
|
|||
|
|||
Was wir alle, Spieler und Funktionäre brauchen, ist viel Motivation,das heisst,
Mund halten und spielen,bzw. wieder ins Training gehen,bei den Spielen nicht fehlen,Bezirksmeisterschaften sind Pflicht für jeden TT-Spieler,das bedeutet wieder zur alten Stärken finden,sonst wird alles nichts rechtes. |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich, dass früher die Plätze 1+2 für die Endrangliste und 3-12 für die VRL freigestellt waren.
Das neue Saystem ist leider gescheitert, da die guten Spieler das nicht akzeptieren. Wie wird denn mit guten Spielern aus anderen Bundesländern verfahren, die nach BW wechseln. Müssen sie auch in der BRL anfangen ?, oder können sie freigestellt werden ?. |
Lesezeichen |
|
|