|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich rechne damit, dass Jakub Dyjas und Joao Geraldo beide in Ochsenhausen gehen müssen.
Ich denke, dass Ochsenhausen stattdessen Irvin Bertrand und Bence Majoros verpflichten wird. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Grenzaus Mannschaft wird 2018/2019 ein ganz anderes Gesicht bekommen.
Nachdem es als sicher gelten darf, dass Constantin Cioti gehen muss, hat man sich jetzt mit sofortiger Wirkung von Kou Lei getrennt: Zitat:
Davor bin ich davon ausgegangen, dass Ionescu statt Szöcs nach Bremen geht, Mengel Ionecsu in Mühlhausen ersetzt und Szöcs dafür statt Cioti nach Grenzau kommt. Ich gehe jetzt aber davon aus Steffen Mengel in Grenzau einen Neuanfang macht. |
|
|||
|
|||
Bergneustadt wird nächstes Jahr mit
Duda und Robles spielen. Gesucht wird ein dritter Mann. Man wird nächste Saison wieder mit drei Profis bestreiten. Ersatz könnte dann der neue Trainer Lei Yang sein. |
|
||||
|
||||
Auch dieses Jahr gilt dasselbe wie im letzten Jahr. Es gäbe viel zu berichten, Wechsel die bereits in trockenen Tüchern sind aber noch nicht veröffentlicht wurden, noch nicht unterschriebene aber feststehende Wechsel, Verhandlungen, Gerüchte, ..., aber der Scheich kann nicht über alles sprechen. Ein bisschen etwas gibt es heute. Weiteres gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.
nein Omar Assar wechselt von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf. Bremen spricht unter anderem mit Li Ping, der allerdings auch bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Der 1. FC Saarbrücken hat auch seine erste Verpflichtung für die neue Saison getätigt. Ein Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit die Nr. 1 der Weltrangliste (Januar 2018) besiegen konnte. Es grüßt der Scheich. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info Scheich.
Ob Omar aber stärker als Fegerl ist? Bin mal gespannt ob Grenzau und Mengel zusammenfinden. Schwalbe täte mal ein Japaner ganz gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
stichwort preis-leistungsverhältniss... macht auch sinn, einen besseren mann braucht düsseldorf mit den leistungsträgern auch gar nicht und es reicht immernoch dicke für die ttbl... |
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir mal voll und ganz zu.
Saarbrücken mit Koki? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Boll seinen Abschied plant. Hinrunde '18/19 spielt er noch, dann war's das. Widmet sich seinem webcoaching und der Familie und wird ansonsten Privatier. Kann aber auch sein, dass ich einer Fehlinfo aufgesessen bin. Er liest (und schreibt) hier ja mit und könnte das insoweit bestätigen oder dementieren |
Lesezeichen |
|
|