Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.08.2006, 15:35
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hallo Zusammen:-)

melde mich wieder zurück vom verdienten Sommerurlaub:-)

Falls es irgendjemanden interessiert, meiner Meinung nach ist Wielenbach in dieser Saison wahrscheinlich kaum zu bremsen. Evtl. kann sich ja Weilheim noch in den Titelkampf mit einschalten. Ansonsten seh ich ein ziemlich breites Feld dahinter, in welchem sich die ein oder andere Mannschaft (welche evtl noch nicht damit rechnet) auf einem der Abstiegsplätze wiederfindet.
Schwer einzuschätzen sind Allianz und Thalkirchen!?!?!
Was meint ihr zu diesen Teams?

Gruß
Hawaiihemd
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2006, 02:48
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Na klar - interessiert uns doch ALLE! Nur, ob wir's glauben, DAS ist die Frage!
Leider haben wir ja dies Jahr kein Team in der Liga (könnte nächstes Jahr so bleiben, könnten aber auch 2 sein ). Für mich sind daher auch fast ALLE schwer einzuschätzen. ;-) Wenn ich jetzt trotzdem meine Schätz-Tabelle niederschreib, dann mit viel zu geringem Durchblick, als dass sich irgendjemand danach richten sollte. Aber es macht halt Spaß zu sehen, wo man völlig daneben lag - und auch, Euch ein paar kritische Kommentare zu entlocken! :-)

Was ich weiß, ist nur, dass Forstenried deutlich weiter vorne abschneiden sollte als letzte Saison, auch Murnau und Schongau (Junior?) sich mit je 1 Spieler verstärkt zu haben scheinen, Wörthsee nur MIT Uwe Rathmann am Tisch keine Sorgen haben muss und Neuaubing wohl nicht erneut aufsteigen dürfte ;-).
Die ersten 7 (-9) könnten jedenfalls ziemlich ausgeglichen besetzt sein, also auch alle Aufstiegschancen haben, oder!? (Ähnlich hab ich ja auch letztes Jahr geschätzt, wobei nur Gräfelfing negativ und Schongau positiv rausfielen.)

Könnte es am Ende so aussehen?
Murnau
Wielenbach
Weilheim
Prittriching
Schongau
Forstenried
Allianz 3
Thalkirchen 3
Wörthsee
Neuaubing
Hohenpeißenberg

Geändert von Marcus, TTReisen (25.08.2006 um 04:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.11.2006, 17:42
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hallo an alle Spieler, Funktionäre und Interessenten der 2. Bezirksliga Ammer/Würm!
Nachdem hier ja gar nix mehr vorwärts geht, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal wieder zu Wort melde.
Thema heute: Protest im Spiel Wielenbach gegen Thalkirchen.
Weiß schon irgendjemand, ob der Protest noch besteht oder wie es da weiter geht? Wiederholungsspiel? Punktabzug für Thalkirchen? Oder bleibt alles so wie es ist?
Ist schon ein Urteil gefallen?
Als Spieler dieser Liga würde mich dies natürlich sehr interessieren. Bzw. auch einige Meinungen über diesen Fall.

Sportliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.11.2006, 20:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.197
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Hawaiihemd Beitrag anzeigen
Hallo an alle Spieler, Funktionäre und Interessenten der 2. Bezirksliga Ammer/Würm!
Nachdem hier ja gar nix mehr vorwärts geht, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal wieder zu Wort melde.
Thema heute: Protest im Spiel Wielenbach gegen Thalkirchen.
Weiß schon irgendjemand, ob der Protest noch besteht oder wie es da weiter geht? Wiederholungsspiel? Punktabzug für Thalkirchen? Oder bleibt alles so wie es ist?
Ist schon ein Urteil gefallen?
Als Spieler dieser Liga würde mich dies natürlich sehr interessieren. Bzw. auch einige Meinungen über diesen Fall.

Sportliche Grüße
Nachdem die betreffenden Spieler nach dem Einspruch die Spiele, an denen sie beteiligt waren, verloren haben, ändert sich am Ergebnis nichts. Mehr gibt es aus meiner Sicht nichts zu sagen, hat der MF von SpVgg 3 in seiner Stellungsnahme alles bestens beschrieben.

Geändert von Matousek (13.11.2006 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.11.2006, 12:09
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ok, danke! Nachdem mir von verschiedenen Seiten immer wieder unterschiedliche Aussagen zu Ohren gekommen sind, wollt ich mich mal informieren, was hier wirklich Stand der Dinge ist.
Wünsch allen noch eine schöne Woche und weiterhin spannende Spiele in dieser unglaublich ausgeglichenen Liga.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.05.2007, 22:09
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: München, Laim
Alter: 63
Beiträge: 135
Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Na klar - interessiert uns doch ALLE! Nur, ob wir's glauben, DAS ist die Frage!
Leider haben wir ja dies Jahr kein Team in der Liga (könnte nächstes Jahr so bleiben, könnten aber auch 2 sein ). Für mich sind daher auch fast ALLE schwer einzuschätzen. ;-) Wenn ich jetzt trotzdem meine Schätz-Tabelle niederschreib, dann mit viel zu geringem Durchblick, als dass sich irgendjemand danach richten sollte. Aber es macht halt Spaß zu sehen, wo man völlig daneben lag - und auch, Euch ein paar kritische Kommentare zu entlocken! :-)

Könnte es am Ende so aussehen?
Murnau
Wielenbach
Weilheim
Prittriching
Schongau
Forstenried
Allianz 3
Thalkirchen 3
Wörthsee
Neuaubing
Hohenpeißenberg
Hi Marcus,

GUT GESCHÄTZT! Mit dem Aufsteiger und den Absteigern lagst Du fast richtig.
Allianz III hat natürlich total enttäuscht - auch durch Aufstellungsprobleme bedingt. Nächste Saison wird es wahrscheinlich in der 3. Bez.-L. auch wieder "nur" Platz 4-7, da die unterschiedlichen Arbeitszeiten der gemeldeten Spieler einfach nicht zum TT-Spielbeginn passen

So hoffen wir mal auf einige Überraschungspunkte, wobei ich mir persönlich nicht viel ausrechne - versuche lange Noppen in der neuen Saison und sehe mich höchstens an Pos.5 in der 3. Bez.-L.
Tja, ein großer Abstieg nach über 10 Jahren 1. Bez.-Liga, aber es geht nicht mehr besser.

Servus,
D.Q.
__________________
nur noch Hobbyspieler.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.05.2007, 01:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Uj, ja - da lag ich ja (bis auf Euch durch die Spielerprobleme) wirklich ganz gut!
Platz 4-7 in der 3. ist aber doch recht tief gestapelt. Wer wird denn dann unsere Konkurrenz?! ;-)
Und wer kann unsere 1. in DIESER Liga stoppen?
Und Du mit langen Noppen?! Kann ich mir ja nur schwer vorstellen. Wie kamst Du denn DArauf?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.06.2007, 19:22
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: München, Laim
Alter: 63
Beiträge: 135
Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Uj, ja - da lag ich ja (bis auf Euch durch die Spielerprobleme) wirklich ganz gut!
Platz 4-7 in der 3. ist aber doch recht tief gestapelt. Wer wird denn dann unsere Konkurrenz?! ;-)
Und wer kann unsere 1. in DIESER Liga stoppen?
Und Du mit langen Noppen?! Kann ich mir ja nur schwer vorstellen. Wie kamst Du denn DArauf?
Also, tief gestapelt habe ich bestimmt nicht, mittlerweile kenn ich Allianz...

In der 2. Bezl. gibt es für Euch einen ernsthaften Gegner, unsere Zweite. Wenn meine Infos stimmen, spielt sie mit den gleichen Leuten (auch Hartl, Siewert), wie am Ende der letzten Saison und da waren sie richtig gut. Ev. müssen wir Markus Manger noch abgeben, im HP ist er eine sichere Bank.

Und meine langen Noppen - tja, ist wohl die Psyche; mal was Neues ausprobieren, sich an Spielern ein Beispiel nehmen, die damit gut geworden sind und jetzt erfolgreich Oberliga spielen. Ich war mal sein Angstgegner, lang ist´s her.
Deiner war ich eigentlich auch mal, oder? Jetzt bin ich auf die neue Saison gespannt, vielleicht geht´s mal gegeneinander. Könnte mir viel Spass machen, nachdem Herr N. jetzt in der Ersten spielt (tiefe Verletzungen brauchen ihre Zeit).

Servus,
D.Q.
__________________
nur noch Hobbyspieler.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2007, 15:01
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: München, Laim
Alter: 63
Beiträge: 135
Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Mal was Anderes -
Will Post SV München nicht am Ligenspielbetrieb teilnehmen? Jetzt fehlen immernoch die Mannschaftsmeldungen aller PSV-Mannschaften.
__________________
nur noch Hobbyspieler.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.06.2007, 11:48
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Netter Hinweis! :-)
Also, ich hab ja weder Durchblick bei all den verschiedenen Terminen (Wechselschluss, Mannschaftsmeldung, Ranglistenmeldung ..) noch Zeit mich darum zu kümmern.
Aber im gleichen Moment, als ich gestern Peter darauf ansprach, tat dies auch Jürgen, da wohl eine entsprechende Mail vom Staffelleiter kam.
Und nun kann ich nur hoffen, dass wir noch melden können.
Sonst haben einige Teams in der 2. und 3. Liga 07/08 einen Aufstiegskonkurrenten weniger und wir 1 Jahr Punktspiel-Urlaub.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77