Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.02.2014, 21:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Da mußt du schon nach Oberbayern ziehen, wenn du solche Vergünstigungen haben willst.

Die probieren es halt mit allen Mitteln, bei Bayr. Meisterschaften die Titel zu holen. Da müssen sich die Spieler vorher nicht qualifizieren.

Das gleiche ist bei den jugendlichen. Da werden auch die Kinder künstlich zu jedem Turnier eingeladen, und bessere daheimgelassen. Danach wundern sich die Internats-Trainer, warum keine besseren Ergebnisse rausgekommen sind. Wenn man nicht aus OBB kommt, wird man in Bayern auch nicht fair behandelt. Pasta. Meine Meinung.
Darüber habe ich schon mein Leben lang, na sagen wir mal nach dem 10ten Geburtstag nachgedacht. Trotzdem bin ich froh, in Franken geboren zu sein und hier zu leben. Möchte nicht tauschen. Und diese Art Benachteiligung kennt jeder, der hier wohnt. Darüber braucht sich auch keiner mit mir streiten, denn das ist unstrittig. Die Quoten der OBB`ler sind ein Witz, ein Witz und noch ein Witz!! Mindestens um die drei Witz gehören sie reduziert, um gleiche Verhältnisse in allen Bezirken zu schaffen.

Ich bedanke mich hier öffentlich bei Stefan Kraus, Peter Klaiber, Norbert Speckner, Friedrich Binder, Mario Krug, Uli Hoose, Karsten Reiß, Dietmar Weger, Hilde Stadler, Sylvia Messer und Katja Bussmann für den gelungenen Austausch der letzten Tage und unsere vorhandene Gemeinsamkeiten. Die ENDMAIL ist geschrieben, es gibt nichts mehr zu sagen. Wir sehen uns an den Bayerischen in Ochsenfurt, einer Stadt, die sich nicht scheut, Herausforderungen entgegen zu nehmen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.02.2014, 17:52
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Auslosung war am Sonntag. Wann wird sie veröffentlicht??
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.02.2014, 22:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Auslosung war am Sonntag. Wann wird sie veröffentlicht??
Nach meiner Info verschoben wegen nicht vorhandenen, aktuellen QTTR Wert!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.02.2014, 06:26
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Laut Ausschreibung wird der ttr wert vom 11.12.13 verwendet. Dem entsprechend wäre das nicht der Grund
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.02.2014, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Laut Ausschreibung wird der ttr wert vom 11.12.13 verwendet. Dem entsprechend wäre das nicht der Grund
Ich habe auch schon drei Nachfragen auf anderen Weg der "Unbeugsamen" erhalten . Dieser Grund wurde einem Vereinsmitglied des TVO mitgeteilt, der für die Orga der Bay. mit verantwortlich ist.......
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.02.2014, 18:07
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 117
erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Lt. Turnierkalender auf der BTTV-Homepage gilt der Ranglistenbezug vom 11.02.2014
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.02.2014, 13:02
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Hier ist die WO eigentlich eindeutig:

"Bei allen TTR-bezogenen Konkurrenzen muss der Stichtag der für die Turnierklasseneinteilung verwendeten Q-TTRL in der Ausschreibung bekannt gegeben werden. Dieser Stichtag ist
- der 11. Februar für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. März bis zum 31. Mai beginnen,
- der 11. Mai für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 31. August beginnen,
- der 11. August für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. September bis zum 31. Dezember beginnen,
- der 11. Dezember für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum letzten Tag im Februar beginnen.
Grundsätzlich wird derselbe Stichtag auch für Setzungen und Auslosungen verwendet. Der DTTB und die Verbände können die Verwendung einer Q-TTRL mit einem späteren Stichtag für Setzungen und Auslosungen zulassen."

Lange Rede, kurzer Sinn, die Q-TTRL vom 11.12. wäre auf jeden Fall falsch.
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.02.2014, 14:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Das Problem ist in diesem FALL die Ausschreibung, und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist.

Dort steht halt:
Auslosung: Sonntag, 16. 02. 2014 13.00 Uhr in Augsburg, Leipziger Str. 82,
15.00 Uhr, bei Fam. Wantscher.
Die Auslosung ist öffentlich.
Setzung: Die Setzung erfolgt gem. den Durchführungsbestimmungen für den
Spielbetrieb der Senioren. Maßgebend ist der TTR-Wert vom
11.12.2013

Mehr dazu unter:
http://www.tvochsenfurt-tischtennis....-der-senioren/

Du kannst mir glauben, Steffen, mir ist das eigentlich total Wurst mit dem Tag der Auslosung, der QTTR geht mir schon seit dem Beginn der Einführung am A.... vorbei, hat man glaube ich am WE auch wieder ganz gut sehen können :-) Was aber diese Jahr für "Nachrücker" erscheinen, das taugt mir, das taugt denjenigen, die sich mit mir besprechen überhaupt nicht. Das finden "wir" einfach unter aller Kanone, wenn Leute ohne jede Qualifikation sich vom Sofa aus Plätze erschleichen können, nur weil sie ja irgendwann einmal so etwas von toll waren ..... Darauf habe ich, und meine Mitstreiter "null Bock"!!!!

Einen wunderschönen Anruf habe ich heute von einen alten alten alten Freund erhalten. Der hat mich mal aufgeklärt, wie das so abging mit den Nominierungen 2014 in OBB. Darüber werden wir sicher einmal sprechen ..........
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2014 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.02.2014, 14:57
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das Problem ist in diesem FALL die Ausschreibung, und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist.

Dort steht halt:
Auslosung: Sonntag, 16. 02. 2014 13.00 Uhr in Augsburg, Leipziger Str. 82,
15.00 Uhr, bei Fam. Wantscher.
Die Auslosung ist öffentlich.
Setzung: Die Setzung erfolgt gem. den Durchführungsbestimmungen für den
Spielbetrieb der Senioren. Maßgebend ist der TTR-Wert vom
11.12.2013

Mehr dazu unter:
http://www.tvochsenfurt-tischtennis....-der-senioren/

Einen wunderschönen Anruf habe ich heute von einen alten alten alten Freund erhalten. Der hat mich mal aufgeklärt, wie das so abging mit den Nominierungen 2014 in OBB. Darüber werden wir sicher einmal sprechen ..........
Hier findest du die aktuelle Ausschreibung:
http://ufr.bttv.click-tt.de/temp/201...schreibung.pdf

Und da steht ganz klar und richtig "Ranglistenbezug: 11.02.2014".

Die Ausschreibung auf die du verweist, ist in diesem Punkt falsch!
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe

Geändert von Steffen (20.02.2014 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.02.2014, 16:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.758
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Hier findest du die aktuelle Ausschreibung:
http://ufr.bttv.click-tt.de/temp/201...schreibung.pdf

Und da steht ganz klar und richtig "Ranglistenbezug: 11.02.2014".

Die Ausschreibung auf die du verweist, ist in diesem Punkt falsch!
Ist doch schon gut Steffen, alles in Ordnung .

Die Ausschreibung die ich hatte wurde mir halt irgendwann mal in die Hand gedrückt, irgendwo muss die ja her kommen, irgend einer hat die ja auch einmal erstellt (ich hab mir die sicher nicht zurecht gepinselt, ist ja sogar mit BTTV Logo). Da steht ja auch noch Herr Trautwein drauf als OSR, und der will ja auch bekanntlich mit dieser Veranstaltung nichts zu tun haben.

Wie gsagt, mir is des a worschd, hier gibds ja scheinds Regln, denen man folgn kann. Andere machn sich ihre Regln selbär, die nervn mich, zugegebner Weise ......
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2014 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberbayern Meisterschaft der Senioren 2012 Phönix Bezirk Oberbayern 0 09.01.2012 14:30
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Deutsche Senioren Meisterschaft spielerfrau Westdeutscher TTV 15 08.04.2005 12:46
Nat. Dt. Senioren Meisterschaft 2004 thor the hammer allgemeines Tischtennis-Forum 7 17.05.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77