Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2005, 20:45
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste (Aktive) im Main-Taunus-Kreis

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aber morgen kommen doch noch viele Gute dazu.
Ich habe keine Ahnung wer morgen noch zusätzlich antreten wird. Die hier genannten auf jeden Fall nicht.

Falls es irgendjemanden interessiert. Die 1.Damenmannschaft Hattersheims ist beim Deutschland-Pokal im 4tel-Finale denkbar knapp mit 4:3 gegen den Hessenpokalsieger ausgeschieden.
Mörfelden spielt im 4tel-Finale ebenfalls gegen den Hessenpokalsieger. Das Ergebnis gegen Kirtorf ist mir aber nicht bekannt.
Alt 08.05.2005, 14:46
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, hier noch die Ergebnisse vom zweiten Tag und ich bin schon sehr gespannt, was das Nöppelchen hier so reinschreiben wird.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip kreisendrangliste.zip (67,0 KB, 103x aufgerufen)
Alt 09.05.2005, 08:35
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier kommts, dass geforderte Statement

Gegen Dirk war wirklich NIX zu holen. Gegen Thomas war ich schlecht (man spielt bekanntlich nur soooo gut, wie´s der Gegner zulässt ) und hab verdient die 0:3 Klatsche bekommen.
Richtig ärgerlich war die unnötige Niederlage gegen Holger, die mich die Direktquali gekostet hat. Andrerseits muss ich zugeben, dass er im Entscheidungssatz den Antischuss ausgepackt und alles getroffen hatte.

Fazit:
Nur ein "Ausrutscher" und gesamt 11:3 erspielt, damit kann ich locker leben.........!!!!!
Dazu neue Leutz kennengelernt....und die Wurscht war au legga !!!!!

Geändert von powernoppen (10.05.2005 um 10:44 Uhr)
Alt 10.05.2005, 23:32
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat sich denn nun letztendlich für die Bezirksrangliste qualifiziert?

@ Thomas Höhl: Gibt es die Ergebnisse vielleicht auch wieder als Datei? Wäre klasse wenn Du die wie die vom ersten Tag reinstellen könntest.
Alt 11.05.2005, 00:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab die doch reingestellt, als Zipdatei, da es mehrere Excelsheets waren. Ansonsten kannst Du sie auch auf der Homepage www.tvwallau.de oder www.tt-mtk.de sehen, falls Du kein Zip hast.
Qualifiziert haben sich Brunnhölzl, Schäfer, Voss, Kirbisch, Vogel, Juppe und Stein, da ich am 11.6. nicht kann.
Alt 11.05.2005, 00:19
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Hab die doch reingestellt, als Zipdatei, da es mehrere Excelsheets waren. Ansonsten kannst Du sie auch auf der Homepage www.tvwallau.de oder www.tt-mtk.de sehen, falls Du kein Zip hast.
Qualifiziert haben sich Brunnhölzl, Schäfer, Voss, Kirbisch, Vogel, Juppe und Stein, da ich am 11.6. nicht kann.

Oh, o.k. gerade realisiert, sorry ist schon spät
Alt 11.05.2005, 13:07
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die qualifizierten. Das der Herr Brunnhölzl in dem hohen Alter noch so eine Anzahl an Spielen durchsteht. Bemerkenswert was Senioren so leisten können

Da haben sich die Krifteler in dieser Gigantenrangliste durchgesetzt. Wo waren denn eigentlich die übrigen Aktiven aus den höheren Klassen. Sind die alle freigestellt, oder hatten die keine Lust?
Kann mir das jemand beantworten?
Aber auch bei besserer Beteiligung hätte vermutlich der bärtige Dirk gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 11.05.2005, 13:10
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Ich habe keine Ahnung wer morgen noch zusätzlich antreten wird. Die hier genannten auf jeden Fall nicht.

Falls es irgendjemanden interessiert. Die 1.Damenmannschaft Hattersheims ist beim Deutschland-Pokal im 4tel-Finale denkbar knapp mit 4:3 gegen den Hessenpokalsieger ausgeschieden.
Mörfelden spielt im 4tel-Finale ebenfalls gegen den Hessenpokalsieger. Das Ergebnis gegen Kirtorf ist mir aber nicht bekannt.
Auch hierfür ein dickes Lob. Wenn man bis zum Deutschland-Pokal kommt, ist das schon Anerkennung genug. Vielleicht nächstes Jahr, aber ich glaube die Damen sind aufgestiegen. Da wird es bestimmt nicht einfacher. Aber "schaun mer mal"!
Alt 11.05.2005, 14:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Herzlichen Glückwunsch an die qualifizierten. Das der Herr Brunnhölzl in dem hohen Alter noch so eine Anzahl an Spielen durchsteht. Bemerkenswert was Senioren so leisten können

Da haben sich die Krifteler in dieser Gigantenrangliste durchgesetzt. Wo waren denn eigentlich die übrigen Aktiven aus den höheren Klassen. Sind die alle freigestellt, oder hatten die keine Lust?
Kann mir das jemand beantworten?
Aber auch bei besserer Beteiligung hätte vermutlich der bärtige Dirk gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freigestellt für den Bezirk waren Jatta und Arnold, der Rest hätte spielen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »