Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.05.2008, 15:10
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 815
BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Auf was habe ich mich da eingelassen?? Ich möchte nicht so werden, wie die Grille!!
Warum hat man mir nicht vorher die Augen geöffnet??

Igitt, jetzt muss ich mit den pöhsen Jungs aus Dunkelduisburg auch noch heute abend wieder ein gepflegtes Bier in symphatischer und sachlicher Atmosphäre trinken!!
__________________
TVE ole and forever!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.05.2008, 15:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
ich finde es ja seit jeher sehr amüsant aber die 71er bestimmt nicht. Aber um es mal letztlich klarzustellen. Ich spiele weder, noch bin ich Mitglied beim TTSC. Nen Maulkorb habe ich auch nicht bekommen, Kollege Terworth, hatte einfach keine Zeit Aber freut euch auf meine kommende Saisonvorschau. Scherz beiseite, werde mich in Zukunft nur noch zum Thema äußern und nicht zu einzelnen Spielern. Doch solche Statements wie von diversen Pimmeltieren gehören auch nicht hier her. Also sorry an Mülheim. Vielleicht komm ich die Tage mal zum Training vorbei
Wer die geschriebenen und wohl formulierten Worte von Schü und Konsorten für Wahre Münze nimmt, sollte wirklich mal seine Freizeit mit denen verbringen um dem Abhilfe zu schaffen. Dann kann man sich hier auch ein Urteil erlauben und weiß was ernst gemeint ist und was verletzend rüberkommt. Beispiel: Neulich habe ich der Pimmelgrille seinen Charly umgestoßen. Da sagte er nur zu mir: "Blümchen, ich haue dir gleich eins auf die Fresse"! Das war natürlich vollkommen ernst gemeint, denn hier versteht er nur wenig Spaß. In einem anderen Beispiel hat er Meini I. im Wettkampf souffliert, dass er ihn nicht ernst nehmen kann (nach dem geschätzten 38. Returnfehler). Das meinte er selbstverständlich nur so zum Spaß. Danach hatte Meini dann natürlich auch ein Einsehen und hat mit seinem Ballwurfarm den Ball eingeworfen!
Ergebnis: Blümchen haut nie mehr ein Glas vom Patrick um und Meini gewinnt gegen Patrick nur noch 11-3, 11-5, 11-3
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.05.2008, 16:38
guelo guelo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2008
Ort: Oberhausen-Osterfeld
Alter: 78
Beiträge: 10
guelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Hey, Hey - Jung`s.
Laßt`uns nach Ablauf einer teilweise nervenaufraubenden Saison jetzt erst einmal nur "Spaß haben". Alles andere würde uns als Verfechter unserer geliebten Randsportart *** TISCHTENNIS *** nicht gut stehen ! " S h a l o m " an alle.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.05.2008, 16:54
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Richtig, jetzt äußert sich auch noch Klugscheisser hier und Herr Neubert formuliert und dichtet auf jüdisch.

Grüße aus Duisburg
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.05.2008, 15:20
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 56
Beiträge: 69
Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Apropos Finch, ist das nicht der aus American Pie ? der Heimscheisser und grosse Geist......Leute gibts hier .....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.05.2008, 15:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

Goldi lebt wieder- Heidi sagte mir, Du seist nach dem Handicap-Finale sehr traurig gewesen. Mit Uwe hättet ihr das vielleicht geschafft, dazu noch Stephan und der Pott (ich hatte ihn schon dreimal, so dolle ist der auch nicht) wäre sicher bei euch gelandet!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77