|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2013/14
Verloren haben Sie ihn wohl nicht- allerdings ist er beruflich viel im Ausland und wird vermutlich selten spielen.
Direkt um die Meisterschaft werden nach meiner Meinung wohl Hardt und Waldniel spielen, dahinter kommen dann Mannschaften, wie Wegberg, Hilfarth (wenn Willi wieder fit sein sollte) Borussia (je nach Aufstellungt), Windberg und Wetchewell , die mit dem Abstieg nichts zu schaffen haben und oben das Zünglein an der Waage sein können. Und dann startet die breit gefächerte Abstiegszone. Top Spieler wird sicherlich Richard sein, wobei er an einem schlechten Tag auch mal eins verlieren kann (wenn er zu 0 durch gehst, bekommter ein Sixpack von mir ) Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian!
Wenn ich nur EINEN schlechten Tag haben würde, wäre ich zufrieden. Wichtiger ist ,das die alten Knochen halten!!!!!! Gruss Richard P.S.:Für ein Sixpack spiel ich höchstens ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal Hardt, Waldniel und Wegberg in dieser Reihenfolge als Topfavoriten.
Danach erwarte ich ein relativ ausgeglichenes Feld, wobei es die Aufsteiger wohl am schwersten haben werden. Ich muss dabei aber auch gestehen, dass ich einige Mannschaften wie z.B. Hückelhoven-Ratheim überhaupt nicht einschätzen kann. Viel wird von einem gelungenen Start in den ersten 3-4 Spielen abhängen. Wichtig wird auch sein, wer am häufigsten komplett antreten kann und von Verletzungen verschont bleibt. Was 1 oder 2 Ausfälle für einen Unterschied ausmachen können, hat man ja in der letzten Saison am Beispiel Wetschewell gesehen.
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (22.06.2013 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch "Graf Zahl" und Chefstatistiker in Giesenkirchen!
|
||||
|
||||
Und ich dachte, der Herr Schmitz waere euer Zahlenbaron )
|
|||
|
|||
Der ist unser TTR-Zahlen-Baron!
Ich bin für den Rest zuständig. Seit Click-TT und My Tischtennis ist das aber ziemlich überflüssig geworden, deswegen habe ich inzwischen zum Analysten umgeschult.
|
|||
|
|||
Windberg wird in der kommenden Saison der Jugend eine Chance geben und mit folgender Mannschaft ins Rennen gehen:
1. Tang 2. Kayhan 3. Schwarz 4. Settele 5. Hardcastle 6. Hilkenbach 7. Mühlen Für welchen Tabellenplatz es letztendlich reichen wird, hängt besonders davon ab, wie oft wir komplett antreten können. Es wird bestimmt eine spannende Saison, auf die wir uns alle freuen. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich ganz genauso. Das ich den Kayhan für eine gutes Talent halte, habe ich euch ja schon nach dem Spiel gesagt. Ob es allerdings jetzt schon für oben reicht wird man sehen. Taktisch sicherlich eine geschickte Lösung- aber verheizt mir den Jungen nicht. Auch im Hinblick auf eure weiteren Jugendlichen solltet Ihr versuchen (wenn nicht schon vorhanden) einen anständigen Trainer zu finden, der nicht nur System anbietet, sondern auch entspr. Aufschlagtraining mit Erklärung usw. (du weisst schon- dahin halten von wo die Bewegung kommt ). Was Hänschen nicht lernt..... Ist allerdings nicht so einfach einen gutenTrainer für kleines Geld zu bekommen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
so viele taktische Überlegungen hatten wir uns gar nicht gemacht. Rein TTR Punkte technisch hätten (zum Stichtag) Izzet (Kayhan), Sascha oder ich an Zwei spielen können. Sascha und ich hatten während der vergangenen Rückrunde bereits einige Spiele Oben gemacht, mit zufriedenstellendem Erfolg, aber wir wollten mal was Neues probieren und da uns Izzet im Training regelmäßig von der Platte fegt (manchesmal wird es auch was knapper ) hatte er es einfach verdient. Mit Dennis (Hardcastle) haben wir noch einen weiteren guten jungen Spieler im Aufgebot, der jüngst den zweiten Platz in seiner Klasse beim Turnier in Grevenbroich erreicht hat. Für Unten ein sehr starker Spieler, mit viel Potential nach oben. Der Rest stellt sich eigentlich von selber auf, wobei Björn eigentlich mind. Mitte spielen müßte, allerdings ist er vergangene Saison beruflich sehr stark eingebunden gewesen, so dass das fehlende Training den ein oder anderen (TTR) Punkt gekostet hat. Björn wird kommende Saison aber wieder angreifen und ich freue mich schon auf unser gemeinsames Doppel! An Deine Aufschlag-Return-Tipps kann ich mich noch erinnern, dies müßten wir im Training mal wieder üben - haben uns auch vorgenommen mehr Systemtraining zu machen. Mal schauen ob´s klappt. Ich flieg jetzt erst mal in den Urlaub. Bis dann, Christoph |
Lesezeichen |
Stichworte |
2013, kreisliga |
|
|