|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Kreisliga 2013/14
Hallo Tischtennisfreunde!
Hier kann nun alles zur kommenden Kreisligasaison gepostet werden. Wer ist der Aufstiegsfavorit - wer steigt ab? Wie sehen die Aufstellungen für die Hinrunde 2013 aus? All dies, bitte hier rein ![]() Mannschaften Kreisliga 2013/14: TTC Wegberg AB TV Hückelhoven-Ratheim AB TTC Waldniel III TTC Windberg TTV Hilfarth TuS Wetschewell VfL Borussia Mönchengladbach IV TTF Füchse Myhl 1.TTC Hardt-Venn AUF DJK VfL Giesenkirchen AUF TTC BW Kipshoven II AUF VfL Borussia Mönchengladbach V AUF
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2013/14
Wir werden mit folgender Aufstellung in die Hinrunde starten:
1. Schmitter, Sascha 2. Völl, Marco 3. Hungerkamp, Benjamin 4. Schmitter, Bernd 5. Mones, Dieter 6. Kolodziej, Stefan Wie sieht es bei euch so aus? LG, Sascha
|
||||
|
||||
Waldniel spielt in der Aufstellung:
1. Lorenz/Coenen 2. Coenen/Lorenz 3. Voss 4. Möller S. 5. Neussen 6. Zohren 7. Möller, D. Ziel: Nach der Hinrunde dieses Mal mehr als 6 Punkte haben ![]()
|
|||
|
|||
Giesenkirchen spielt mit:
1) Böhmer 2) Schmitz N. 3) Kosch 4) Baum 5) Schmitz Th. 6) Lösch Saisonziel: Nicht wieder auf den Aufstieg der 2. Mannschaft hoffen, sondern selbst den Klassenerhalt schaffen.
|
|||
|
|||
Na die drei Mannschaften haben ja wohl eh nichts mit den unteren Regionen zu schaffen:
Bei Wetchewell und Waldniel muss man nur auf die Rückrundentabelle des letzten Jahres schauen und Giesenkirchen hat gut gemischt und sich doch die ein odere andere Aushilfsmöglichkeit gelassen. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Myhl versucht mit folgender Mannschaft irgendwie den Klassenerhalt zu realisieren:
1. Königs, T. 2. Liebchen 3. Mautz 4. Cherek, A. 5. Salaff 6. Lindemann Wir werden mal schauen, wie wir den Weggang meines Bruders nach Erkelenz kompensieren können. Letztendlich wird es nur über eine mannschaftliche Geschlossenheit und stärkeren Doppeln gehen. Daran werden wir bis zur kommenden Saison arbeiten ![]() Waldniel III ist für mich einer der Aufstiegsfavoriten. Ganz weit vorne sehe ich auch Hardt-Venn, auch wenn die Aufstellung bis jetzt noch nicht gepostet worden ist. Aber wenn ich mir die ersten 6 so anschaue und diese werden tatsächlich auch aufgestellt, traue ich denen einen Durchmarsch in Richtung Bezirksklasse zu! Mal schauen, ob die Klasse insgesamt wieder so ausgeglichen sein wird wie in der vergangenen Saison. Grüße aus Myhl
|
||||
|
||||
Unser Saisonziel ist es, mal eine verletzungsfreie Saison spielen zu koennen und den Klassenverbleib zu sichern. So wie in der Rueckrunde letztes Jahr.
Mal schaun, was dann so ueber eine komplette Saison geht. Ich hoffe, dass wir auf die Staerke unserer Doppel von der Rueckrunde 2013 weiter aufbauen koennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wird das mit dem Klassenerhalt aber problematisch. Bis zum letzten Spieltag wart ihr in der Rückrundentabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Also, Klassenverbleib nicht geschafft!
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (18.06.2013 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du gleich beim Training?
|
|||
|
|||
Ich bin nur Donnerstags da.
Dienstags muss ich arbeiten.
Stichworte |
2013, kreisliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr.2 Herren Ffm 2013/14 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 29 | 13.04.2014 11:31 |
Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 80 | 11.04.2014 21:40 |
Kreisliga Gr.1 Herren Ffm 2013/14 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 39 | 03.04.2014 14:04 |
Herren Kreisliga 2013/14 | Schuuulz | Kreis Münster/Warendorf | 1 | 20.06.2013 09:54 |
Herren Kreisliga 2012/2013 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 53 | 04.06.2013 16:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.