|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste / Kreismeisterschaften Kreis Hildesheim
ja seh ich auch so nichts mehr los hier
|
|||
|
|||
wenn du es auch so siehst, dann schreib mal was hier rein
|
|
|||
|
|||
auf der Kreisverband Homepage www.ttkv-hildesheim.de
kann die aktuelle Auslosung für die KRL Herren eingesehen werden. Termin steht auch schon fest. |
|
||||
|
||||
Hi,
wo denn da? Finde nur den Termin. Viele Grüße und @Christian viel Erfolg bei den beiden wichtigen Spielen am Wochenende! |
|
|||
|
|||
vielen Dank :-). Schaun wa mal wie es ausgeht ;-).
Oh, doch nicht online? Habe die Mail zu Hause (bin z.zt. auf der Arbeit), wenn ich Zeit habe, werde ich die Auslosung gerne einstellen bzw. jmd. ist so nett und stellt die Datei schonmal ein. MFG Christian |
|
|||
|
|||
wie versprochen...
|
|
||||
|
||||
...schon gut
|
|
||||
|
||||
Uh ha, da hat Matthias Heilmann aber ein hartes Programm vor sich, wenn er in der 1. Klasse in Gruppe 2 + 3 spielen muß...
|
|||
|
|||
Guten Abend
vielleicht kann mir ja mal jemand das System und die Logik der Kreisrangliste erklären! es kann doch irgendwie nicht sein, dass man in der ersten Einladung und Einteilungen der Klassen in der 2. Klasse spielt und in der nächsten Einladung auf einmal in der 3. Klasse startet?!und "nur" Nachrücker nummer 1 ist!? versteh ich irgendwie nicht... könnte mir das jemand vielleicht auch jemand der Verantwortlichen erklären?! Grüße Lehmi |
|
||||
|
||||
Weil man gewisse Leute einfach einschiebt, wie Herrn Kamoska in der Gruppe 2, der dann plötzlich auch Nachrücker Nr. 1 in die 1. Gruppe ist.
Somit rückt aus der 2. Gruppe jemand heraus und das warst jetzt du, Lehmi. Verstehen kann ich das nicht. Jeder andere muss in Gruppe 3 starten. Ich dachte eigentlich auch, dass Thilo in Gruppe 1 spielt, aber genau weiss ich das auch nicht. Ich rutsche jetzt wohl nicht mehr auf, was ich auch zum K.... finde. Gruß, Arne Burkard |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.