|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste / Kreismeisterschaften Kreis Hildesheim
Hallo,
hier können aktuellen Ausschreibungen, Auslosungen etc. eingestellt werden. Es wäre auch schon wenn rege Diskussionen über die Turniere statt finden. Viele Grüße Christian Einl[1].KRL 07.doc.aq.doc KRL 08 Samstag[1].doc.aq.doc KRL SOnntag[1].doc.aq.doc |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste / Kreismeisterschaften Kreis Hildesheim
wenn ich meine grupep sehe könnt ich wie brechen :-D
|
|
||||
|
||||
Was kannst Du "wie brechen"?
Mal ganz im Ernst: Kann die Damen-Runde nicht auf 'nen Montagabend in Bettmar ausgespielt werden, dafür dann Klasse 3 am Sonntagmorgen? Würde Zeit und Geld sparen! ![]() |
|
|||
|
|||
Mal schauen was die Rangliste dieses Jahr bringt, nachdem sie letztes Jahr , zumindest für Klasse 1, nicht grad so gut war, in Bezug auf die Teilnehmerzahl...
Die Gruppeneinteilungen ändern sich bestimmt noch, twitch0r ![]() |
|
|||
|
|||
lt. Gruppeneinteilung spielt Christian Schröter noch in Bettmar ;-), ist wohl nicht geändert worden....
|
|
|||
|
|||
nach gruppeneinteilung spiele ich auch irgendwie in zwei klassen/ gruppen!
![]() |
|
||||
|
||||
Wird ja eh nochmal neu ausgelost werden, da einige Leute nicht mehr im TTKV Hi spielen bzw. spielen werden.
Außerdem ist es ja jedes Jahr so, dass Leute nicht anreisen und die Gruppen wieder verändert werden müssen. Eigentlich schade, fand meine Gruppe ganz ok...
|
|||
|
|||
es werden wohl einige die leztes jahr nicht KLasse 1 gespielt haben wieder bei der KLasse 3 anfangen
tja wer nicht mit spielt hat selber schuld MFG skaler |
|
|||
|
|||
Das ist zwar richtig, aber trotzdem ist diese Regelung sicherlich nicht optimal gewählt. Schließlich müssen Spieler, die schon aufgestiegen sind und letztes Jahr aus beruflichen/familiären oder ähnlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, erneut in der 3. Klasse starten, obwohl sie spielerisch eindeutig nicht in die 3. Klasse gehören. Einige Spieler können sich nämlich nicht vollständig auf Tischtennis konzentrieren. Außerdem nehmen die stärkeren Spieler den schwachen Spielern die Chance auf den Aufstieg oder jedenfalls auf spannende und spaßige Spiele, die meistens nur mit gleichstarken Gegnern zu Stande kommen. Meiner Meinung nach sollten Spieler, die beispeisweise auf Landesebene spielen, sofort in der Klasse 2 starten dürfen ohne sich vorher dafür in der Klasse 3 qualifizieren zu müssen.
Gruß Felix
|
|||
|
|||
mmmmmh da hast du Recht finde ich
naja mal sehen wer dieses jahr bei der Klasse 1. dabei ist hoffentliche ne menge guter Spieler, damit ich geile Spiele zuschauen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.