|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Klasse? | |||
TuS Jahn Mönchengladbach III | 0 | 0% | |
TTF Füchse Myhl II | 4 | 23,53% | |
TTC Arsbeck II | 2 | 11,76% | |
DJK VfL Giesenkirchen III | 1 | 5,88% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach II | 2 | 11,76% | |
TV Hückelhoven-Ratheim IV | 3 | 17,65% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III | 2 | 11,76% | |
TuS Wetschewell II | 3 | 17,65% | |
CVJM Odenkirchen I | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen V | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren-Kreisklasse Mitte 2010/2011
Hallo Sportkameraden,
hier mal wieder ein Lebenszeichen der Fortuna aus MG! Zum Spiel am gestrigen Abend TuS Wetschewell 2 vs. Fortuna MG 2 Wetschewell mit Arno Dittmer, Walter Schiffers, Lorenz Herzog, Achim Lipzick, Dominic Dittmer und Ralf Wienands (Daniel Schiwiora als Ersatz in der 1. Herren). Fortuna mit Christian Hees, Dennis Hardcastle, Heinrich Hees, Dorian Gabler, Jan Kesting und Thomas Balg. Beide Teams also in Topbesetzung. Doppel: Dittmer, A./Schiffers verlieren überraschend gegen unsere Kombi Hardcastle/Kesting. Herzog/Wienands verlieren 3:0 gegen Hees/Hees. Beides tolle Spiele mit langen und engen Ballwechseln. Lipzick/Dittmer, D. 3:0 gegen Gabler/Balg. Eine klare Sache für die Wetscheweller. Oberes Paarkreuz - 4:0 für Fortuna Hardcastle mit zwei Topeinzeln. Beherrschte sowohl Dittmer als auch Schiffers klar. Super Dennis! Hees, C. gewinnt nach hartem Kampf gegen einen hervorragenden Walter Schiffers in 5 Sätzen. Gegen Arno Dittmer nach zwei engen Sätzen im Dritten klar zu 2. Für mich selbst überraschend! Mittleres Paarkreuz - 4:0 für Wetschewell Trotz einiger knapper Sätze alles sichere Spiele für Wetschewell. In den entscheidenden Phasen immer mit den besseren Bällen. Unteres Paarkreuz - 3:1 für Fortuna Jan Kesting ebenfalls mit einer Topleistung. Konnte gegen beide Wetscheweller mehr als überzeugen. Thomas Balg in einem knappen Spiel mit dem Schlusspunkt gegen Ralf Wienands, der mit Sicherheit auch im oberen und erst recht im mittleren Paarkreuz ein sehr guter Spieler wäre. Eine echte Verstärkung für Wetschewell. Endergebnis: 9:6 für Fortuna MG 2 Danke für das schöne Spiel (auch wenn mir Eure Halle zu eng ist) und bis zur Rückrunde! Ein toller Saisonstart für uns. Wir sollten entgegen unseren Erwartungen mit dem Abstieg tatsächlich nichts zu tun haben. Das ist ja mal ein gutes Gefühl! Mit sportlichem Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch nach Fortuna. Hätte nicht gedacht, dass ihr in Wetschewell gewinnt. Ihr seid somit auch für mich heißer Kandidat auf den Aufstieg!
Hier nun folgend meine Tipps fürs Spielwochenende: CVJM Odenkirchen - TuS Wetschewell II 1:9 TTV Süchteln-Vorst III - DJK VfL Giesenkirchen III 9:2 TTC Arsbeck II - TTC Rheindahlen V 9:2 TTF Füchse Myhl II - TV Hückelhoven-Ratheim IV 9:1 DJK VfL Giesenkirchen III - TuS Jahn Mönchengladbach III 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 8:8 Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
CVJM Odenkirchen - TuS Wetschewell II 4:9 TTV Süchteln-Vorst III - DJK VfL Giesenkirchen III 9:3 TTC Arsbeck II - TTC Rheindahlen V 9:2 TTF Füchse Myhl II - TV Hückelhoven-Ratheim IV 9:4 DJK VfL Giesenkirchen III - TuS Jahn Mönchengladbach III 9:6 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9:5 Gruß aus Niederkrüchten |
|
||||
|
||||
Auch hier tippe ich mal wieder:
TTC Rheindahlen V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 1 : 9 Ganz klares Ding für die Süchteln-Vorster. TuS Jahn Mönchengladbach III - TuS Wetschewell II 2 : 9 Auch hier tippe ich auf einen deutlichen Auswärtssieg. TV Hückelhoven-Ratheim IV - CVJM Odenkirchen 9 : 7 Ein Duell auf Augenhöhe, wobei ich Ratheim den doppelten Punktgewinn zutraue. TTC Arsbeck II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9 : 6 Hoffe einfach, dass die Arsbecker den Aufstiegskampf weiterhin spannend machen können. TTF Füchse Myhl II - DJK VfL Giesenkirchen III 9 : 2 Sollte aus unserer Sicht eigentlich machbar sein. Grüße aus Myhl
|
||||
|
||||
Meine Tipps für den letzten Hinrundenspieltag:
CVJM Odenkirchen - TTC Arsbeck II 0 : 9 DJK VfL Giesenkirchen III - TTC Rheindahlen V 8 : 8 TTF Füchse Myhl II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9 : 5 TuS Wetschewell II - TV Hückelhoven-Ratheim IV 9 : 2
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
CVJM Odenkirchen - TTC Arsbeck II 2 : 9 DJK VfL Giesenkirchen III - TTC Rheindahlen V 8 : 8 TTF Füchse Myhl II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 6 :9 TuS Wetschewell II - TV Hückelhoven-Ratheim IV 9 : 4 Viel Erfolg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.