Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.05.2004, 14:35
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Gibt es denn noch keine Neuigkeiten bzgl. der Staffelzusammensetzung? Und wieso melden sich die anderen Mannschaften nicht zu Wort? Es müssen sich doch schon Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison abzeichnen. Müssen ja noch nicht endgültig sein!
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.05.2004, 14:58
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Gibt es denn noch keine Neuigkeiten bzgl. der Staffelzusammensetzung? Und wieso melden sich die anderen Mannschaften nicht zu Wort? Es müssen sich doch schon Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison abzeichnen. Müssen ja noch nicht endgültig sein!
Die momentane Staffelzusammensetzung steht fest. Siehe Posting #2. Jetzt wird allerdings noch der 15.06. abgewartet. Bis zu diesem Zeitpunkt können Vereine zurückziehen oder auf den Aufstieg verzichten. Anschließend werden die Staffeln aufgefüllt. So ab dem 20.06. kristallisiert sich dann wohl die endgültige Staffelzusammensetzung ab.

Und bezüglich Beteiligung einiger Vereine hier in diesem Forum hätte ich mir schon gewünscht, daß sowohl Holzhausen, Papenburg und Emslage aufsteigen, denn dessen Beteiligung ist sicherlich BOL-würdig. Die von anderen Vereinen lässt, na sagen wir mal, zu wünschen übrig... Oder sehe ich das falsch
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.05.2004, 15:10
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BW Lohne

BW Lohne nächste Saison ohne Marvin Schlicker. Marvin geht konsequent seinen Weg und arbeitet sich durch Vereinswechsel langsam hoch. Nächste Saison spielt er in Twistringen in der Landesliga Hannover.

Aufstellung Lohne: (u.V.) Bohne, Kissner, Matwischuk, Beck, Friemel, Hinnenkamp
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.05.2004, 17:39
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
.....daß sowohl Holzhausen, Papenburg und Emslage aufsteigen, denn dessen Beteiligung ist sicherlich BOL-würdig.....
Ähh, Hude II gehört natürlich auch dazu
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.05.2004, 18:26
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
Ähh, Hude II gehört natürlich auch dazu
Na dann - recht so .
Vorschlag: Du stellst beim Bezirkssporttag den Antrag, dass wir ob hervorragender Beteiligung bei tt-news einen Nachrückplatz für die BOL erhalten.
Begründung: Junge, begeisterungsfähige Mannschaft mit vielen Talenten, die gerne mal in Langförden die Punkte abliefern .
Klingt doch nicht so schlecht, oder?

Ehrlicherweise gebe ich ja zu, dass ich wirklich gerne in der Saison 04/05 in der BOL dabei gewesen wäre. Nunja, auf ein neues!
So oder so werdet ihr hier aber nicht auf unsere "Fachkommentierungen" verzichten müssen .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.05.2004, 18:43
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Begründung: Junge, begeisterungsfähige Mannschaft mit vielen Talenten, die gerne mal in Langförden die Punkte abliefern .
Klingt doch nicht so schlecht, oder?
Tom, so jung bist du auch nicht mehr. Die Punkte in Langförden abzuliefern, finde ich aber akkurat
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.05.2004, 20:20
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von h.g.
Die momentane Staffelzusammensetzung steht fest. Siehe Posting #2. Jetzt wird allerdings noch der 15.06. abgewartet. Bis zu diesem Zeitpunkt können Vereine zurückziehen oder auf den Aufstieg verzichten. Anschließend werden die Staffeln aufgefüllt. So ab dem 20.06. kristallisiert sich dann wohl die endgültige Staffelzusammensetzung ab.

Und bezüglich Beteiligung einiger Vereine hier in diesem Forum hätte ich mir schon gewünscht, daß sowohl Holzhausen, Papenburg und Emslage aufsteigen, denn dessen Beteiligung ist sicherlich BOL-würdig. Die von anderen Vereinen lässt, na sagen wir mal, zu wünschen übrig... Oder sehe ich das falsch
es heißt natürlich deren Beteiligung , aber sonst danke für die Blumen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die genannten Teams wirklich so zahlreich vertreten sind. Die Emslager sind hier sicher dann die Topfavoriten auf den Bezirksoberligaplatz, aber das hilft ihnen auch nicht mehr. Natürlich möchte ich von euch Langfördenern gerne wissen, ob ihr die Rolle des Topfavoriten denn auch annimmt. Ich denke mit der Truppe dürfte auch in der Landesliga ein Platz weit vorne möglich sein. Unsere Truppe wird nächste Saison nicht die erfolgreichste, aber zumindest eine ziemlich sympathische sein. Immerhin haben wir vom Germanistikstudenten bis zum KFZ-Mechaniker alles zu bieten.
@Tom: jetzt bist du komplett umsonst nach Papenburg gefahren, aber vielleicht können wir den geselligen Abend nochmal nachholen, ich bring dann auch evt. Ziesen mit...

gruss gerd
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.05.2004, 20:58
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

... und es heisst auch herauskristallisieren und nicht ab... aber das kommt halt heraus, wenn man unter Zeitdruck mal schnell eben was postet. Ist aber auch ganz egal, solange die Bedeutung rüberkommt.

So, so, die Favoritenrolle sollen wir also übernehmen. Erstmal ist noch nicht raus, wie die Staffel überhaupt aussieht und wie die Mannschaften besetzt sind. Also viel zu früh, um überhaupt etwas aussagen zu können. Momentan sieht's aber so aus, als ob es keine Übermannschaft wie in den vergangenen Jahren (Hude, Oesede, Buer) geben sollte. Mehr kann man noch nicht sagen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.05.2004, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

@h.g.

Auch auf die (wenngleich geringe) Gefahr hin, mich im neuen Verein auf Anhieb unbeliebt zu machen;-):
Ihr werdet mit weitem Abstand Meister, vorausgesetzt , man bleibt von außerplanmäßigen Ausfällen verschont.
Die Mannschaft Hausmann,Hoffmann, Koopmeiners, Takami,Heitmann,Schmidtke ist nämlich fast`ne VL-Mannschaft, alles andere ist Augenwischerei.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.05.2004, 07:07
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@h.g.

Auch auf die (wenngleich geringe) Gefahr hin, mich im neuen Verein auf Anhieb unbeliebt zu machen;-):
Ihr werdet mit weitem Abstand Meister, vorausgesetzt , man bleibt von außerplanmäßigen Ausfällen verschont.
Die Mannschaft Hausmann,Hoffmann, Koopmeiners, Takami,Heitmann,Schmidtke ist nämlich fast`ne VL-Mannschaft, alles andere ist Augenwischerei.
Und nicht zu vergessen Heini Aber ich denke auch dass man selbst wenn Masato nicht jedes Spiel mitspielt oben mitmischen muss.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 floseitz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 629 31.05.2005 07:31
Herren Oberliga 1 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 598 13.05.2005 08:58
Herren Landesliga 3 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 692 25.04.2005 09:55
Herren - BOL Nord 2004/2005 glückspilz Bezirk Weser/Ems 379 23.04.2005 14:58
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77