|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Frank-Markus Barwasser!
Kennt eigentlich keiner von Euch Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig (...mit hardm Beee, brundsvaregg!??)? Der ist echt genial, fränkischer Stammtischphilosoph vom Feinsten, unterhält sich immer mit Dr. Göbel und Hartmut (alles in einer Person). Hat gerade übrigens den deutschen Kabarettpreis bekommen...
|
|||
|
|||
Hab noch zwei Gute vergessen:
- Loriot - Mr. Aschebäschaa (Maddin) Martin Schneider Piet Klocke find' ich auch klasse, nur macht der mich immer so nervös. Bully Herwig find' ich blöd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Schmidt
2. Volker Pispers (falls den jemand kennt, ist politisches kabarett) 3. Mittermeier |
|
||||
|
||||
Gerhardt Polt und Becker von Mitternachtsspitzen sollte man nicht vergessen. Da ist Mittermeir Müll gegen.
Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
Witzbolde
Bei Piet Klocke roll ich mich regelmäßig ab. Den find ' ich absolut genial.
Wie der wohl im richtigen Leben aussieht?
|
|||
|
|||
achja, mundstuhl hab ich noch vergessen
|
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit ist Dieter Nuhr, aber auch Alfred Dorfer ist ziemlich genial.
Piet Klocke oder Rüdiger Hoffmann fand ich die ersten Male auch super. Allerdings sind das beides Leute, die weniger auf Pointen setzen als auf ihre Art zu sprechen etc. Das nutzt sich meiner Meinung nach relativ schnell ab. |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist der beste Kabarettist/Komiker oder lustige Entertainer?
Hat jemand von euch das neue Programm von Herbert Knbel Live gesehen?!
Ich war da und es war richtig gut. Nun habe ich auch noch die CD gekauft. Wer hat ihn schon mal Live gesehen?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.