|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top 32 Schüler-/innen A
Er war doch offenbar verletzt, weshalb er am Sonntag gar nicht mehr angetreten ist.
|
|
|||
|
|||
Verletzt im letzten Spiel, ja... Aber da war er schon raus. Also schreib doch lieber Sachen, die doch auch sicher weißt und nicht nur vermutest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte den Beitrag von clipper_wood so verstanden, dass Göttmann sich im Laufe des Samstags verletzt hat und "offenbar" deshalb nicht um die Plätze 1-8 spielen durfte. Ich habe nie behauptet, es sicher zu wissen. Danke für die Aufklärung. Letztendlich ändert das aber nichts an meiner Einschätzung, dass Göttmann stark genug ist, um ganz weit vorne zu landen. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass gerade er (mit seinem unkonventionellen Spiel) sich nicht für die Runde der besten 8 qualifiziert, aber einem jungen Spieler sollte man auch einmal einen schlechten Tag zugestehen. Solche Tage kennt man ja aus eigener Erfahrung. VG |
|
|||
|
|||
Du offensichtlich besonders.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat er ein wenig die absolute Gefährlichkeit seines Spiels verloren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dennoch (und die Betonung liegt auf NOCH), derzeit gut genug für Platz 1- 8. (d.h. er kanns packen, aber muss es auch nicht)... zumindest nach meiner bescheidene Noppen Kenntniss...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.