|
VIDEOS: Produkt- & Event-Werbetrailer Achtung: Forenregeln und Werbebestimmungen von TT-NEWS beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS table tennis (u.a. "King of the Table Event")
Zitat:
Für diesen Rahmen, also das Event, reichen doch Hobbytische völlig aus: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich nicht. Aber man kann ja mal erwarten das man vernünftig auf den Tischen spielen kann. Sobald man da einen Topspin gezogen hat, hatte man sogut wie keine Chance mehr irgendwie an den Ball zukommen, weil der Ball sowas von Flach abgesprungen ist. Hast du schonmal auf den Tischen gespielt? Dann solltest du wissen was ich meine. |
|
|||
|
|||
Ich kann die Einwaende von Topspin Tim schon ein bisschen verstehen. Ich war ja auch in Stuttgart und habe mit den adidas Leuten auch ueber die Tische gesprochen. Das waren natuerlich Freizeittische ("adidas To."), sogar wetterfest
Aber das war nicht das Problem, denn selbst diese Tische sind normalerweise nicht so schlecht. Ich weiss nicht, ob es dir vielleicht gar nicht aufgefallen ist, aber die Tischoberflaechen waren mit Folie beklebt! adidas hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine richtigen farbigen Tische (also lackiert bzw. Tischplatte in der entsprechenden Farbe), sondern hat fuer diese Events notgedrungen normale Tische mit farbiger Folie bekleben lassen. Die Spieleigenschaften waren dadurch natuerlich schon anders als gewohnt, vor allem wenn man eine Luftblase unter der Folie getroffen hat . Allerdings war das meiner Meinung nach fuer dieses Funturnier total egal. Der Spass stand im Vordergrund und wer richtig Tischtennis auf Wettkampftischen spielen wollte, konnte das ja in der adidas Testzone machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
adidas scheint allgemein gerne Farbe ins Spiel zu bringen: |
|
|||
|
|||
Ach ja, ein neues Video haben sie auch rausgebracht. Finde ich aber irgendwie bisschen seltsam . So ganz ohne Ton und Musik, nur den Schuh in 3D-Ansicht? Oder funktioniert der Ton nur auf meinem PC nicht?
|
|
||||
|
||||
Hier kommen zwei neue Videos von adidas table tennis:
The adizero TT - how fast is light in table tennis? adidas FiberTec Extreme |
|
||||
|
||||
Hier gibt es neue Videos von unserem Werbepartner adidas table tennis:
Diese Video ("Making of adizero TT spot") ist wirklich interessant: |
|
||||
|
||||
Videos wurden vom Benutzer entfernt?
|
||||
|
||||
Fehler behoben
adidas Challenge Speed: adidas Challenge Force: adidas Challenge Light: |
|
||||
|
||||
adidas FiberTec Power:
adidas FiberTec Extreme: adidas FiberTec Classic: |
Lesezeichen |
|
|