|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1
Hallo Magolves!!!!
Am Sonntag Abend soll die neue Homepage des TT-Kreises Segen online gehen. MfG Bluejoker |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es wurde nie etwas konkretes draus, jetzt hat es anscheinend geklappt |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings hoffe ich, dass es nicht das endgütlige design ist |
|
||||
|
||||
viele sejerlänner sin ja net hier!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt mag man sich fragen, warum ich hier ständig rumgammle |
|
||||
|
||||
wusste garnicht das in ferndorf trainiert wird, dachte die fahren
alle nur auf turniere. nochmal was vom investment-banker jörg hähner gehört, spielt der noch? gruss prinzeisenherz demnächst: www.tischtennisforum.de (in planung) |
|
||||
|
||||
die, bei denen training eh nichts mehr bringt, werden gnadenlos auf turniere geschickt, um die gegner auszuspionieren.
der rest ist fleißig in der der heimischen halle zu hähner weiss ich leider nichts |
|
||||
|
||||
kennst hähner net? hat vor einigen jahren mal bei euch gespielt ist dann glaub
nach mainhatten gezogen. kroel und so kennen den. sind denn auch nen paar ferndorfer auf den kreismeisterschaften am we.? weiss jemand nen paar pokalpartien? gruss prinzeisenherz demnächst: www.tischtennisforum.de (in planung) |
|
||||
|
||||
der war vor meiner zeit da. der name sagt mir natürlich etwas, aber zumindest ein ferndorfer spricht nicht von dingen, von denen er keine ahnung hat
ich denke mal, dass ein paar jugendliche da sein werden. im herrenbereich gibts bei uns, mit ausnahme von 2-3 dir wahrscheinlich unbekannten spielern, eigentlich keinen, der bei tunieren mitmacht |
|
||||
|
||||
Hallo
Hat jemand den Link zur neuen Seite des Tischtenniskreis -Siegen ?????? Danke im vorraus |
Lesezeichen |
|
|