Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.06.2003, 19:43
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 871
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Meisterschaftsfavorit

Hi zusammen,

jetzt mal Butter bei die Fische:

Aus meiner Sicht ist Seligenstadt glasklarer Meisterschaftsfavorit.

Wie immer unbekannte Grösse: Langen II
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2003, 20:50
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na, das seligenstadt meister wird ist doch eigentlich klar, da brauchen wir gar nicht lange diskutieren... aber wer steigt ab?

TG Unterliederbach spielt mit

1. Breuer
2. Möhring
3. Löchle
4. Möller
5. Lauter
6. Ackermann

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.06.2003, 00:07
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hä???? Löchle auf 3 und Lauter auf 5 ????????

Wat soll das denn?????
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.06.2003, 11:25
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhh, ich habe das auch erst gestern erfahren
da jürgen, georg und ich die gleiche bilanz (+ - eppes) hatten, war diese Aufstellung möglich. Jürgen wollte an drei spielen und georg als soziales Wesen war der Meinung, dass ich ruhig weiter in der Mitte spielen sollte =

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.06.2003, 13:30
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der "Schorsch" wird zwar hinten wenig bis nix verlieren, aber er ist meiner Ansicht nach wesentlich stärker als Löchle (ich glaube, Löchle hat in der letzten Saison gegen uns kein Spiel gewonnen und Lauter hat keines verloren) und eventuell hinten verschenkt. Wenn ich mir das Ergebnis von Löchle aus der Vorrunde ansehe (3:8) ist diese Aufstellung schon sehr mutig, da er ja glaube ich aus beruflichen Gründen kaum trainieren kann. Aber na ja, das wird sich zeigen.

Ich war nur deshalb so verwundert, weil der Gotthard mir am Mittwoch noch gesagt hat, daß es eigentlich nur noch zwischen Dir und Löchle geht, wer Mitte bzw. Hinten spielt.

Ich stelle mal eine Prognose auf; wenn alles normal läuft, spielt der "Schorsch" in der Rückrunde wieder in der Mitte.
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.06.2003, 14:46
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 76
Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung TTC Seligenstadt

Frank Pinter
Peter Teglas (HUN)
Henrik Toth (HUN)
Vasil Ivanov (BUL)
Wally Green (USA)
Josef Bodrogi (HUN)
Michael Stefan Keller
Andreas Hain
Michael Keller
Jürgen Reuter
Bertold Bauer

Ob und welcher Ausländer überhaupt spielen kann bzw. wird, endscheidet sich erst kurzfristig, je nachdem ob einer Lust oder Zeit hat zu spielen. Das hängt zudem immer auch davon ab, ob derjenige sich gerade in Deutschland aufhält.
__________________
www.ttc-seligenstadt.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.06.2003, 17:16
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört, dass Henrik Toth öfter mal Urlaub am Königssee macht. Da würde sich ein kleiner Einsatz, nur so zur Zerstreuung doch wirklich geradezu anbieten!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.06.2003, 17:43
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Hain
Aufstellung TTC Seligenstadt

Frank Pinter
Peter Teglas (HUN)
Henrik Toth (HUN)
Vasil Ivanov (BUL)
Wally Green (USA)
Josef Bodrogi (HUN)
Michael Stefan Keller
Andreas Hain
Michael Keller
Jürgen Reuter
Bertold Bauer

Ob und welcher Ausländer überhaupt spielen kann bzw. wird, endscheidet sich erst kurzfristig, je nachdem ob einer Lust oder Zeit hat zu spielen. Das hängt zudem immer auch davon ab, ob derjenige sich gerade in Deutschland aufhält.

Ich lerne schon mal ungarisch zählen Das ist ja eine echte Hammertruppe. Ich kenne diese Spieler nicht so genau, aber diese Truppe hat doch bestimmt Oberliganiveau, oder?
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.06.2003, 12:45
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Beckenrandschwimmer
Der "Schorsch" wird zwar hinten wenig bis nix verlieren, aber er ist meiner Ansicht nach wesentlich stärker als Löchle (ich glaube, Löchle hat in der letzten Saison gegen uns kein Spiel gewonnen und Lauter hat keines verloren) und eventuell hinten verschenkt. Wenn ich mir das Ergebnis von Löchle aus der Vorrunde ansehe (3:8) ist diese Aufstellung schon sehr mutig, da er ja glaube ich aus beruflichen Gründen kaum trainieren kann. Aber na ja, das wird sich zeigen.

Ich war nur deshalb so verwundert, weil der Gotthard mir am Mittwoch noch gesagt hat, daß es eigentlich nur noch zwischen Dir und Löchle geht, wer Mitte bzw. Hinten spielt.

Ich stelle mal eine Prognose auf; wenn alles normal läuft, spielt der "Schorsch" in der Rückrunde wieder in der Mitte.
mhh ich war auch etwas erstaunt, ich dachte eigentilch immer, dass die Entscheidung wer hinten spielt zwischen Jürgen und mir fällt. Aber irgendwie hat es sich der Schorsch in den Kopf gesetzt mich in der Mitte spielen zu lassen....
Ich denke auch nicht, dass Jürgen schlechter als Schrosch und erst recht nicht schlechter als ich ist. Bei ihm ist es sehr abhängig vom Training. Da er zur Zeit kaum trainiert und bis zum Rundenbeginn nur ein paar Schläge machen wird, wird der Anfang der Vorrunde sicher nicht so gut sein. Die Rückrunde ist dann meist sehr gut; Georg spielt immer "gut".
Ich denke aber auch, dass Georg in der Rückrunde in der Mitte zu finden sein wird. Entweder Jürgen oder ich werden nicht gut genug sein...

Spannend werden die Doppel...

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.06.2003, 12:58
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe schon mit Joschi Bodrogi und Hendrik Toth zusammengespielt und ich kann Dich beruhigen, sie können beide auf Deutsch zählen.

Hendrik ist Offensivspieler mit toller RH und besser als Joschi, der reiner Defensivkünstler ist.
Soweit ich weiß, will Joschi nicht mehr spielen, aber Andreas weiß das sicher besser
Teglas kam von Neu Isenburg und hat zumindest in der Rückrunde kein Spiel mehr absolviert.
Hendrik hat die letzte Saison nicht in DE, sondern nur in Ungarn gespielt.
Joschi hatte soweit ich weiß in der letzten Saison auch keinen Einsatz für Seligenstadt, die nur Ivanow und Green eingesetzt haben.

Ob Hendrik und insbesondere Joschi noch gutes Oberliganiveau haben, das möchte ich bezweifeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77