|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
off Topic
naja Kutzner ist bei Wasser fix, so wie ich gehört habe ....... Der wird vorne in der 3. Bez wohl wenig verlieren, wenn dann Daniel wieder fit ist, dann würde ich sagen das vordere Paarkreuz ist schon mächtig. Und wenn dann Angelov bei den wichtigen Spielen auch noch an Bord ist, dann halte ich Wasser für unschlagbar. Die Spieler von Bruckberg kenne ich nicht sollen aber auch sehr gut sein ... Von Euren Neuverpflichtungen kenne ich jetzt nur eine und der ist sicherlich gut wird aber auch gegen Wasser und Bruckberg zu kämpfen haben. Wir werden es sehen wird jedenfalls spannend On Topic Ich gehe davon aus dass der Verlierer der Rele auch hoch geht, das wäre dann allerdings Schwabach und hat somit auf die Liga keinen Einfluss.
Gruß Claus Geändert von Claus (05.05.2016 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Offtopic:
Ok, Daniel hat mir im Winter erzählt das Marcel kommt. Ich dachte halt, mal schauen ob das so kommt. Dann sind sie wirklich sehr sehr stark. Ontopic: So war das in meinem Post gemeint
|
||||
|
||||
Die Frage ist aber, ob Daniel überhaupt wieder richtig fit wird mit seiner Schulter.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach war Wassertrüdingen kein echtes "Team". Den Eindruck hatte ich zumindest im Spiel gegen uns. Das, so denke ich, wird auch in der neuen Saison die größte Herausforderung sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke am Ende (sofern alles wie geplant läuft) wird es so aussehen: 1. Bruckberg 2. Wassertrüdingen 3. Burgoberbach 4. Wilhelmsdorf . . . . . .... Kann mich natürlich auch täuschen, aber wir werden es erleben....
|
||||
|
||||
Wenn du das sagst, wirds wohl stimmen
Dann reichts halt nicht ohne Pulver ganz vorne mitzuspielen. Daher könnte ich mit der Reihenfolge ganz gut leben Herrieden ist mit Schmidt auch sehr gut aufgestellt! Mist, dann sind wir nur noch Ligamittelmaß Topic: Viel interessanter finde ich die Entwicklung der Greuther. Ohne die meisten Spieler zu kennen bin ich gespannt wie die aufstellen werden. Planen die vllt. wieder anzugreifen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wassertrüdingen wird sich wohl durchsetzen, wenn alle auch wie gemeldet spielen und wenn - wie Flop/Uwe Koch am 06.05. geschrieben hat - sie auch ein geschlossenes Team bilden. als 2. und Relegant sehe ich Wilhelmsdorf ganz klar vor 3. Bruckberg und 4. Herrieden und erst dann tippe ich auf 5. Burgoberbach |
|
|||
|
|||
falscher Thread
|
|||
|
|||
korrekt....
wollte schon ergänzen... Dieser Thread ist sehr vorausschauend. Wir beschäftigen uns schon mit den Aufsteigern für 2017/18 d.h. für Wassertrüdingen sehe ich derzeit keine Chance als 2. der Rele doch noch aufzusteigen.... also erst einmal 1. Aufstiegsaspirant der 3. Bez. A b e r es könnte sich noch etwas tun: Meiner Meinung nach scheint es möglich das Dinkelbühl in die 2. Bez zurückzieht. Die haben mit Benes und Böhnle ihr Spitzenpk verloren und der 4er Karl ist auch wieder zurück nach Burgoberbach. In der Wechselliste findet man nicht - oder noch nicht - einen Auslandswechsel zu DKB. Wenn sie so bleiben, ziehen die von der LL mindestens 2 Ligen runter. Evtl. scheint mir sogar ein Rückzug in die 3. Bez. West möglich. Bin gespannt wie sie melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich soll Plattner nicht mehr spielen, die werden ihn wohl aber an 1 stehen lassen. Bei dem Rest der Mannschaft kommt es darauf an, ob die jeweiligen Leute überhaupt den Großteil der Spiele bestreiten können. Verstärkt haben sie sich ja ganz gut... ein Spitzenplatz wäre mit stets kompletter Mannschaft durchaus möglich. Aufstieg denke ich nicht. Aber warten wir mal alle Aufstellungen ab dann kann man Genaueres sagen ... |
Lesezeichen |
|
|