|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für den Newsletter habe ich mich in ferner Vergangenheit auch schon mal angemeldet (ich glaube, sogar zweimal).
Gesehen habe ich den bis heute allerdings auch noch nicht! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Deine Aussage stimmen würde, dass (bis zu) 50% aller Leute - darunter verstehe ich alle Deutschen im aufnahmefähigen Alter - regelmäßig im Internet wären, gäbe es vermutlich keine Zeitungen etc. mehr. Dann würde die gesamte zu Werbemitteln greifende Industrie überwiegend oder ausschließlich mit ihren Werbemaßnahmen aufs Internet setzen (denn da sitzen die "dynamischen, konsumfreudigen, allem Neuen gegenüber aufgeschlossenen" Interessierten). Frage doch einfach mal in einem Raum/Saal mit 500 Personen, wer von denen heute oder in diesem Monat im Internet war - die Antwort wird Dich enttäuschen, ich tippe auf max. 20%. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Oblomow am 17-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Mit Interesse habe ich die Beurteilung der DTTB Homepage gelesen.
Ich glaube Aktualität ist das Zeichen des Mediums Internet. Die Aktualität in Sachen International ist des öfteren vorhanden, besonders wenn Manfred Schillings vor Ort ist. Erschreckend ist die Aktualität im Bezug auf die Bundesliga und auf diverse andere Internationale Events. Besonders wenn die Akzeptanz des Tischtennis in den anderen Medien (Zeitung, Fernsehen und Radio) so "MANGELHAFT" ist, sollte man ein Medium, dass man selbst beeinflussen kann besonders forcieren. So langsam begreift man auch beim DTTB, daß man sogar mit dem Medium Internet, Geld verdienen kann (siehe Banner). Dieses Geld sollte aber dann auch, zumindest für einige Zeit, wieder in Verbesserungen (Aktualität !) fliessen. Da ich selbst einige Jahre verschiedenste TT Internetseiten betrieben habe, und noch betreibe, weiß ich aus Kontakten zu Medienleuten, daß das Internet als Informationsquelle stark genutzt wird. Ein Ergebnis dessen ist es dann wieder, das etwas mehr in diesen Medien über Tischtennis erscheint. ------------------ A little help from a friend |
|
|||
|
|||
Ich würde mir wünschen mehr aus dem Jugend-
und Schülerbereich zu erfahren . |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich muss ich mich dem Lob der besseren Site und verbesserten Aktualität anschließen.
Allerdings finde auch ich, dass z.B. die Bundesliga ergebnisse etwas schneller im Netz stehen könnten. Das ist nämlich eint schöner Service, der jedoch nur etwas bringt, wenn er auch aktuell ist. Allgemein kann man von einem Bundesverband auch ruhig etwas verlangen und Kritik üben! Dann passiert wenigsten was :-) ------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ |
|
|||
|
|||
DTTB-Homepage - Wo bleibt die Jugend?
Ich finde es sehr schade, dass der DTTB auf seiner Homepage bisher seinem Nachwuchs keine Rubrik eingeräumt hat.
Fehlanzeige sind so auch die Deutschen Schülermeisterschaften am Wochenende in Lehrte. Lediglich im Terminplan unter Events ist aufgeführt, dass diese überhaupt stattgefunden haben. Aber auch hier kein Link auf den ausrichtenden Verein, der hierzu eine vorbildliche Seite eingerichtet hat. Hoffentlich repäsentiert diese Tatsache nicht den Stellenwert, den der Nachwuchs bei den Verantwortlichen des DTTB hat. |
|
||||
|
||||
Wie lautet die URL der Seite des Ausrichters?
|
|||
|
|||
Ist sein einigen Tagen HIER und auch noch in ' nem anderen Thread zu finden ...
|
|
|||
|
|||
Vereinsadresse mit Ergebnissen und Fotos
|
Lesezeichen |
|
|