Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.08.2001, 09:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
.. und wenn man vorher die eigene gute form erwähnt und die ambitionen auf platz eins, dann muss man sich auch daran messen lassen
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.07.2002, 16:19
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jan Ullrich - Skandal?!

Was haltet ihr vom Verhalten von Jan Ullrich?
Wie sollte man damit umgehen, bzw. wie soll es mit ihm weitergehen?
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.07.2002, 17:50
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jan Ullrich - Skandal?!

Zitat:
Original geschrieben von Amok "Orginal"
Was haltet ihr vom Verhalten von Jan Ullrich?
Wie sollte man damit umgehen, bzw. wie soll es mit ihm weitergehen?
Ich denke, er soll weiterfahren und sich wieder nach oben arbeiten.
Es war ein menschlicher Fehler, wenn das jemand anders macht, wird auch nicht so ein Wirbel darum gemacht. Er ist aber bzw. soll ein Vorbild sein und einem Vorbild darf bzw. soll so etwas natürlich nicht passieren.
Ich finde trotzdem, er soll weitermachen!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.07.2002, 18:24
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich meine, dass Jan total besoffen gewesen sein muss. Sonst nimmt man doch als Leistungssportler nicht solche Tabletten. Er hat ja bei der Presseerklärung gesagt, dass er nicht wusste, was das für Tabletten gewesen sind, sie aber trotzdem genommen hat.

Ein total mieses Vorbild für alle Jugendlichen!!!
__________________
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren.
Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.07.2002, 18:33
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tischtennis
Ein total mieses Vorbild für alle Jugendlichen!!!
Da stimme ich Dir zu.
Ich brauchte bzw. hatte nie ein Vorbild, wofür auch....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.07.2002, 07:50
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Dieser Kommentar aus der taz sagt alles. Leichtsinnig, dumm, unverständlich ... oder zusammen gefasst: Ein schwacher Moment.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.07.2002, 13:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also ich sehe den Radsport allgemein sehr kritisch. Ich habe den Eindruck, das die ganze Sportart ein "Drogenproblem" (Doping) hat. Amphetamine sind ein im Radsport gängiges Preparat. Mag sein, das Ulrich es an diesem Abend aus "privaten" Zwecken zu sich genommen hat. Vielleicht kennt er das Mittel aber auch aus seiner Vergangenheit sehr gut ???!!!

Das Ullrich seinen Frust betäubt finde ich hingegen menschlich. Ich denke, das es vielen in so einer Situation genauso gehen würde.

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Warum wird eine Substanz, die nur zwei Tage nachweisbar ist, zufällig genau einen Tag nach der angeblich erstmaligen Einnahme von Ullrich getestet?
Zufall, Pech, Verschwörung, Drogenproblem oder ein Fall für Akte X :confused: :confused:
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.07.2002, 14:37
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich finde JU kann in seiner privaten Zeit schlucken was er will, da er sich damit keinen unlauteren Wettbewerbsvorteil im Sport verschafft.
Überhaupt: es ist ja ganz schön wenn Sportler "Vorbilder" sind, aber das ist doch keine heilige Verpflichtung. Von mir aus kann JU rauchend und saufend durch die Gegend ziehen, mich interessiert hauptsächlich seine sportliche Leistung.
Wer Angst um seine Kinder hat, der sollte lieber selbst Vorbild sein.
MfG Sven
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.07.2002, 15:23
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Trask
Ich finde JU kann in seiner privaten Zeit schlucken was er will, da er sich damit keinen unlauteren Wettbewerbsvorteil im Sport verschafft.
Überhaupt: es ist ja ganz schön wenn Sportler "Vorbilder" sind, aber das ist doch keine heilige Verpflichtung. Von mir aus kann JU rauchend und saufend durch die Gegend ziehen, mich interessiert hauptsächlich seine sportliche Leistung.
Wer Angst um seine Kinder hat, der sollte lieber selbst Vorbild sein.
MfG Sven
Kann Deine Meinung verstehen, seh es eigentlich ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.07.2002, 07:29
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allein schon an der Sache mit dem Verkehrsunfall kann man ja sehen, daß JU Probleme hat. Da man vorher nichts in der Richtung gehört hat, nehme ich an, daß es im Moment ein psychisches Problem ist. Und wenn dann noch so eine Enttäuschung wie dieses Jahr kommt, wichtiges Rennen verpasst, Reha-Aufenthalt, in absehbarer Zeit kein vernünftiges Rennen, dann machen manche Fehler. Nach der Alkoholfahrt hätten Freunde und Betreuer gewarnt sein müssen....

Auch muss man unterscheiden zwischen einem Drogenmissbrauch und einem Aufputschmittel/bzw. leistungssteigernden Mittel. Letzteres betrifft die Sportwelt.

Wie mehrfach festgestellt haben die genommenen Substanzen keine Auswirkung auf JU´s sportliche Leistung, sondern ist ein privates Problem. Ich finde es daher schade, daß dieses dermaßen verrissen wird.
Es ist schade, daß er nicht selbst vernünftig genug ist, auch privat entsprechend zu leben. Aber auch ein Sportler hat ein Recht auf Privatleben. Hoffentlich bekommt er das wieder in den Griff und kann nochmal ein paar grosse Erfolge verbuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77