Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2016, 21:39
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von TT Blogger Beitrag anzeigen
Also dann, auf geht's!!! Am kommenden Wochenende sind fünf Spiele angesetzt, noch sind Vorhersagen und Tippabgaben möglich

TTSC Warmisried - TSV Seeg
TSV Königsbrunn - SC Siegertshofen
TSV Königsbrunn - VfL Günzburg
FSV Großaitingen - TV Waal
TTSC Warmisried - TSV Königsbrunn
Ich bin gespannt, ob Leipzig gegen Königsbrunn gewinnt :-)
Alt 29.11.2016, 10:04
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt auf die Aufstellung des „Starensembles“ drauf an
Alt 29.11.2016, 17:18
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, gegen uns ist es momentan tatsächlich wurscht wie Günzburg auch immer aufgestellt sein wird
Alt 29.11.2016, 18:04
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Den Presseartikel finde ich übrigens auch genial.
Als Ex-Mitglied der Günzburger Ersten (als wir noch Leibnitz und nicht Leipzig waren) muss ich mal unserem Pressewart hier in offiziellem Rahmen höchste Huldigungen zusegnen. Trotz - oder vielleicht gerade aufgrund - deiner ganz persönlichen inneren Artenvielfalt sind deine didaktischen Ejakulate für mich jedes Mal reinster Genuss. Weiter so
Alt 29.11.2016, 18:33
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
Als Ex-Mitglied der Günzburger Ersten (als wir noch Leibnitz und nicht Leipzig waren) muss ich mal unserem Pressewart hier in offiziellem Rahmen höchste Huldigungen zusegnen. Trotz - oder vielleicht gerade aufgrund - deiner ganz persönlichen inneren Artenvielfalt sind deine didaktischen Ejakulate für mich jedes Mal reinster Genuss. Weiter so
Endlich mal jemand, der das erkannt hat, auch wenn ich jetzt noch genau weiß, wo ich in diesem Falle etwas mit "didaktisch" zu tun hatte , aber, das liegt vielleicht daran, dass es ejakulatisch gewesen ist
Alt 29.11.2016, 20:07
mandala mandala ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mandala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Enjoy The Silence* Beitrag anzeigen
Nein, gegen uns ist es momentan tatsächlich wurscht wie Günzburg auch immer aufgestellt sein wird
Wie soll ich das denn verstehen? Egal wie Günzburg auch antritt, wir gewinnen sowieso???

Das kann ich mir nur vorstellen, wenn ihr weibliche Unterstützung benötigt... (Respekt übrigens noch an Tobias und Aydin von Post, die das Doppel/Mixed gewannen, tolle Leistung!!!).

So eine Aussage finde ich doch ziemlich überheblich, zumal man ja in Waal schon mit 5.9 verloren hat.

Geändert von mandala (29.11.2016 um 20:23 Uhr)
Alt 29.11.2016, 23:12
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mandala Beitrag anzeigen
Wie soll ich das denn verstehen? Egal wie Günzburg auch antritt, wir gewinnen sowieso???

Das kann ich mir nur vorstellen, wenn ihr weibliche Unterstützung benötigt... (Respekt übrigens noch an Tobias und Aydin von Post, die das Doppel/Mixed gewannen, tolle Leistung!!!).

So eine Aussage finde ich doch ziemlich überheblich, zumal man ja in Waal schon mit 5.9 verloren hat.
Ich erkläre dir gerne wie du das verstehen sollst:

Zunächst einmal ist mein Beitrag eine Reaktion und kein aktiver Zug von mir.

Ich fand den Ausdruck "Starensemble" in Anführungszeichen in Bezug auf uns doch mit einem hämischen Unterton formuliert. Das hört sich für mich so an, als ob man uns insgeheim unseren bisherigen hart erarbeiteten sportlichen Erfolg nicht gönnen würde.

Und davon zu sprechen, dass wir "weibliche Unterstützung benötigen" schmälert und diffamiert in meinen Augen die Leistung unserer anderen Spieler, die sich Woche für Woche im Training den A**** aufreißen, um am Wochenende fit zu sein. Dagegen wehre ich mich.

Günzburg ist selbstverständlich eine starke Mannschaft, die eine beeindruckende Leistung an den Tag legt. Nur man sollte sich natürlich auch nicht wundern, dass wenn ein Aufsteiger in einem Pressebericht sehr sehr selbstbewusst den Kampf ansagt, dementsprechend auch Reaktionen stattfinden.
Alt 30.11.2016, 08:26
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weibliche Unterstützung hin, Starensemble her, ihr habt am WE drei Spiele vor der Brust und danach werdet ihr sehr wahrscheinlich, mit oder auch ohne Damenbegleitung im Team, vom Tabellenthron aus die Liga anführen.
Ihr seit dann die Gejagten und werdet nur schwer einzuholen sein.
Alt 30.11.2016, 09:30
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn hier die Wogen eh schon etwas höher schlagen, stichle ich auch noch ein bisschen
Mich würde freuen, wenn die Königsbrunner mindestens zwei der drei Spiele am Wochenende gewinnen würden, bevorzugt die ersten beiden.
Alt 30.11.2016, 21:26
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Wenn hier die Wogen eh schon etwas höher schlagen, stichle ich auch noch ein bisschen
Mich würde freuen, wenn die Königsbrunner mindestens zwei der drei Spiele am Wochenende gewinnen würden, bevorzugt die ersten beiden.
Warum und wieso 'bervorzugt die ersten beiden' musst Du uns jetzt aber schon ein bisschen genauer erklären Wänä...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »