Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.04.2015, 19:06
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
Was ist mit Lennestadt II?
HDD hat noch nicht den Aufstieg dementiert!?!

Wenn man es geschickt anstellt, hätten beide Mannschaften in der nächsten Saison schon mal einen Sieg sicher!
sowas soll vorkommen hab ich gehört
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2015, 20:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Lennestadt II hat verzichtet.
Ich hoffe, dass ich bis zum 18. 4. von allen Mannschaften, die sich noch überlegen, ob sie aufsteigen wollen, eine endgültige Antwort habe. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens bis zum 22./23. April die Teilnehmer an Relegationsspielen zur BK melden muss. In diesem Jahr hätten wir sogar zwei Teilnehmer melden dürfen. Das werden wir wohl nicht schaffen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.04.2015, 11:56
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 60
Beiträge: 503
BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Lennestadt II hat verzichtet.
Ich hoffe, dass ich bis zum 18. 4. von allen Mannschaften, die sich noch überlegen, ob sie aufsteigen wollen, eine endgültige Antwort habe. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens bis zum 22./23. April die Teilnehmer an Relegationsspielen zur BK melden muss. In diesem Jahr hätten wir sogar zwei Teilnehmer melden dürfen. Das werden wir wohl nicht schaffen.
Gruss Hdd
Vor allem fehlt ja noch ein Direktaufsteiger neben Netphen V und Bürbach. Aue vielleicht? Der offene Pfeil in click-TT dürfte falsch sein (vermutlich ein Überbleibsel vom ausgefallenen Relegationsspiel der KL-2.), denn wenn sie wollen - was ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre eher bezweifele - wären sie ja 1. Kandidat für den 3. Aufsteiger. Es sei denn Salchendorf überlegt es sich nochmal...

Einen direkten Aufstiegsplatz ungenutzt zu lassen (quasi zurückzugeben) wäre schon blöd, andererseits freuen sich die Relegationsteilnehmer (BK-10. + Kreisqualifikanten) über einen freien Platz mehr... . Dazu muss man - wie wir - die Rele aber überhaupt erstmal erreichen.

Kreisqualifikanten vom TTKS sehe ich wie Du, das wird nix...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.04.2015, 17:39
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Vor allem fehlt ja noch ein Direktaufsteiger neben Netphen V und Bürbach. Aue vielleicht? Der offene Pfeil in click-TT dürfte falsch sein (vermutlich ein Überbleibsel vom ausgefallenen Relegationsspiel der KL-2.), denn wenn sie wollen - was ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre eher bezweifele - wären sie ja 1. Kandidat für den 3. Aufsteiger. Es sei denn Salchendorf überlegt es sich nochmal...
Ich habe sowohl Aue Wingeshausen als auch Salchendorf (beide hatten bereits verzichtet) den 18. 4. als letzten Termin eingeräumt, bis zu dem die Mannschaften ohne weitere Konsequenzen verzichten können. Ein späterer Verzicht ist nur dann möglich, wenn den dadurch entstehenden freien Platz in der BK eine aufstiegsberechtigte Mannschaft aus dem Kreis Siegen einnimmt (und das dürfte sehr schwer fallen).
PS. Die KL Siegen ist interessant. Es gibt Mannschaften, die dürfen aufsteigen, wollen aber nicht. Andererseits gibt es Mannschaften, die wollten absteigen, durften aber nicht.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.04.2015, 23:01
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von hdd Beitrag anzeigen
andererseits gibt es mannschaften, die wollten absteigen, durften aber nicht.
Gruss hdd
? ? ?
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.04.2015, 10:17
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
? ? ?
Im Kreis Siegen gibt es anders als in anderen Kreisen keinen freiwilligen Abstieg etwa aus der KL in die 1.KK. Wenn also etwa ein Tabellenachter sieht, dass er im nächsten Jahr keine wettbewerbsfähige Mannschaft für die KL hat, muss er seine Mannschaft komplett zurückziehen oder aber die nächste Saison in der KL mit einer Rumpftruppe durchziehen.
Ich wollte das mal vor drei oder vier Jahren ändern; aber die Kreisversammlung hat anders entschieden.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.04.2015, 10:36
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Vielleicht sollte man diesen Antrag nochmal stellen?!

Wenn man als Tabellen 6. noch aufsteigen darf, warum sollte man dann einem Tabellen 8. verbieten freiwillig abzusteigen?

Vor allem weil es für die KL ja immer genügend Anwärter gibt. Damit schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe!

Fliege 1: Die 1.KK ist sportlich die Liga wo die Mannschaft vielleicht hingehört

Fliege 2: Eine weitere 1.KK Mannschaft kann sich freuen in die KL zu kommen

Fliege 3: Wenn man zurückzieht, muss man (wie damals Obersdorf) in die 2.KK - hierdurch nimmt man so gut wie sicher jedem 2.KK Team die Chance Meister zu werden, da diese Mannschaft (wie Obersdorf damals) einfach viel zu stark für die 2.KK ist...


Bevor spekuliert wird wer die Mannschaft sein könnte, ich vermute HDD bezieht sich da auf uns. Ich habe (aus Interesse) mal nachgehört ob man das machen könnte. Das hat aber nichts damit zu tun dass wir zurückziehen wollen oder so. Wir werden nächste Saison wohl mit 2 ausgeglichenen Mannschaften in die KL gehen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.04.2015, 11:57
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

*****************************************************************
Warum machen wir im Kreis nicht einfach "Meldeligen"
Man könnte losen, abstimmen oder nach dem zeitlichen Eingang der Meldung entscheiden wer wo spielen darf. Falls das auch niemand möchte, passen wir halt die die Staffeln an. Kreisliga eine Staffel mit 3 Mannschaften, Kreisklasse eine Staffel mit 20 Mannschaften. Dann kann endlich jeder machen was er möchte
Dazu sollte man seinem Gegner bis zur Kreisklasse sagen müssen wie lang und mit welchem Schnitt man den nächsten Aufschlag macht. Auch der Rückschlag sollte klar abgesprochen werden
Die Auswahl der Biersorte und Marke der Würstchen muss vor Meldung von allen Vereinen auf Kreisebene unmissverständlich angegeben werden.
Auf die Angabe der Bier und Würstchen Temperatur kann in Ausnahmefällen wegen äußerlichen Einflüssen verzichtet werden.

*****************************************************************
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.04.2015, 14:49
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Netphen-Salchendorf
Alter: 37
Beiträge: 1.044
Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Auf die Angabe der Bier-Temperatur kann in Ausnahmefällen verzichtet werden? DAS ist aber wohl hoffentlich ein Scherz
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.04.2015, 17:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man diesen Antrag nochmal stellen?!

Bevor spekuliert wird wer die Mannschaft sein könnte, ich vermute HDD bezieht sich da auf uns. Ich habe (aus Interesse) mal nachgehört ob man das machen könnte. Das hat aber nichts damit zu tun dass wir zurückziehen wollen oder so. Wir werden nächste Saison wohl mit 2 ausgeglichenen Mannschaften in die KL gehen
Ein Verein (nicht Salchendorf) hat vor Kurzem angefragt, ob es möglich sei, die Mannschaft aus der KL in die 1.KK zurückzuziehen. Ich musste diese Möglichkeit verneinen.

Soweit ich weiß, ist es in allen Bezirken des WTTV (außer im Bezirk Arnsberg) möglich, aus der BL freiwillig in die BK zurückzugehen. Auf Verbandsebene ist ebenso ein freiwilliger Rückzug aus der VL in die LL möglich. Organisatorisch kein Problem. In der VL oder BL wird ein Platz frei; den nimmt eine zusätzliche Mannschaft aus der LL oder BK ein. Dadurch wird ein Platz in der LL oder BK frei, den die zurückziehende Mannschaft besetzen kann.
Nicht möglich ist natürlich ein freiwilliger Abstieg aus der BK in die KL (oder entsprechend aus der LL in die BL), denn den freiwerdenden Platz in der BK würde wahrscheinlich eine Mannschaft aus einem anderen Kreis einnehmen.

Vor einigen Jahren durfte Klafeld Geisweid nicht freiwillig in die KK zurück. Vollständig zurückziehen wollten sie auch nicht, um im nächsten Jahr wenigstens den Platz in der KK zu haben. Also haben sie ein Jahr in der KL mit einer Art Hobbytruppe überbrückt. Obersdorf-Rödgen hat sich anders entschieden und komplett in die 2.KK zurückgezogen. Beides unbefriedigende Situationen.

Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 17.11.2014 01:07
Relegation 2014 Fred Bolger Kreis Siegen 7 22.05.2014 15:30
Relegation zur Saison 2014/15 Noppengummi Badischer TTV 51 27.04.2014 14:59
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen Der Blocker Kreis Emscher-Lippe 2 19.04.2014 14:11
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 Andreas F. WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 27 01.02.2014 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77