|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation 2014
Hiho,
wie sieht's aus im Rennen um die letzten freien Plätze? Relegation zur KL: Drei Absteiger aus der BK, drei Aufsteiger in die BK, 4 Absteiger in die 1. KK, 3 Aufsteiger aus der 1.KK -> 1 Platz frei in der KL Relegation zur 1.KK: Auf- und Abstieg aus KL bzw. zur KL gleichen sich aus. 6 Absteiger in die 2.KK, 5 Aufsteiger aus der 2.KK -> 1 Platz frei in der 1.KK ABER: Mindestens eine Mannschaft aus der KL zieht zurück. -> mindestens 2 Plätze frei in KL und 1.KK. Liege ich soweit richtig? Sind schon Zurückziehungen offiziell? Gruß Matze |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2014
Eiserfeld II - Hilchenbach III 6:9
Geiles Spiel, war alles drin was so ein Match haben kann. Am Ende hat vielleicht die zahlenmäßige Überlegenheit außerhalb der Box den Ausschlag für Hilchenbach gegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Telefonisch wurde ich vor etwa zwei Wochen darüber informiert, dass eine Mannschaft der KL zurückgezogen werden soll. Ich habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten; die liegt mir bisher nicht vor. Also gehe ich nach wie vor von jeweils einem freien Platz in der KL und der 1.KK aus. PS. Im letzten oder vorletzten Jahr gab es kurzfristig soviel Rückzüge bzw. Verzichte auf den Aufstieg , dass wir in der 1.KK sogar noch einen Platz frei hatten und den nach Diskussionen im Sportausschuss in letzter Minute vergeben haben. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke an Saalhausen für die gute Bewirtung, hoffe für euch wird auch noch ein Platz frei in der Kreisliga!!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob es Langenau noch gelingt, den Spielbericht des letzten Relegationsspiels einzugeben. Leider ist es mir unmöglich, das Entscheidungsspiel der Gruppenzweiten der Relegation zur 1.KK zu planen, da die Plätze 1 bis 3 in der Gruppe a) je vom Ergebnis dieses Spiels abhängen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ich habe mal eine Frage... Wo habe ich mich vertan:
Wenn ich das richtig sehe haben wir folgende Mannschaften die in den KL geblieben sind: KL Gruppe 1 TSV Aue-Wingeshausen TTG Netphen V TV Attendorn III TTV Lennestadt II TSG Helberhausen TuS Erndtebrück TuS Ferndorf II SV Dahl-Friedrichsthal II Sportfreunde Ennest KL Gruppe 2 SV Germania Salchendorf Spvg. Bürbach Spvg. Bürbach II TSG Adler Dielfen DJK TuS 02 Siegen III SuS Niederschelden II SV Germania Salchendorf II CVJM Siegen Aufsteiger aus den Kreisklassen TTC Wenden II TV Laasphe TuS Hilchenbach III TV Obersdorf-Rödgen DJK TuS 02 Siegen IV Absteiger aus der Bezirksklasse DJK TuS 02 Siegen II TTV Altfinnentrop TuS Hilchenbach II Wo ist jetzt der Fehler? Das sind nach meiner Rechnung 25 Mannschaften bei 24 Plätzen in den Kreisligen... Oder ist eine 13er & 12er KL geplant? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ahhhh stimmt, da war der Fehler! Danke dir
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zur Saison 2014/15 | Noppengummi | Badischer TTV | 51 | 27.04.2014 14:59 |
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen | Der Blocker | Kreis Emscher-Lippe | 2 | 19.04.2014 14:11 |
2014 German Open ITTF World Tour Mar 26-30.2014 | Malinjike | VIDEOS: ITTF allgemein | 0 | 30.03.2014 08:29 |
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 | Andreas F. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 27 | 01.02.2014 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.