|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Skyline 3
Ne leider nicht. Ich weis nur das die schwamme der beiden gleich sind und sie sich nur vom obergummi unterscheiden. Der h2 hat kürzere noppen und ist ein tick schneller glaube ich. Hol dir den skyline da machste nix falch
|
|
||||
|
||||
Ich muß das Thema nochmal aufgreifen, wie groß ist der Unterschied zwischen einer normalen Version zu einer Provincial?
Ist nur der Schwamm anders/besser zum tunen geeignet? Oder spielt der sich generell anders? Den Neo Skyline 3 in einer normalen Version (12Euro) hatte ich ja schon getestet. Ich bin ja immer noch am überlegen ob der H3 Neo Provincial/National ein Test wert ist. Bitte um Info |
|
||||
|
||||
Provincial = selek. Schwamm
|
|
||||
|
||||
Ah ok, und wie ist der Unterschied beim spielen?
|
|
||||
|
||||
Ich kenn mich da nicht so gut aus, frag mal den masl83
|
|
||||
|
||||
Es wird sich bestimmt jemand finden der mir die Frage beantworten kann.
|
|
||||
|
||||
es gitbt keine provincial version vom neo tg3
|
|||
|
|||
Doch, gibt es, genauso wie National....zu finden sind sie allerdings eher fast nie.
|
|
|||
|
|||
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt auch vom Neo TG3 die anderen Varianten. Verpackt schaut er so aus.
|
||||
|
||||
Es stimmt schon das es diesen gibt, glaube das man in Paris welche kaufen aber kein Online-Händler hat den in Sortiment.
Weiterhin würde der Preis bei etwa 80€ liegen und die Verfügbarkeit auch sehr gering. Ebenso werden auch viel DHS Beläge gefälscht. Aus den oben gennanten Gründen kann man eigentlich sagen das es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Macht ja schließlich auch keinen Sinn den Belag einmalig zu kaufen. Sry wegen OT
|