|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereine die Meldung in einer 4er-Liga überlegen
Hier mal ein Update zu den Vereinen, die eine Meldung in 4er-Liga überlegen:
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (es sieht nach einem 4er-Team aus) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand wieder 4er Team) Post SV Hilden TV Grafenberg (definitiv 4er-Mannschaft) DJK Unitas Langenfeld TTC Hochdahl (derzeit Stand: 2x 4er-Teams) TV Unterbach 4er-Team möglich, entscheidet sich später TTC Union 4er-Team möglich, hängt von Neuzugängen ab Das sieht immer mehr nach einer echten 3.Kreisklasse und sportlichem Anspruch, nur halt mit 4er-Teams aus. Dies ist sehr zu begrüßen. Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird TTC Benrath (plant fest mit 6er-Team)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (19.05.2009 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2009/2010 Kreis Düsseldorf
Der TV Grafenberg meldet definitiv eine 4-er Mannschaft!!
|
|
|||
|
|||
Garath überlegt am Freitag in einer vereinsinternen Diskussion.
Schreibe dann hier rein.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
der TTC SW Düsseldorf wird höchstwahrscheinlich eine Mannschaft in dieser Klasse mit 4 Leute an den Start gehen...! In diesem Sinne Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
||||
|
||||
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (es sieht nach einem 4er-Team aus) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf (derzeit Stand wieder 4er Team) Post SV Hilden TV Grafenberg (definitiv 4er-Mannschaft) DJK Unitas Langenfeld TTC Hochdahl (derzeit Stand: 2x 4er-Teams) TTC Union 4er-Team möglich, hängt von Neuzugängen ab Garather SV (spricht am 22.05. über Planungen) TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf plant nun auch ein 4er-Team. Das sieht immer mehr nach einer echten 3.Kreisklasse und sportlichem Anspruch, nur halt mit 4er-Teams aus. Dies ist sehr zu begrüßen. Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird TTC Benrath (plant fest mit 6er-Team) TV Unterbach (kein 4er-Team)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (20.05.2009 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
kein 4er team aus unterbach :-)
|
||||
|
||||
Wir (Post SV Düsseldorf) werden unsere Vierte definitiv nur als 4er Mannschaft melden können.
Von daher würde ich eine weitere 3. Kreisklasse mit 4er Mannschaften sehr begrüßen!!! Wie viele Mannschaften werden denn mindestens benötigt? Ich denke ab 8 Mannschaften ist ein geregelter Spielbetrieb möglich. Was meint Ihr? |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es ab 8 Mannschaften geht, ab je größer die Gruppe, der interessanter wird der Wettbewerb. Die spannende Frage ist natürlich auch, wie groß die Leistungsunterschiede sein in der Klasse sein werden.
|
|||
|
|||
Aus Garath wird kein 4er Team gemeldet.
|
||||
|
||||
Auf der Kreisversammlung hat der Kreissportwart verkündet, dass es gut aussieht für eine Staffel in der 3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften. TuS Derendorf VII (zu 99% wird es ein 4er-Team) Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf IV (ziemlich sicher 4er Team) Post SV Hilden TV Grafenberg (definitiv 4er-Mannschaft) DJK Unitas Langenfeld TTC Hochdahl III (derzeit Stand: 2x 4er-Teams) TTC Hochdahl IV (derzeit Stand: 2x 4er-Teams) TTC Union 4er-Team möglich, hängt von Neuzugängen ab TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf (plant nun auch ein 4er-Team) Das sieht immer mehr nach einer echten 3.Kreisklasse und sportlichem Anspruch, nur halt mit 4er-Teams aus. Dies ist sehr zu begrüßen. Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird TTC Benrath (plant fest mit 6er-Team) TV Unterbach (kein 4er-Team) Garather SV (definitv kein 4er-Team)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.