|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stimmt
Sztimmt, hmm, von obigen hab ich das meiste auch grad zum ersten Mal gesehen!
|
|||
|
|||
da gibts nen button 'aktualisieren'
...vielleicht hättet ihrs mal mit aktualisieren probieren sollen. dann nimmts der browser nicht aus dem cache
nix für ungut |
|
|||
|
|||
Ist aber schon verdächtig weil mein Browser erstens so eingestellt ist, dass er gar nix cacht und ich zweitens mir das auch vorher angeschaut habe.
Bleibt eigentlich nur noch eine Erklärung, oder? Mal abgesehen davon hat Tansiconos, der Tag und Nacht hier ist, das auch nicht gesehen... |
|
||||
|
||||
21./22.
Die meisten oberen Meldungen vom 23. hab ich gesehen!
Am 21. und 22. war ich zwar jeweils nur Abends da, weil ich tagsüber Trainingslager hatte, aber dort habe ich auch definitiv nichts dergleichen gesehen! Nur was mit den Nominierungen zur Studenten - WM!:confused:
|
|||
|
|||
Re: 21./22.
Zitat:
|
|||
|
|||
Also war das ja wohl erst später drin! ...darf man ruhig auch mal zugeben.
Bei den Mädels stehen im Finale Laura Stumper gegen Kristin Silbereisen, Gaby Rohr wurde Dritte. Im Doppelfinale Rohr/Rohr, Stumper/Silbereisen wurden Dritte. Sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus, nur schade, dass es in den Mannschaftswettbewerben nicht geklappt hat. |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse und andere News stehen jetzt komplett drin, schaut einfach mal rein: http://www.tt-news.de/news.headlines.php
Gute Nacht...
|
|||
|
|||
Was haben denn im Medaillenspiegel die Kommazahlen zu bedeuten ?
|
|
||||
|
||||
Solche Medaillen wurden im Doppel oder Mixed mit einem Partner aus einem anderen Land gewonnen.
Bsp: Goldmedaille Jungen-Doppel Svensson (Schweden)/Gorak (Polen) -> Schweden 0,5 und Polen 0,5 |
|
|||
|
|||
Naja, aber für Doppel jedem eine Medaille zuzurechnen wäre aus meiner Sicht ein wenig sinnvoller gewesen - es sei denn, es gab wirklich nur eine Medaille, die dann in der Mitte geteilt werden musste.
|
Lesezeichen |
|
|