Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.02.2007, 16:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Bernbach würde doch erst mal in die BOL absteigen.
ja, bin durcheinander gekommen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.02.2007, 16:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Also das Höchst an Weitzel Interesse haben soll, habe ich auch schon einmal gehört. Weit weg von Höchst wohnt er wohl auch nicht und da André Pohl meines wissens nach Erlensee verzogen ist und dort glaube ich ohne Training in einer tieferen Klasse spielen will, würde das alles irgendwie zusammenpassen.

Aber genaues wissen wir bestimmt nicht vor dem 01.06., so wie das ja meist üblich ist, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Etwas unglaubwürdiger finde ich allerdings das Gerücht, dass Ralf Gnisia interessiert wäre für 5000 ,- € die Saison in Langenselbold zu spielen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob Langenselbold überhaupt etwas für´s Spielen bezahlt, halte ich 5000 ,- € in der Verbandsliga für übertrieben.

Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht. Den Wahrheitsgehalt darf man also ruhigen Gewissens anzweifeln.

Dafür soll wohl Assenheim das große Glück haben, dass kürzlich ein ehemaliger Zweitligaspieler dorthingezogen ist. Weiß da jemand mehr ?
Pohl ist weg, das ist sicher.

gnisia schon wieder in lgs. im gespräch? ist ja nix neues.

das mit assenheim hab ich vorhin auch schon mal gehört, halte ich aber nur für ein gerücht, da betreibt mal wieder jemand mundpropaganda irgendwie, der eigetnlich in einer position ist, wo er so etwas nicht machen solltem, egal, ob da was dran sein sollte oder nicht.

stettner weg von höchst? hmm, wo er sich doch gerade in der ersten festspielt? na ja, wer weiss, aber rund um höchst scheint ja doch einiges zu passieren nächste saison. mal gucken, ob die jetzt erstmal die klasse halten mit der ersten, denke, dass da auch einiges dranhängt, aber auch darunter scheint ein bisschen was zu passieren.

ich gluabe nicht, dass bei windecken die positionen 5+6 allzu schwach besetzt sind nächste saison.

Geändert von sunfire (13.02.2007 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.02.2007, 17:22
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Also das Höchst an Weitzel Interesse haben soll, habe ich auch schon einmal gehört. Weit weg von Höchst wohnt er wohl auch nicht und da André Pohl meines wissens nach Erlensee verzogen ist und dort glaube ich ohne Training in einer tieferen Klasse spielen will, würde das alles irgendwie zusammenpassen.

Aber genaues wissen wir bestimmt nicht vor dem 01.06., so wie das ja meist üblich ist, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Etwas unglaubwürdiger finde ich allerdings das Gerücht, dass Ralf Gnisia interessiert wäre für 5000 ,- € die Saison in Langenselbold zu spielen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob Langenselbold überhaupt etwas für´s Spielen bezahlt, halte ich 5000 ,- € in der Verbandsliga für übertrieben.

Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht. Den Wahrheitsgehalt darf man also ruhigen Gewissens anzweifeln.

Dafür soll wohl Assenheim das große Glück haben, dass kürzlich ein ehemaliger Zweitligaspieler dorthingezogen ist. Weiß da jemand mehr ?
Also wirklich - man sollte das nicht übertreiben was man bei uns in der Halle Samstags so alles erfährt. Halten wir den Ball mal GANZ flach. Es ist in der Tat bei uns im Training jemand aufgeschlagen, der seit 15 Jahren keinen Schläger mehr in der Hand hatte und früher einmal höher gespielt hat. Und natürlich klingt das immer wieder echt gut. Er ist ein richtig netter Kerl und wir hoffen dass er an unserem Sport wieder Freude hat und auch dabei bleibt. Aber er ist weit entfernt eine Verstärkung für unsere Mannschaft zu sein und ich habe keine Ahnung wo er wohnt, aber nicht in Assenheim.

Es gibt andere (wie mich) die den Schläger nie aus der Hand gelegt, immer Spass an diesem Spiel, höher gespielt haben und trotzdem heute nur noch mit Müh und Not BOL oder vielleicht VL spielen können ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.02.2007, 20:40
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 792
M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Also das Höchst an Weitzel Interesse haben soll, habe ich auch schon einmal gehört. Weit weg von Höchst wohnt er wohl auch nicht und da André Pohl meines wissens nach Erlensee verzogen ist und dort glaube ich ohne Training in einer tieferen Klasse spielen will, würde das alles irgendwie zusammenpassen.

Aber genaues wissen wir bestimmt nicht vor dem 01.06., so wie das ja meist üblich ist, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Etwas unglaubwürdiger finde ich allerdings das Gerücht, dass Ralf Gnisia interessiert wäre für 5000 ,- € die Saison in Langenselbold zu spielen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob Langenselbold überhaupt etwas für´s Spielen bezahlt, halte ich 5000 ,- € in der Verbandsliga für übertrieben.

Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht. Den Wahrheitsgehalt darf man also ruhigen Gewissens anzweifeln.

Dafür soll wohl Assenheim das große Glück haben, dass kürzlich ein ehemaliger Zweitligaspieler dorthingezogen ist. Weiß da jemand mehr ?
Das mit den 5000,- halt ich für ein Gerücht(in Okarben 0,-) allerdings würde ich nicht abstreiten das eins bis zwei Vereine an ihm Interesse haben!
Würde mich nicht wundern, fänd ich allerdings persönlich sehr schade wenn er wechselt! Aber wer weiß?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.02.2007, 23:13
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Also wenn jemand 5000 Euro für jemanden übrig hat, der in der BOL vorne negativ spielt, dann melde ich mich freiwillig!

Sooviel schlechter war meine Bilanz jetzt auch net und im direkten Duell hab ich sogar gewonnen
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.02.2007, 09:24
Invalid Invalid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4
Invalid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Keller wirft angeblich in Langenselbold hin und will nicht mehr weiterspielen. Man hört für 07/08 Seckenheim oder Oppau (RL /OL).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.02.2007, 09:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Invalid Beitrag anzeigen
Keller wirft angeblich in Langenselbold hin und will nicht mehr weiterspielen. Man hört für 07/08 Seckenheim oder Oppau (RL /OL).
ja, da ist wohl irgendwas beim pokalspiel gegen uttrichshausen vorgefallen, was an so hört. nur was? du weisst da doch bestimmt mehr, oder?

bin gespannt, ob er wirklich nicht mehr spielt. das wäre dann neben weitzel schon der zweite, der nicht mehr spielt in lgs., zumindest hat dieser glaub ich noch kein spiel gemacht in der rückrunde.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.02.2007, 10:00
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 711
Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Also wenn jemand 5000 Euro für jemanden übrig hat, der in der BOL vorne negativ spielt, dann melde ich mich freiwillig!

Sooviel schlechter war meine Bilanz jetzt auch net und im direkten Duell hab ich sogar gewonnen
Da ich dieses Gerücht hier eingetragen habe, sehe ich mich nach diesem Beitrag doch veranlaßt, daran zu erinnern, dass es nur ein Gerücht ist.

Es ist weder bestätigt, dass R. Gnisia wechseln möchte, noch dass er 5000,- € fordert und noch weniger dass Langenselbold überhaupt bereit ist Spieler zu bezahlen. Ganz abgesehen davon halte ich 5000 € für ein Jahr Verbandsliga für übertrieben, aber ich muss gestehen, dass ich die "Spielergehälter" in den Ligen nicht kenne.

Und dass die Bilanz in der Vorrunde negativ ausgefallen ist zeigt doch nur, wie stark die BOL Gr. 2 im vorderen Paarkreuz besetzt ist.

Aber was spielt sich in Langenselbold eigentlich ab ? Weitzel spielt nicht mehr und sucht seit längerem einen anderen Verein. Wenn das mit Keller auch stimmt, dann wird der Rest der Saison sicher nicht einfach.

Die nächsten Spiele werden sicher aufschlußreich werden.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.02.2007, 10:13
Invalid Invalid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4
Invalid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Keller hat sich wohl schriftlich abgemeldet. Habe aber im Langenselbolder Forum nichts gefunden von ihm gefunden. Sein Vorrundendoppelpartner meinte aberzu einem (wohl Steinheimer): wenn der Keller sagt er spielt nicht mehr dann spielt der auch nicht mehr! Der wusste zawr nicht was da los war aber er sagte der Keller muss echt richtig sauer sein (auf Mitspieler oder Fans, keiner weiß was).
Aufstieg ade.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.02.2007, 10:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Aber was spielt sich in Langenselbold eigentlich ab ? Weitzel spielt nicht mehr und sucht seit längerem einen anderen Verein.
glaube, er hat schon einen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77