|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
@DJ: Verstehe ich.
Aber all die, die heiß sind und darüber hinaus viel Zeit finden, können auch jetzt schon oft Ersatz spielen (sofern sie nicht in der 1. Mannschaft spielen), am Seniorenspielbetrieb teilnehmen, Pokalspiele zocken, ... Aber nun, vG |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG
|
|||
|
|||
Verringerung der Gruppensollstärke erfolgt doch nur für die Übergangszeit. Danach gibt es wieder die geliebten 12er-Gruppenstärken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Anhang findet ihr eine Übersicht, wie sich die BL und BK nach den augenblicklichen Tabellenständen zusammensetzen würden.
Das Augenmerk sollte sich nicht unbedingt auf die aufgeführten Mannschaften richten, da noch einige Spiele auszutragen sind. Es geht vielmehr darum, dass man einen Überblick über freie Plätze plastisch vor Augen gewinnt.
|
|||
|
|||
Aus Kreissicht wäre es schön wenn:
2020/21 BL 4 * 11 = 44 und BK 7 * 12 = 84 - 2021/22 BL 4 * 10 = 40 und BK 7 * 11 = 77 - 2022/23 BL 3 * 12 = 36 und BK 6 * 12 = 72 spielen würden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|||
|
|||
Lieber Norbert,
entschuldige bitte die späte Antwort, da ich z.Zt. mit gesperrten Hallen im Kreis Heinsberg aufgrund des Virus voll beschäftigt bin. Wir haben einen genehmigten Antrag der Bezirksversammlung, dass die Reduzierung der Mannschaften auf Bezirksebene innerhalb von drei Jahren durchzuführen ist. Somit kann ich, selbst wenn ich wollte, garnicht davon abweichen. Unbhängig davon sehe ich aber nächstes Jahr überhaupt keine Probleme für die Kreise, da es 1. Eine positive Entwicklung unseres Bezirkes an der Schnittstelle VL-LL gibt. 2. Daraus folgend und mit dem vermehrten Abstieg aus den LL bereits in diesem Jahr, werden wir viel weniger Absteiger aus den LL im nächsten Jahr haben. 3. Daraus folgt wiederum. dass der Bezirk viel weniger Absteiger aus der LL auffangen muss. 4. Durch die von mir durchdachte Auf-und Abstiegsregelung in diesem Jahr bleibt die Anzahl der Gruppen in den BL und BK erstmal gleich, so dass sich die Mannschaften besser auf die Kreise verteilen lassen. 5. Durch den vermehrten Abstieg in diesem Jahr werden die Kreise in den BK nicht mehr mit einer Überzahl wie in diesem Jahr vertreten sein (analog zu den LL). Dies hast Du ja bereits selber schon festgestellt. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.02.2020 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber Bernd: Ein Antrag kann durch einen Antrag modifiziert werden.
|
|
|||
|
|||
Update 17. Spieltag:
|
|||
|
|||