|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007
Welche Gruppe ich mir auch eher vorstellen kann ist, dass wir (Meiderich) für Walbeck in die Gruppe der grünen Vereine rutschen.
Das war nämlich letztes Jahr unsere Gruppe^^. Halt nur das Borth dabei war |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kristian]
Somit wird einer der vier Genannten BK-Wackler (Dönberg, Borth, Dellwig, Gruiten 2) wohl noch ins Gras beißen. Wer das ist, spielen die vier ja fair aus. Ein weiterer beißt, falls Wuppertal Pech haben sollte. Warum beißt nur eine Mannschaft in's Gras? Ich dachte, es wäre andersrum und es kommt nur 1 Mannschaft durch? WElche Auswirkungen hat dies auf die Kreisligen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer dann Nachrückt, hängt davon ab: 1.) Welcher Bezirk stellt einen Antrag auf einen zusätzlichen Aufstiegsplatz? 2.) Welche Mannschaft wessen Bezirkes hat die beste WTTV-Relegation gespielt? Im vorrigen Jahr wäre dieser Fall beinahe eingetreten und ich hatte schon die feste Zusage des Verbandes, dass dies der TTV 74 Hilfarth sein wird. Aber leider hat dann keiner mehr zurückgezogen. In diesem Jahr werde ich wohl keinen Antrag stellen, da der dafür in Frage kommende BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren 2 in den Aufstiegsspielen kein rechtes Interesse bekundet hatte. Sollte es aber wirklich so weit kommen, werde ich noch mal Kontakt aufnehmen. So nun spekuliert mal schön weiter! @ Cubby Du hast ja schon im Vorjahr nicht so ganz verkehrt gelegen und wir ja hatten auch einen fruchtbaren Meinungsaustausch. Warten wir mal aber erst Anfang Juni ab, wenn dann allle Mannschaften wirklich feststehen. Bislang macht das wenig Sinn, ich habe noch nicht mal probiert. Von Neukirchen und Unterrath habe ich z.B. noch gar nichts geahnt, geschweige denn gewusst. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.05.2006 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na, ich will doch hoffen, dass die fortuna aus wuppertal nicht in der gruppe wie beschrieben landet. da gibt´s ja namen, die hab ich noch nie gehört ist zwar immer ganz lustig auch neue teams kennenzulernen, aber sooo weit wollen wir dafür auch nicht fahren müssen. lassen wir uns überraschen
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisingen und MTG Horst Essen sind einzigen Mannschaften die nicht aus dem Kreis Bergisches Land stammen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten Heisingen und MTG Horst nicht unbedingt in eine Gruppe kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht beklagen |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn das Horst einen Durchmarsch aus der Bezirksliga macht???
|
Lesezeichen |
|
|