|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele Herren Verbands-/Landesliga
Zitat:
einige Mannschaften nicht auf den Kopf gefallen sind.Es ist doch nicht schön wenn man als Ausrichter alles aufbaut,für Getränke und evtl.noch essen sorgt um allen gerecht zu werden!Noch nicht einmal die Jungs von Brambauer(meine damit nicht den Verletzten Eickhoff) haben es nötig 5km zu fahren!Man sollte solche Mannschaften mit nem schönen Strafgeld bescheren,damit sie es sich gut überlegen überhaupt zu melden!!!!!!!!!!!aber watt solls,die Jungs von Gahmen kennen ja alle Mannschaften und konnten sich so etwas mit Sicherheit schon im Vorfeld denken.
|
||||
|
||||
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Das erste Spiel war gleich ein Bielefelder Derby und endete 4:0 für den Tus Bawa. ESV Bielefeld vs. Tus Bawa Pekrul- Fila 2:3 Jakob in Top Form . So kann und darf er eigentlich gegen keinen aus der LL verlieren Thiem - Köhne 0:3 Schneiker - Kierstein 0:3 Pekrul/Thiem - Köhne/Kierstein 0:3 Mit diesem tollen Sieg im Rücken konnten wir gegen die Rahdener nun ohne Druck aufspielen ,und unser können zeigen. Leider hatten die Rahdener mehr Glück auf Iherer Seite, den ein Sieg von uns wäre nicht einmal unverdient gewesen. So im einzelnen: Lampe vs. Fila 3:2 (Fila vergibt im 2 Satz zwei Satzbälle und gewinnt die Sätze 3+4 zu 5 bzw. 6) Fritz vs. Köhne 3:2 Meier vs. Kierstein 1:3 Lampe/Fritz vs. Köhne/Fila 2:3 (Uppss da haben wir mal ein 5. Satz Spiel gewonnen.... Lampe vs. Köhne 3:2 Fritz vs. Kierstein 3:2 Damit gewannen die Rahdener 4:2 gegen uns (15:14) Sätze.Viel Spass in der nächsten Runde..... |
|
||||
|
||||
Die SV Brackwede mit Kortekamp, Lückmann und Pagnotta gewinnen beide Spiele mit 4:0 und geben dabei nur 2 Sätze ab.
Geändert von Brackweder (20.11.2006 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann fass ich mal zusammen:
in der Zwischenrunde sind folgende Mannschaften vertreten: TTC Rahden, SV Brackwede, TTC Gahmen, SG Post Iserlohn, TB Beckhausen, TV Dellbrück, 1. FC Köln, TTG St. Augustin. Sind alles Verbandsligisten, kommt ja auch nicht immer vor... Tippe mal, dass die ersten 4 Mannschaften in der o.a. Aufzählung in der Zwischenrunde eine Gruppe bilden und die anderen 4 die zweite Gruppe...(regionale Gesichtspunkte).
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt leider nicht ganz mit der Aussage, dass alles Verbandsligisten sind. Der 1. FC Köln ist gegen Hochneukirch (4:1) und Wickrath (4:3) mit 3 Landesligaspielern angetreten. Sofern nichts unvorhergesehenes passiert, wird das in der nächsten Runde auch so sein... Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wombat;782874]Dann fass ich mal zusammen:
in der Zwischenrunde sind folgende Mannschaften vertreten: TTC Rahden, SV Brackwede, TTC Gahmen, SG Post Iserlohn, TB Beckhausen, TV Dellbrück, 1. FC Köln, TTG St. Augustin. Hoffentlich findet die nächste Pokalrunde nicht in der nähe Köln statt!!! Nichts gegen die Stadt oder die dortigen Vereine, ist nur immer eine längere fahrt und ein größerer Aufwand!!! Beckhausen und Gahmen, wären mir durchaus lieber....... Bei Gahmen ist die hohe Gastfreundschaft ja bekannt, weit über die Grenzen hinaus....... Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lieber nicht... (aber vielleicht sind wir ja Ausrichter? Bewerbung liegt dem WTTV ja schon lange vor...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann brauchen wir jetzt nur noch das Losglück.... Hoffentlich bekommen wir den Zuschlag.... gruß Daniel |
Lesezeichen |
|
|