|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spin und flacher Ballabprung gesucht
Wenn man mit harten, relativ unkatapultigen Belägen zurechtkommt, dann ist der TP bei gesuchtem niedrigem Ballabsprung echt top, ansonsten, wenn man, so wie ich, katapultige ESN-tensoren gewohnt ist, kann man's leider knicken...meine Einschätzung.
|
|
|||
|
|||
AW: Spin und flacher Ballabprung gesucht
Zitat:
Hi, ich kann nur den H2 mit dem Boost TC vergleichen, da ich beide aktuell spiele. Der Boost TC ist natürlich wesentlich weicher und man kann einiges einfacher Topspins auf Unterschnitt spielen. Der Ballabsprung des H2 ist noch flacher als die recht flache Flugkurve des TC. Der H2 ist für den Gegner unangenehmer, da man viel Tempo rausnehmen kann, dh. der Belag bremst bei passiven Schlägen sozusagen aufgrund des geringeren Katapultes, aber entfaltet wiederum bei harten Schläge und schnellen Bewegungen extremes Tempo und extremen Spin. Der H2 hat auch Vorteile beim passiven blocken, denn dort ist die Kontrolle sehr hoch. Beim Schupfen und Reinhacken ist der Belag sehr einfach zu kontrollieren und die Spinentwicklung ist sehr gut. Der H2 ist aber besonders beim Topspin auf Unterschnitt am Tisch recht schwer zu spielen, und ich glaube kaum das technisch unversierte Spieler das potential des Belages überhaupt ausschöpfen können. Viele Grüße Laby |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.