|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spin und flacher Ballabprung gesucht
Hi
suche einen Belag mit der einen flachen Ballabsrung und viel Spin bietet.. Vorschlage?? dachte eventuell die neue Boost Serie oder den Pryde.. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Spin und flacher Ballabprung gesucht
Bryce Speed FX und Bryce Speed haben guten Spin bei einer recht flachen Flugkurve. Die Boosts haben eine leicht höhere, wie ich finde
|
|
|||
|
|||
Yasaka Mark V
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Merkur |
|
||||
|
||||
Bei den FKE-Belägen haben m.E. die Boost-Beläge TC und TP den flachsten Ballabsprung.
Hochgriffig sind sie zudem auch noch und über die Haltbarkeit kann man nicht meckern. Mit welchem Holz willst du die Beläge denn kombinieren ? Auf bspw. einem Spirit war mir persönlich der Ballabsprung eines Boost TC zu flach. |
|
|||
|
|||
wie wärs mit einem hurricane 2 oder 3?
sehr flache flugkurve und viel spin. die flache kurve erkläre ich mir daher, dass der schwamm sehr hart ist und es dadurch eben am katapult-effekt fehlt. und der spin kommt von dem klebrigen obergummi. musst auf jeden fall stark arbeiten wenn du unterschnitt bälle anziehen willst, aber wenn du sie rüberbringst sind sie meistens flach und auch schnell genug, da man nicht wirklch mit wenig tempo ziehen kann! nicht unmöglich, aber sehr schwierig. der hurricane 2 ist härter als der 3. also je nachdem wie weit du gehen willst, 2 oder 3 ausprobieren. lg |
|
|||
|
|||
mit welchem holz weiß ich noch nicht..
spiele momentan das Amultart mit tenergy 64... dachte vielleicht an einen wechsel der beläge.. damit die Flugbahn flacher wird .. kann jemand mal den Mark V mit dem H3 / H2 und mit den Boost Belägen vergleichen ? das mit der Flugbahn war so gemeint flache geradlinigere Flugbahn bei dennoch viel Spin das die Flugbahn sich stärker krümmt je mehr Spin bei gleicher Geschwindigeit im Ball ist .. ist klar.. dennoch kann der Ball mehr Spin bei einer geraden Flugbahn haben... da die Flugbahn aufgrund der höheren Geschwindigkeit wieder gerader wird.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die flachste Flugkurve eines Belags, den ich je gespielt habe, war die des Boost TP!
Da war der TC schon deutlich angenehmer. |
|
||||
|
||||
Spiele selbst auch den TC, der hat eine relativ flache Flugkurve.
Ansonsten kannst du auch mal den Tackifire C von Butterfly probieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.